3/10/2013

MY WEEK IN A COUPLE OF PICTURES AND THOUGHTS – WEEK 9


Ich weiß, ihr erwartet an Sonntagen immer ein bisschen was aus meinem Leben zu hören.
Aber heute bin ich erschöpft. Wirklich. Ich hatte eine schöne Woche und ein fabelhaftes Wochenende mit Masha. Vielleicht ist es das viele gute Essen der letzten Tage, das mich so müde macht, vielleicht das endlose Herumgebastel an meinem Wirdpress-Umzug (es geht voran!) oder meine Wetterdepression .. ich mache jetzt die Augen zu – und lasse euch mit den Highlights meiner letzten 7 Tage allein ..

Daumen hoch für: Dienstage,Sonnenstunden, Mashamomente und den kommenden LBS (LongBoardSommer)
Daumen runter für: Mittwoch, Schneestunden, Mashaverabschiedungsmomente und Kopfweh.
Gekauft: gutes Essen, das perfekte Wordpress-Theme und einen ziemlich coolen Planer bei Monki im Sale
Gedacht: "endlich....endlich...endlich.."
Gesucht: meine Sommerfigur
Entdeckt: Blogger brauchen scheinbar Pinterest. Aber ich mag das nicht.
Hörenswert: Call your Girlfriend – Robyn
Sehenswert: die Hairstyle-DIY von A Beautiful Mess 
Gut zitiert: "Na und? Ich krieg Klamotten geschenkt!" (finale Argumentationsstrategie by fantastic Masha Sedgwick)
Letzte Sünde: Die ganze Woche war die pure Sünde...also fast.
.
Heiratspläne und Armpartys – sowas macht man an Montagen
schönster Tag der Woche – Dienstag. So oder so.
Sich manchmal was gönnen. Schuhe. Burger. Sowas. 

Seltene Sonnenmomente am Mittwoch .. 
Frühlings(gefühle) auskosten
 mich über Blumen, frische Erdbeere und verschollene Pakete von Anni freuen

Schnee war jetzt nicht ganz so schön. Besser: Frühstück mit Masha!

Übehaupt hatten wir ein ziemlich gutes Wochenende ... vor und hinter den Kulissen





Kommentare:

  1. Du bist soo cool :D

    Manchmal möchte ich Donuts auch heiraten ;)

    http://girls-need-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, toller Text.
    Und deine gesuchte Sommerfigur, die hab ich gefunden! Da, sieh nur, sie ist auf jedem deiner Fotos zu sehen! :-)

    Liebe Grüße <3

    Soonthinly

    AntwortenLöschen
  3. Mach die Frisur aus dem DIY mal nach, ich glaub die würde dir echt super stehen! & ich würd's gern sehen. :)

    AntwortenLöschen
  4. wooooher sind denn die schuhe?! :O

    AntwortenLöschen
  5. also eigentlich lese ich solche posts ja nicht, aber bei dir sind sie immer wieder ein genuss! weiter so ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Haha toller Post! Meine Sommerfigur such ich auch :P

    AntwortenLöschen
  7. mit welcher app machst du diese tollen schriftarten ?? booooom, ich will auch :D
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.