3/26/2013

FRÜHLINGSKONFETTI – 5 NAGELLACKE FÜR DEN LENZ


Eigentlich war es nicht mehr als eine Schnapsidee zum Frühstück. Ich wollte euch meinen Lieblingslack in Sachen Frühling vorstellen.
Als, sie dann aber alle vor mir standen: Entscheidungsschwäche.
Die Lösung: Alle 5 benutzen! Frühling ist nämlich auch bunt. (Sollte er zumindest sein!)
Welcher ist euer Lieblings-Frühlings-Lack?


Butter London – Cheeky Chops  ♦  H&M – Blue my Mind  
Essie – Peach Daiquiri  ♦  Essie – Mint Candy Apple  ♦  P2 – Feel Tropical


Kommentare:

  1. Mir gefallen die Lacke richtig gut! Werde mir, denke ich, auch ein paar Frühlingsfarben holen. Du hast mich nämlich grade ein wenig motiviert!
    & auch sonst gefallen mir deine Posts & dein Blog an sich sehr!
    Mach weiter so!

    Die besten Grüße,
    Tascha von http://despicablephotography.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  2. Also mi persönlich gfallen die 3 auf der rechten Seite am besten:D. Gelb mag ich auf den Nägeln nicht so:P.
    Knallige rötliche Töne dagegen mag ich seeehr gerne, darf es aber leider bei der Arbeit nicht tragen:(.

    AntwortenLöschen
  3. ich bleibe bei rot- und pinktönen!
    aber so bunt hat es auch was!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die letzten drei habe ich auch :)
    Aber den gelben finde ich auch wirklich richtig toll!

    AntwortenLöschen
  5. Feel Tropical von P2 ist echt schön!
    Aber auch alle zusammen sehen irgendwie gut an dir aus :)

    Liebst,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Mint passt meiner Meinung nach am besten mit Frühling :) Ich sollte meine Nägel auch frühlinghaft mahlen...

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Farbmix! <3
    Ich hab mint candy apple von essie schon für mich entdeckt. :) Er ist so wundervoll! :)

    b-seitenmaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Neben allen anderen quietschbunten Farben ist eindeutig Mint mein Favorit!
    Die Farbe ist einfach unglaublich schön ♥

    Liebe Grüße
    http://supermaedchen0815.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Lacke gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  10. ah sie sind alle wunderschön!
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das gelb passt zu dir, aber das mintgrün mag ich auch :)

    Liebe Grüße
    http://sieisteinetraumtaenzerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. das ist doch auch mal was. sieht gut aus und passt dank der vielen farben zu quasi jedem outfit :D

    AntwortenLöschen
  13. den hellblauen mag ich gerne:) aber bunt ist es natürlich noch cooler :D
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Lina,
    die Farbkombinationen sehen wirklich klasse aus<3
    Liebe Grüße!
    http://meeintagebuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube ich bin da auch eher "mainstream" und finde den mintton am hübschesten. Allerdings mag ich selbst auch flieder sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  16. ich mag mint- und korallfarbene Lacke im Moment am liebsten.

    AntwortenLöschen
  17. Jaaa, bunte Nägel :) Ich liebe Mint - habe komischerweise aber nix minziges.
    Liebst Katze
    http://thebrandnewcat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. uuh ich liebe "Mint Candy Apple", wenn ich nur einen einzigen Lack aus meiner Sammlung behalten dürfte, würde ich mich definitiv für ihn entscheiden!!
    auch sonst hübsche Lacke ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe essie lacke, die haben auch immer wunderschöne farben :) deine auswahl ist wirklich toll

    liebe grüße

    http://www.isabellana.de

    AntwortenLöschen
  20. Die 2 Essies habe ich auch und liebe sie. Von Cheeky Chops war ich persönlich etwas enttäuscht, da ich die Farbe so großartig finde, er aber relativ schnell absplittert, was ich bei dem Preis nich so toll finde...da bin ich von Essie besseres gewöhnt. Aber alles wunderbare Frühlingsfarben <3

    AntwortenLöschen
  21. Deine Augen sehen soooo toll aus auf den Fotos :)
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. Das sind richtig schöne Farben :)

    AntwortenLöschen
  23. Bunt und gute Laune verbreitend! :)
    Wenn der Frühling so auf sich warten lässt, dann müssen definitiv kräftige Farben her.

    AntwortenLöschen
  24. Der mint candy apple sieht dem thats what i mint von essence echt ähnlich :)

    Super schönw ie immer. ♥

    xoxo feniii

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.