3/08/2013

LEOPARDS AND PARROTS


Ich glaub ich bekomme Depressionen. Im Ernst. Und Schuld ist kein Mann und auch nicht das neue Größensystem bei H&M, sondern das Wetter. Nach zwei Frühlingstagen ist es wieder düster und nass und vor allem – saukalt! Über die angesagten -9°C in der nächsten Woche will ich nicht einmal nachdenken. Möglich, dass ich kurzerhand mit dem nächsten Flugzeug starte und ein paar Tage in den Süden abhaue. Vorausgesetzt ich heirate am Wochenende reich oder die lassen mich am Schalter mit Muscheln und Sammelkarten bezahlen. Plan B? Statt mit dem Jeep, einfach modisch auf Safari gehen. Leopardenmantel zu Löwenmähne und Papagei-Heels. Jetzt noch ein elefantengroßer Kaffee und ich bin zufrieden. Erstmal.


Mantel – H&M 
Jeans – H&M (new in!)
Schuhe– Nelly.com
Kette – Bijou Brigitte 
Tasche – Flohmarkt

Kommentare:

  1. Richtig ätzend das Wetter! Bei uns (Mittelhessen) scheint jetzt sogar noch die Sonne und es sind angenehme 14°. Wenn ich höre, dass sie für Dienstag dann wieder die -10° ankündigen - da fallen doch wieder alle reihenweise um!
    Und wenn ich mir die Bilder angucke bekomme ich noch mehr Sehnsucht (trotz Wetter). Bald bin ich auch endlich wieder in Hamburg!

    Die aller liebsten Grüße xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist echt superhübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, schaust super aus! ♥
    Happy Friday & schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. Die modische Safari ist geglückt! und sieht wie immer super aus. :)

    xoxo Laurenzia

    ohnowheregirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel ist nicht so mein Fall, aber er steht dir!
    Mich grauselts auch richtig bei der Vorstellung, dass es wieder Schnee geben soll.
    Also ich glaube inzwischen hat wirklich jeder genug davon, sogar der größte Winterfan. ;)
    Deine Idee modisch dagegen vorzugehen finde ich klasse. :)

    AntwortenLöschen
  6. Also bei uns ist es (noch?!) relativ warm. Zwar bewölkt, aber trotzdem angenehm. Und nein, ich will keine Minusgrade mehr :( Ich hab mich doch schon so auf den Frühling gefreut.
    Outfit sieht sehr hübsch an dir aus, auch wenn der Mantel nichts für mich wäre :)

    PS: neues Größensystem bei H&M??!

    AntwortenLöschen
  7. Ich LIEBE es, wie du schreibst!! Jedes mal zauberst du mir mindestens ein riesen Schmunzeln ins Gesicht mit deinen Texten, und das passiert sonst doch eher sehr selten!
    Selten, dass ich einen Blog wegen den Texten so gern lese, wobei deine Bilder auch alles andere als zu verachten sind!

    Viele grüße, Judith

    www.me-ma-vie-i.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Wetter deprimiert mich mittlerweile nicht mehr.. Es macht mich nur noch WÜÜÜTEND! Òó Ehrlich, ich HASSE es.
    (Neues Größensystem bei H&M ? :D Echt jetzt? Erzähl :p)

    Dein Outfit finde ich mal wieder große Klasse! Es steht dir prima - aber wie könnte dir auch etwas NICHT stehen?? Du bist halt einfach wunderschön. Die Schuhe haben es mir gerade besonders angetan.. :)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich bin ich ja nicht so der Leo-Fan, aber ich muss echt sagen, dass dein Outfit voll und ganz gelungen ist ;D
    liebe grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Also bei uns hatte es heute wirklich frühlingshafte 12 Grad und die Sonne hat sich die ganze Zeit gezeigt :) Ein richtig schöner Tag...dein Outfit finde ich trotzdem toll, auch wenn ich eigentlich nicht auf Tierprints stehe. Aber du machst irgendwie immer was draus ^^

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe den Mantel! vor allem auch an dir :)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Haare harmonieren einfach PERFEKT mit dem Leomuster! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bewundere echt deinen Mut, dich so "auffallend" zu kleiden!
    Macht echt was her!

    AntwortenLöschen
  14. Es tut mir Leid das zu hören!:( Ich habe endlich eine Frühlingswoche erlebt, ich bin mir aber sicher, dass du sie auch sehr schnell selbst erleben wirdst! ;)
    Dein Outfit mag ich sehr, besonder die Töne ♥

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich warte ja noch auf den Tag, wo ich dich an mir vorbei spazieren sehe! :D
    Ich mag die Art, wie du deine Blogeinträge schreibst wirklich sehr gerne. Zugegeben lesen ja viele gar nicht die Texte, sondern sehen sich die Fotos an und schreiben dazu was. Falls dein Roman mal fertig ist, würde er mich ja schon interessieren :D

    Das Wetter ist wirklich ätzend, aber das ist eben Hamburg... obwohl ich Tiermuster überhaupt nicht mag, gefällt mir deine Jacke, sie passt zu dir und du hast sie für mich durch den großartigen Text noch in ein besseres Licht gerückt ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit :)

    Hm... Liegt wohl daran, dass du im Norden wohnst. :S Wir Hessen hatten heute 16 Grad... Aber das aktuelle Wetter ist unberechenbar - vielleicht scheint ja schon bald wieder die Sonne bei euch!

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit !
    Und deine Haarfarbe ist mega ! So toll leuchtend :)

    LG <3

    www.vanilla-bisou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolles Outfit!!!

    Siehst sehr hübsch aus!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  19. Sehr gute Idee, schöne Farben und der Mantel steht dir richtig gut :)
    Wohne auch in Hamburg und finde das Wetter so deprimierend :(
    Aber nächste Woche soll's ja wieder besser werden!

    http://confeshion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Darf ich fragen wie du deine Bilder bearbeitest? Also wie du den schwarzen Kreis mit den Infos auf deine Bilder bekommst? Das wollte ich auch schon lange bei meinen machen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.