3/04/2013

AB JETZT ZU ZWEIT INS BETT – HUG(GIE) BEAR GIVE AWAY


Er ist weich, verschmust, er riecht nach Lavendel, gibt keine Widerworte und hat nie kalte Füße.
Wer mir bei Instagram folgt, der hat ihn schon ein paar Mal gesehen.
Wenn er jetzt auch noch Kaffee kochen und mir Bananenpancakes mit frischen Erdbeeren ans Bett bringen würde, hätte ich wahrscheinlich allen Grund der Männerwelt abzuschwören. 
Aber auch ohne diese Extra-Skills ist er Dauergast in meinem Schlafzimmer. 
Von wem ich spreche? Meinem Huggie Bear.

Hugo (so nenne ich ihn liebevoll) ist eigentlich ein Wärmekissen von Invotis. Zwei Minuten in die Mikrowelle gepackt, schmiegt er sich danach an, wärmt mich die ganze Nacht (gerade jetzt ist das super, weil es noch ziemlich frisch draußen ist, ich aber so gern mit offenem Fenster schlafe) und – da bin ich mir sicher – passt auf mich auf. Und nicht nur das, wenn ich morgens neben ihm aufwache, sieht er genau so zerknautscht aus wie ich. Wir sind eben schon richtig dicke Kumpels.
Falls ihr gerade denkt: "Den will ich auch!"  Könnt ihr haben! Das Team von design3000.de hat es möglich gemacht und mir einen Huggie Bear zur Verfügung gestellt, den ich an euch verlosen darf.

Die Regeln sind wie immer ganz einfach:
1. Meine Facebook-Seite liken
2. euch einen Namen für das kleine Bärchen ausdenken
3. & euren Namen & eure Mail (wichtig!) in einem Kommentar hinterlassen 

Gewinnspielschluss ist wie immer der kommende Freitag, Montag erhält der Gewinner eine Mail! 


Ich drück euch die Daumen!
xoxo Lina





Kommentare:

  1. "Herr Bär" wäre der perfekte Mann für mein Kuschelschaf Dorothea!

    Cornelia Bachträgl, c.bachtraegl@aon.at

    AntwortenLöschen
  2. Lena, colddietcoke@web.de
    Und der Name wäre "Mr Summer" - weil er einen warm hält :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde dem Lieben den Namen Henry geben :)


    Bonna Klenke, bonnschen@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Mein Chihuahua würde sich über "Hank" freuen... Dann hätte er auch etwas nachts zum kuscheln :)

    Jennifer Funk, jennifer-f@gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. da der teddybär meiner kindheit den namen brummel trug/trägt wäre der huggie bär unter dem namen "brummel der zweite" in meinem bett.....
    Theresa Raasch, TheresaRaasch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hehe ich hab ihn (meiner heißt Babe) zu Weihnachten bekommen und seitdem liegt er bei mir im Bett und spendet Trost wenn nötig!

    lg Nicky

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde den Kleinen wohl "Bruno der Zweite" nennen, da ein Freund einen Hund namens Bruno hat und ich mit dem auch so gern kuschel :)

    Marie
    toffifee06@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. also bei mir würde dieser kuschelige Freund den Namen Egon erhalten. Ich finde er hat den typischen Egon-Blick drauf ;)

    Nadin, hikari.m@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde ihn nach meinem besten Freund benennen "Sully". Dann wäre er immer bei mir. :)

    Lea
    lea.may@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. bärenname: jürgen-günther
    mein name: sarah
    email: summerrain-sarah@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Ganz klar ist das ein Fridolin :)
    Julia
    juliafehn@web.de

    AntwortenLöschen
  12. ich würde den bären gerne 'egon' nennen, denn er sieht aus wie ein egon! :D

    jenny

    jennifer.ratz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Also wenn deiner Hugo heißt nenne ich meinen edvyn, denn so heißen unsere Kater :D
    Ich wohne im Keller und da ist es immer kalt, auch im Sommer... Und da wäre ein kleiner Schmusebär der wärmt einfach perfekt :)
    Liebste Grüße, Miriam :)
    blog@likehoney.de

    AntwortenLöschen
  14. meiner würde "UDO" heißen:)

    Laura
    laura.wich-knoten@freenet.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde ihn 'Edgar' taufen! :-)

    Merle Heins merle.heins@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde ihn Valentin nennen ;)

    Mioli duoderderrestderwelt@web.de :) ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich beneide dich schon so lange um ihm.. Ich hoffe ich habe endlich mal Glück!
    Bei mir würde er KeinMundBär heißen, da schon seit frühen kindheitstagen alle kuschelTiere nach ihren Eigenschaften benannt wurden :)

    Josephine

    josi221@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. ich würd ihn "Ole" nennen :)

    Susi Gehring
    susi.ghrng@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich weiß nicht, wieso, aber mir fiel spontan "Bärtram" ein. Mhm..

    The.Sassiak@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. "Bill" wäre meiner - jeder kann sich da denken weshalb :)

    Franzi Biesi (facebook)

    franzi.b94@web.de

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. MISTER NOODLES <3
    Hab mir nämlich vorgenommen: wenn ich ein neues Haustier bekomme, nenne ich es so :D und Nudeln sind beste!...auch wenn der Bär jetzt nicht unbedingt lebendig ist :D

    Hab schon seit Längerem deine Page geliked :)

    Liebe Grüße Vera :)
    http://vera-homeiswheretheheartis.blogspot.com/
    vera-schaller@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde ihn 'Chuck' nennen, damit ich immer einen kleinen Chuck Bass bei mir hätte, wenn der echte schon nicht kommen kann, hihi (:

    scarlettgrunow@googlemail.com

    Scarlett (:

    AntwortenLöschen
  23. rebecca.dedy@web.de


    oh, so eine tolle Erfindung! *-*

    Hmm... Mr. Boyfriend oder Mr Happy

    AntwortenLöschen
  24. Ich nenne ihn "Teddy", aber nicht, weil das so super einfallsreich ist, sondern wegen Mr Bean! :D Sieht total nach Beans Teddy aus! :))

    Libra
    allaboutlibra@live.de

    AntwortenLöschen
  25. Sein Name? Klein, Calvin Klein. Er passt super zu meinem Teddy Freddy und zu meiner Bettwäsche!

    Und Lina, du versüßt mir mit deinem Blog oft meine Nachmittage, danke. :)

    cheryl.schwahn@web.de
    Liebe Grüße Cheryl <3

    AntwortenLöschen
  26. Sein Name wäre Gerd.
    Passend zu seinen hoffentlich baldigen Neu-Dudes Ichy,Soli,Dani,Bobbi und Carlito.

    :)

    Soleisy Cruz Perez, scruzperez@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Oh man ist der süß! Hätte ich nur mal Glück...

    Ich würde ihn "Puppi" nennen,
    weil das für mich ein süßer Kosename ist :)

    danafunke@gmx.de
    ♥-liche Grüße Dana

    AntwortenLöschen
  28. Ist der süß ♥
    Mein Kuschelbär (auch ein Hugo - aber grün und mit Weihnachtsmütze) hat sich leider aufgelöst :(

    Diesen Niedlichen würde ich THEO nennen ♥

    Liebe Grüße,
    Lealie

    https://www.facebook.com/leamariegrigo

    L.Grigo@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Oh nein, wie süß :)
    Ich würde ihn Huschel nennen, keine Ahnung ob "huscheln" wirklich als Wort existiert, aber das sagt meine Familie zu "schlafen/kuscheln" (wir haben ein Kleinkind in der Familie hahaha.)

    Falls ich die Glückliche bin: kora.everdeen@live.de

    Hamburgerische Grüße (wie das klingt...)

    Kora :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde ihn Mister Cuddle nennen! ♥
    Liebe Grüße :)

    constanze.schmitt(at)web.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde ihn Schnubbi nennen :)
    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Oh ♥ Zuckersüß auf seine eigene Art & Weise. :)
    Nenne würde ich ihn "Lonely Boy". Einfach weil es mit Lonely Boy genauso ist - süß auf seine eigene Weise! Außerdem wohn ich demnächst für ein Jahr in New York und falls ich den echten Lonely Boy nicht finde, brauch ich ja einen Ersatz.

    Liebste Grüße :)
    Cindy030192@web.de (damit hab ich dich auch geliked ☺)

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde er sieht aus wie ein Lennie:)

    Anna ( anna-maria-brecht@web.de)

    AntwortenLöschen
  34. So ein Süßer! (:
    Charlie würde er heißen und sich bestens Klopfer verstehen :D
    lg, Celine
    (celine.sur.la.lune@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde ihn Alex nennen weil so der Mann an meiner Seite heißt, da wir aber eine Fernbeziehung führen und uns leider unter der Woche nie haben (außer im Urlaub) würde ich ihn so nennen denn nach deiner Beschreibung erfüllt er alle Punkte die mein Alex sonst am Wochenende erfüllt und das wäre doch der perfekte ausgleich oder? ;)

    mein Name ist Sandra Püschel und die Mail-Adresse sunnybaby112@web.de :)

    AntwortenLöschen
  36. Er, von mir liebevoll "Bubu" genannt, ist tatsächlich zum Verlieben :)

    Madeline, madyx3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde aus dem Süßen eine Bärin mit dem Namen "Fanny" wie Fanny Price aus meinem Lieblingsroman Mansfield Park von Jane Austen machen :D

    Flisl@web.de

    der ist ja so süß !! <3

    lg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde ihn wohl "Sunshine" nennen, da ich das Glück (Pech?!) habe wohl forever alone zu sein und weder Katze noch Hund habe, welches auf mich zu Hause wartet, wenn ich wieder da bin :( es würde mich wohl über einige traurige Tage (die nicht selten sind,- irgendwann heirate ich meinen Beruf, wenn das legal wird :D) hinwegtrösten...(ein Hoch auf den nächsten Valentinstag :P)

    Mein Name ist Yildiz Eren und meine Mail-Adresse: yil.eren@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde ihn Georgie nennen, wie George von Greys Anatomy, den find ich auch zum knuddeln süß ♥

    anne-hagenberger@web.de

    liebste Grüße, Anne =)

    AntwortenLöschen
  40. Den habe ich seit 2 Jahren nun schon und er ist auch bei mir ein treuer Begleiter geworden :) Bei mir heißt er Lancelot <3

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde SIE Hertha nennen!

    sinablase@gmx.de

    Liebe Grüße Sina!

    AntwortenLöschen
  42. Das ist eindeutig ein Ferdinan!♥

    uuund er möchte zu mir, das sehe ich in seinen Augen :)

    Liebe Grüße,
    Hanna

    mail: hanna.ginger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde ihn Tobi nennen :D Tobi, der Teddy. Und ich finde jeder sollte einen Teddy haben :D

    Ich heiße Mareike :) E-Mail Adresse: mareike.kather@web.de :)

    AntwortenLöschen
  44. Bobby war das erste, was mir einfiel. Also würde ich ihn so taufen. :)
    Svenja Schmidt, svenja-schmidt@hotmail.de
    http://sieisteinetraumtaenzerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Ich denke Sir Henry trifft es sehr gut!
    Liebste Grüße, Patricia (paetrischapetit@live.de)

    AntwortenLöschen
  46. Eindeutig würde mein Bär Pou heißen :) Ich hab ein tolles Tamagochi auf meinem Tab und das Ding ist genauso süß, nur leider kann ich damit nicht im Bett kuscheln :D :(
    Und da ich eine Wärmflasche mindestens einmal im Monat brauche, teilweise kann man sich denken wieso :D, würde ich gerne einen Pou zum kuscheln haben.

    Name: Jana
    E-Maill: jana-koenig@live.de

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  47. Ein-ein-eindeutig ein Joe! Joe fuer die Welt und mein Bett. Als Freund zu meinem Hasen. Sein Name "Hase". Vielleicht nicht kreativ aber es steckt so viel Liebe in ihm- da er eine besondere Geschichte hat. Und zu ihm wuerde Joe sehr gut passen. Dann waeren sie am Tag, wenn ich nicht das Bett hüte nicht so einsam. Und es ist noch viel Liebe übrig! Und überhaupt finde ich einen Kuschelzoo mit fast 20 wirklich ideal. Denn Fernbeziehungen nerven gewaltig.

    Mein Name, Betty.
    Deine Fb-Seite ist doch schon so was von lange geliked.
    Email zum Glück: bettyboopuh@gmx.com

    Liebst, Betty.

    AntwortenLöschen
  48. Mein Bär würde "Günther" heißen und wirklich absolut perfekt in die leere Ecke in meinem Bett passen.

    E-Mail: lilly.zara@web.de
    Deine Facebookseite gehört schon seit langem zu meinen Lieblingsseiten und ich heiße Jana. :)
    Einen wunderschönen, sonnendufterfüllten Abend wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  49. Frank. Aber nicht dieser deutsche Frank mit Tennissocken und Jesuslatschen, sondern dieser charmante englische FRÄÄÄÄNK, der der dich nachts wärmt und neben dir schläft auch wenn du verpickelt und verkatert bist. Eben ein echter egnlischer Gentleman.:-)

    Liebste Grüße
    Julia Ladenberger
    JuliaLadenberger@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich würde den süßen 'Kurt' nennen, ohne Helm & ohne Gurt - einfach Kurt!
    Fände ich genial (:

    Grütjes.
    h.feldschnieders@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Mein Hugo würde Paul heißen. Nicht dieses angehauchte POOL (langezogenes weites O), sondern Paul. Bauern-Paul. Ein Frecher, der sich auch mal durchsetzen kann und alle Typen niederlegt, mit denen ich ihn vollheule. Und trotzdem herzlich, wärmend. Bitte nicht nachtragend, weil ich einmal zu viel weine - oder zu tief ins Glas schaue. Über einen Paul würde ich mich herzlich freuen!

    Alles Liebe,
    Aileen
    aileenhoffmann@t-online.de

    AntwortenLöschen
  52. Er wäre dann wohl "Wilfred II". Er wärmt nicht nur, nein auch vor bösen Monstern beschützt er mich während ich schlafe. ;)
    Mein Name ist Katharina. (punk.muffin@gmx.de)
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  53. I ❤ "Tim"

    Name: Maria
    Email: Maria.Riesen@web.de

    AntwortenLöschen
  54. "mister choclatechip", denn wenn ich ihn sehe muss ich automatisch an ein schokocookie denken :D ich glaube ich würde mich mit meinen neffen drum streiten... wir könnten uns auf ein geteiltes sorgerecht einlassen, wenn er da ist bekommt er ihn wenn nicht hab ich ihn xD aber dann schläft er vllt mal die nächte durch und wacht nicht auf wegen albträumen.

    grüße jule
    (juleb_2212[at]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  55. Der ist so süss!
    Ich würde den Teddy glaube ich Kuddi nennen. Ich weiß auch gar nicht warum, aber meine Kuscheltiere hatten schon immer solch Namen :D ♥
    Marie.

    AntwortenLöschen
  56. könnt ich gut gebrauchen, mir ist immer kalt :Oich würde ihn wahrscheinlich adam nennen, ich weiß auch nicht ich hab ihn angeguckt und dann hieß er adam :D
    Mein Name: Viktoria
    Meine Emailadresse: xenadiegoettindesfeuers@ymail.com

    AntwortenLöschen
  57. Also ich würde meinen Bär einfach nur "Bärchen" nennen, ich mag meinen Tieren keine tollen Menschnamen geben, da kann ich sie nicht ganz so lieb haben. Ich finde Bärchen total niedlich und es passt einfach zu dem süßen Bär. Ab und zu nenne ich meinen Hund auch so, weil sie aussieht wie ein Kuschelbär :)
    Mein Name: Marie
    Mailadresse: Marie@loveandpassionblog.com
    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  58. Er sieht aus wie ein Schorsch. Eindeutig. :)

    Juliane Höger

    Juliane_hoeger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Name für den Bären: Horst :)
    Charlotte Wulff
    charlottewulff@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Auch wenn der Bär süß ist, hab ich eine andere Frage :D Woher sind die Kissen, die sehen super aus!? :)

    AntwortenLöschen
  61. Ich würde ihn Freddy nennen :)
    So heißt einer meiner Lieblingscharaktere aus Skins und mit dem würde ich definitiv auch gerne mal kuscheln :D

    Jasmin
    suchtrausch@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Also ich habe keine ausgefallenen Namen parat.
    Bei mir wäre er einfach nur "mein Bärchen" oder "mein Knautschbär".
    Es lässt sich sicher gut kuscheln mit ihm und er ist einfach gar zu drollig.
    Ich glaub, sogar mein Freund würde ihn süß finden und ins Bett lassen. :-)

    Lg fruechtchen1986
    diabolus-19@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Ich würde ihm den ehrenhaften namen erwin baybär verpassen :) und er würde sich sicher gut mit paul panda verstehen, der schon eine ganze weile in meinem bett wohnt :P

    Liebe grüße (auch an hugo)
    Bine
    bine.grossmann@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Oh mei, ist der süß :)
    Ich würde ihn Fips nennen :)
    deine Facebook Seite habe ich schon lange unter "Just find yourself - Blog" geliked :)
    michelle-weinheim@web.de
    Liebe Grüße, Michelle

    AntwortenLöschen
  65. Ohh Hugo ist wirklich niedlich! :)

    AntwortenLöschen
  66. Er sieht aus wie Kornelius, der Teddybär aus meiner Kindheit, der leider irgendwann verschollen ist. Ich schätze, er hat sich auf den Weg nach Amerika gemacht, da wollte er immer schon mal hin.

    <3

    evagoestorio@gmx.net

    AntwortenLöschen
  67. Auch wenn mir Hugo sehr gut gefällt, würde ich ihn Mr. Brown nennen :-)
    Ich heiße Carolin Tausch und demzufolge lautet meine E-mail-Adresse: carolintausch@gmx.de

    Übrigens eine ganz süße Idee, uns an deinem Bärenglück teilhaben zu lassen! Danke dafür und für die schönen Leseerlebnisse- ich liebe deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  68. Ich würde mein Bärchen Bo nennen.:DD
    Name: Ha-My
    e-mail: hamy.dinh@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  69. Huhuuu,

    yuppieeeh, tolles Gewinnspiel! Den MUSS ich haben, ich bin die Frostbeule schlechthin und kann ohne Waermekissen nicht schlafen (kein Witz!)! Und so einen netten Bettgefaehrten wuerde ich ganz sicher nicht von der Bettkante stossen, haha!

    Ich nenne ihn: Warmy
    Bei Facebook folge ich dir als: Duygu Alagoez
    E-Mail: duygule@web.de

    Waermste Gruesse
    Duygu

    AntwortenLöschen
  70. tolles gewinnspiel..,sowas suche ich schon lange.

    für mich wär er mein "Mr. Bean" kam mir spontan in den sinn :-D

    Name: Janine
    Mail: jantostyle@gmail.com

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  71. Ohh den will ich haben! ich liebe Kuschelbären, auch mit 22 ;D
    Mein Name ist Lisa
    kopfkino.wanderlust@googlemail.com

    Und der kleine würde Oreo heißen :D
    Wie meine liebsten Oreo Kekse!
    Liebste Grüßle

    AntwortenLöschen
  72. Also ich finde ja Herr Bär (t) - also "Herrbärt" echt cool :D
    Viel Glück euch allen ;)

    AntwortenLöschen
  73. Spontan ist mir da Winston eingefallen
    Irgendwie habe ich momentan ein Faible für britisch klingende Namen.

    m.belontschak@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  74. super sweet :)

    das kleine Kelchen würde bei mir Karl heißen ;) ich find der Name passt voll gut :DD
    fb: christin ni popinni
    christin.kurch@gmail.com

    vielleicht habe ich ja Glück und Karl zieht bald bei mir ein

    liebste grüße
    chrissi

    AntwortenLöschen
  75. Ich nenne ihn Orsetto (Bärchen auf italienisch)! Angelofberlin.blogspot at gmail.com

    AntwortenLöschen
  76. Ich habe mir den Bär jetzt ein bisschen angeguckt und mir ist der Name "Herr Erwin" in den Kopf gekommen. Keine Ahnung wieso :D Aber das wäre dann wohl sein Name.

    Svenja
    missk_enroute@gmx.de

    AntwortenLöschen
  77. Ich würde den Kleinen "Sir Alfred" nennen :-)

    Liebe Grüße,
    Alina

    reuss_a@web.de

    AntwortenLöschen
  78. Er ist so niedlich! Und ich würde ihn Watson nennen. :)

    Liebe Grüsse
    Nadine
    hi@wewerewasted.net

    AntwortenLöschen
  79. ist der knuddelig :D

    also bei facebook sowieso geliked und meine e mail adresse ist

    angelikabanmann@hotmail.de .

    So und als Namen hätte ich Henry genommen :)
    nämlich aus dem Grund, weil ich alles Henry nenne :D
    Habe auch meine Holz-Deko-Giraffe Henry genannt.
    Aber da das Bärli im Schlafzimmer und Giraffen-Henry im Wohnzimmer ist, werden die sich schon nicht streiten :p

    Klingt zwar n bisschen komisch, aber was solls :D


    Liebste Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  80. Ich nenn ihn Puffel. Einfach, weil er so süß aussieht wie ein Puffel.

    Mein Name: Joana

    Email: joana.groeblinghoff@web.de

    Facebook: www.facebook.com/odernichtoderdoch
    Blog:www.odernichtoderdoch.blogspot.de

    Liebste Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  81. Ich bin Maddie ;) und mein Bärchen würde ich Kalle nennen, er erinnert mich irgendwie daran :D ich weiß auch nicht, aber ich finde der Name würde gut zu ihm passen! :))
    Email: krokofaenger-maddie@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  82. Ich nenn ihn Babybörrr :) Mein Freund nennt mich immer kleinen Börrr, und da würde das ganz süß passen :)

    email: elephantasticblue@web.de
    https://www.facebook.com/Elephantasticblue
    http://elephantasticblue.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  83. Ich würde diesen süßen Fratz Muhme nennen. Das ist ein germanisches Wort und klingt so herrlich gemütlich, wie der kuschelige Freund da oben aussieht!
    email: s_breuch@web.de
    Facebook Seite schon längst geliked :)
    Sara

    AntwortenLöschen
  84. Oh, das Bärchen würde super zu meinem anderen passen. Ich würde ihn Günther nennen :-)
    Hab deine FB-Seite geliked (La Rissa).
    Mail: Bengelchen_XX@web.de

    Liebe Grüße,
    Lissa

    AntwortenLöschen
  85. Ganz klare Sache! Das ist ein Herbert! :D
    Facebook Seite natürlich geliked!
    Mail: nadinevanderwood@yahoo.de

    Liebe Grüße aus dem gerade sehr sonnigen Nürnberg :)
    Nadine

    AntwortenLöschen
  86. Mich erinnert er an Herrn Nilsson von Pippi Langstrumpf :), deswegen ist der Bär mein Herr Nilsson.
    Mein Name ist Christina Wellmann und meine Email-Adresse sommerpuenktchen@gmail.com

    Dir einen sonnigen Tag in Hamburg!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  87. Awww wie süß der ist. Ich würde ihn wohl Grumpi nennen. Der Name war irgendwie gleich als erstes im Kopf rumgeschwirrt.
    Ich folge dir schon lange per FB:)
    blaubarschmaedl@web.de
    Liebe Grüße, Chrissie!

    AntwortenLöschen
  88. - Exorphins: Anti-nutrient found in dairy products and wheat.
    Let me tell you a quick story about the beauty of filling up
    on a paleo diet breakfast. Grains, salt, processed oils, legumes, and any
    other food that is not available yet during the said era are not including in this
    special type of diet.

    Stop by my blog; paleo diet And weight loss reviews
    My website: the paleo diet and crossfit

    AntwortenLöschen
  89. Ich würde ihn Mr.Snuggles nennen :>
    annika.heip@yahoo.de
    Liebe grüße Anni:)

    AntwortenLöschen
  90. Mr. Muffin
    Einfach weil ich den Namen knuffig find und den Bären auch :)

    ella.schmidjell97@gmx.at

    AntwortenLöschen
  91. Ich würde den kleinen "Krümel" nennen.
    Der sieht einfach danach aus. :)

    Hier eine E-Mail-Adresse, damit ich den Krümel adoptieren könnte: vane.lennart@gmail.com
    (Däumchen drücken!...)

    AntwortenLöschen
  92. Ich wundere mich leicht, aber ich schau den kleinen Kerl an und für mich würde er "Snickers" heißen.
    Vielleicht weil ich grade Lust auf eins habe, oder weil er mich sicherlich genau so, wie Snickers immer unglaublich glücklich machen würde!
    Maribel (mariaisabeledler@gmx.net)
    Fb-Name: Maribel Sky Walker

    Die aller liebsten Grüße xx

    AntwortenLöschen
  93. Tolles Bärchen. :)
    Ich würde ihn "Hector" nennen.

    Ich bin Jana, strandgut11@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  94. Ich würde ihn vermutlich Mister Bär nennen. Mein Mister Bär :)
    Meine E Mail leean_mumford (at) yahoo.de

    Ich bin gespannt ob ich den tollen Freund gewinne!

    Lee Ann Mumford

    AntwortenLöschen
  95. der ist so goldig *-* ich würde ihn eindeutig Jürgen nennen ;)
    Karolin Guggemos - karo.gugge@web.de

    AntwortenLöschen
  96. oh gott ist der toll!
    ich nenne ihn erwin. :)

    tina.herbststurm
    AT
    gmail.com

    AntwortenLöschen
  97. Ich würde mich sehr über einen Gerry an meiner Seite freuen.

    Lisa (lisa.brunold@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  98. ich liebe ja teddys... MANFRED würde sich sehr gut in meinem bett machen :) liebst airia von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  99. Hallöchen :)
    Der Teddy ist ja so wundervoll, der würde sich so gut auf den Babyfotos machen, die ich in zwei Wochen von meiner Nichte machen darf!
    Gott, du musst wissen, dass ich meiner Kamera schon einen Namen verpasst habe, er heißt Percy :D Und den kleinen Teddy würde ich Linus nennen (:
    Liebe Grüße, Mirella ♥

    AntwortenLöschen
  100. Meine Email hab ich ganz vergessen (:
    m.montone@web.de

    AntwortenLöschen
  101. Mein Teddy würde 'Petsy' heißen. Das ist nämlich ein Name eines Steiffteddys, den ich mir immer gewünscht aber nie bekommen habe. Vielleicht habe ich ja bald einen Petsy neben mir schlafen?
    Patrizia, marmeladenglassammlerin@web.de

    AntwortenLöschen
  102. definitiv (m)ein nils!

    auf fb sowieso schon lange geliked,
    marlena, mmf@gmx.at

    AntwortenLöschen
  103. ich würde ihn Hartmut nennen :)
    Hannah ( hannah.luce@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  104. Ohne Wärmflasche alleine ins Bett?? - geht gar nicht und erst Recht nicht, wenn ich morgens aus der Nachtschicht komme. Der Teddy erinnert mich irgendwie an den Film "Hangover" und ich taufe ihn "Henry".

    Drück mir jetzt selbst die Daumen.

    LG aus HH von dem Liebchen

    drealieb@gmx.net

    AntwortenLöschen
  105. aaww *_*
    ich würde ihn Günther nennen!
    Name: Carolin Eisenbraun
    E-mail: carolin1404@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  106. Ich hab ihn gesehen, und mir war sofort klar, wie ich ihn nennen würde.
    Mika. So wie der Vater von "Lars Eisbär". Weil er warm hält, weil er nachts aufpasst, weil er kuschelt.
    Jana, jana-kristin.keller@web.de

    AntwortenLöschen
  107. Der erinnert doch total an die Teddys von früher, die noch nicht so kuschelflauschigperfekt waren (oder nicht mehr, nachdem was sie alles mitmachen mussten).

    Mit Jungennamen bin ich ja mal völlig überfordert, aber EMIL wird wohl auch in mein Bett dürfen, wenn er keine Schleife auf dem süßen Köpfchen hat!

    Liebe Grüße, Bernadette (bernadette.zippel@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  108. Ohne Frage, Bumblebee und ich wären ein tolles Team!

    Liebste Grüße an Hugo und dich,
    Janine von At All Events
    atallevents@web.de

    AntwortenLöschen
  109. Aaawww... Ich verbinde Menschen/Freunde in meiner Umgebung immer mit Tieren, die ihnen irgendwie ähnlich sind/sehen. Meine beste Freundin ist eine Giraffe, meine Mam ein Kangaroo, mein Paps ein Gorilla, mein Bruder ein Hund, eine gute Freundin eine Katze... und mein Freund (Stefan) ist ein Bär. Deswegen würde ich ihn Stefan nennen :) (Ja... ich weiß, dass das irgendwie beschränkt ist :D)

    Mira
    E-Mail: m-c.gassner@web.de

    AntwortenLöschen
  110. Ich würde ihn Kunibert nennen :)
    Lina (liboh90@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  111. ich würd ihn "Schnu" nennen :)

    Thanh, hamasaki_ayu[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  112. Fred! Das ist definitiv ein Fred!

    Super Gewinnspiel, Lina, und dein Blog ist klasse :)
    Mach bitte weiter so :)

    Isabelle
    Isabelle.Kroner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  113. Meine Mama würde Ihn Oskar nennen ;D
    Sie nennt nämlich alle Kuscheltiere Oskar^^
    Ann-Christn
    fashionkitchen@gmx.de
    lg :)

    AntwortenLöschen
  114. Mein Kommentar von gestern sieht man noch nicht :-/

    AntwortenLöschen
  115. HENRY sollte sich unbedingt mal mein Schlafzimmer anschauen ;)
    Anna - ansofi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  116. ich würde ihn "Pupsi" nennen da ich einfach alles und jeden so nenne, meine Freunde davon aber nicht immer so begeistert sind :D
    kathawess@live.de

    AntwortenLöschen
  117. Ha, ein Kuscheleule aus meinem Bett heißt auch Hugo! :D Den kleinen Bär würde ich Karl taufen ^_^
    Liebste Grüße,
    uni (undinegaug@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  118. würde ihn Titsy nennen, weil ich meinen kleinen Bruder auch immer so nenne! :)
    zu süß!
    renskehabben@gmail.com

    AntwortenLöschen
  119. Ich würde ihn Baudelaire nennen :) der huggiebär ist echt ein toller begleiter^^

    individualemotion@web.de

    AntwortenLöschen
  120. Mein Bär benötigt einen Freund, damit er tagsüber nicht immer so allein ist! Ich würde ihn Hösi nennen. (Hugo und Hösi wären ein super Team! ;))

    Liebe Grüße,
    Nadine (dine1988@live.de)

    AntwortenLöschen
  121. Ich würde ihn "Mister Petz" nennen :)

    Mein Name: Elisabeth Baunack
    Meine EMail: e.baunack@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  122. Awwww der ist soo süß! ;-)
    Ich bin mir noch nicht schlüssig aber James oder Sherlock würde mir gefallen ;-)
    Hab niemanden zum Kuscheln und würde mich riesig über den Bär freuen ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Claudia (claudia.mathis@vvb.at)

    AntwortenLöschen
  123. Büno. Er sollte Brüno heißen. :-)

    Fb: Franzi Hinterberger
    Email: jg.hinterberger@aon.at

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.