3/27/2013

COME ON SAFARI WITH ME – AND ANA ALCAZAR


Ich stelle mir das so vor: Cape Town. Ein lauer Sommerabend. Ich bin sonnengeküsst und –  frisch verliebt. Ich hake mich bei ihm ein und zusammen gehen wir die Promenade herunter, bis wir zum Strand kommen. Der Geruch von Barbeque und brennenden Öllampen steigt mir in die Nase. Er hat einen Tisch in dem kleinen Restaurant in der Nähe der Bucht gebucht, von dem man einen perfekten Blick auf den beleuchteten Hafen hat. Wir bestellen Burritos und Margharitas. Und ich trage dieses fabelhafte Kleid von Ana Alcazar, welches ich mir dort im Onlineshop aussuchen durfte.

Fünf Minuten in diesem Outfit und ich bekomme schlimmstes, allerschönstes Fernweh. Ich muss an exotische Länder, glühende Sonne und Safari denken. Ich sehe mich in diesem Kleid die schönsten Nächte des Sommers verbringen, einen Elefanten reiten, durch türkises Wasser laufen und Salsa tanzen. Und ich kann mir noch hunderte Kombinationsmöglichkeiten vorstellen, die ich alle ausprobieren möchte – denn dieses Kleid ist ein Traum. Es umfließt den Körper und ist kaum spürbar. Ich hatte immer wieder Angst, es sei mir heruntergerutscht, so leicht und seidig ist es auf der Haut. Und ja – gebräunt wäre es wohl noch intensiver. Ich sollte dringend in die Sonne – wer kommt mit? Ich geb auch ne Runde Margarithas aus!

Insider:Die Wahrheit sah beim Shooting für diesen Look leider ein bisschen anders aus. 0 Grad Kälte, eisiger Wind und immer die Angst, in den Ententeich hinter mir zu fallen, denn der kleine Steg auf dem ich balancierte, war gerade mal 20 cm breit. Ich habe wirklich gefroren für euch – und die begeisterten Zuschauer vor Hagenbecks Tierpark, die mir allesamt ihre Jacke anboten oder sich um meine Gesundheit sorgten




Kleid – Ana Alcazar
Kette – H&M
Armbänder – H&M (old) 
Tasche – Monki 
Schuhe – Asos

Kommentare:

  1. Wow das sieht wirklich Hammer mäßig aus, meiner Meinung nach eines der besten Bilder von Dir! Das Grün passt so gut zu deiner Hasrfarbe und lässt sie richtig strahlen, wunderschön :*

    AntwortenLöschen
  2. das frieren hat sich gelohnt! die bilder sind wirklich toll geworden :)

    liebe grüße

    http://www.isabellana.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Frieren hat sich absolut gelohnt. Die Bilder sind atemberaubend und das Kleid steht dir ausgezeichnet. Ich liebe das Grün zu deinen roten Haaren und ich finde - das mag jetzt merkwürdig klingen-, dass der Tierprint deine rebellische Seite betont. Ich weiß nicht, ob du verstehst, was ich zu sagen versuche. Du bist so anders als andere Mädchen, hast Ecken und Kanten, eine weiche Seite und dann gibst du einem manchmal das Gefühl, dass du auch die Krallen ausfahren kannst - und genau das spiegelt das Kleid für mich wider.
    Liebe Grüße Yasmin
    www.weareinlovewith.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist jetzt nicht soo meins - aber Hut ab für das Shooting bei der Kälte haha :D
    Deine Beine sind der Hammer, wenn ich das mal so sagen darf :P haha :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du siehst wunderschön aus :) Respekt, dass du dich in dem Kleid in die Kälte gewagt hast :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig richtig, schönes Kleid! Wenn es nicht so teuer wäre...

    liebe Grüße!
    Svenja von http://sieisteinetraumtaenzerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Lina, absolute TOP! Das Kleid, du und der Tierpark. Ein perfektes Bild.
    Mit Löwenmähne und tollem Kleid hättest du uns dieses Bild nicht vorenthalten dürfen.
    Dein frieren hat sich hierfür absolut gelohnt. Ich bin total begeistert, wie Wandlungsfähig du bist.
    Mir kommen deine Valentinstags Bilder in den Kopf, dann eins meiner liebsten in blauen Shorts und Neon Akzenten, die Cap-Lady und nun das! Ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße.
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Übertreib mal nicht mit deiner Schönheit und das Kleid erst und aah - Liebe an dein outfit:)

    AntwortenLöschen
  9. Wow,das sieht wirklich atemberaubend schön aus :)
    Und ich fühle mit dir! Ich musste gestern auch frieren...
    Höchste Zeit das es mal wärmer wird.
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Tolle Fotos, perfekt inszeniert!! :)
    Und wie immer ein wunderbarer Text.

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag deinen Gesichtsausdruck auf den Bildern nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch du mal dein Gesicht bei minus drölf Grad zu kontrollieren!

      Löschen
    2. Niemand hat sie darum gebeten sich bei der Kälte in so einem Kleid fotografieren zu lassen. Es wäre bestimmt kein Weltuntergang gewesen, wenn sie das Kleid erst in 2 Monaten gezeigt hätte.
      Außerdem muss sie es ertragen können wenn man seine Meinung äußert.

      Löschen
  12. Wow, das Kleid steht dir unheimlich gut! Du bist sowieso unheimlich schön und fotogen, das ist ja so gemein! :b
    Und dazu auch noch so talentiert in der Rhetorik!

    AntwortenLöschen
  13. WOW WOW WOW! Ich bin wirklich froh, dass du für uns gefroren hast, denn das Ergebnis ist wirklich wunderschön :)
    Ich liebe deinen Blog Lina. Ich liebe deine Art zu schreiben, deinen Stil, deine Outfits. Du bist so schön und unheimlich sympathisch. Eine tolle Inspiration!
    Liebste Grüße, Jessy :)

    AntwortenLöschen
  14. Richtig tolles Kleid, was deine Haarfarbe wirklich optisch stärkt. Der Gesichtsausdruck wirkt leider wirklich gequält, was aber durch die Kälte vollaus nachvollziehbar ist :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben stehen dir so so gut :)
    Wirklich, wunderschönes Kleid, wunderschöne Lina!

    AntwortenLöschen
  16. Ah meno, ich glaube, ich wollte die Warheit gar nicht wissen, ich habe doch schon ja gesagt - ich komme mit in die Sonne ;)

    AntwortenLöschen
  17. schöner beitrag & wunderschönes kleid.

    liebe grüße anni

    AntwortenLöschen
  18. Wow das Kleid ist toll und steht dir total gut!
    Und das frieren hat sich auch gelohnt, die Fotos sind super!;)

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid steht dir wirklich fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  20. Ja ja die Hamburger sind schon ein nettes Völkchen und für ne Runde Margarithas bin ich auch zu begeistern.
    Liebste Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  21. Richtig tolles Kleid! Vor allem passt grün so gut zu deiner Haarfarbe :)

    confeshion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Bezauberndes Kleid, bezaubernde Fotos, bezaubernde Lina. Alles einfach perfekt. ♥

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Fotos, das Kleid steht dir super! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  24. ...boah halloooo.... du bist ja der absolute hammer ! geiles kleid <3

    AntwortenLöschen
  25. wow wunderschöne Fotos!! Mega hübsch :)

    AntwortenLöschen
  26. Das Kleid ist der absolute Hammer ;) Ich bin ganz begeistert davon. Allerdings steht es dir auch wirklich sehr gut, da deine Haar so einen tollen Kontrast dazu formen.

    AntwortenLöschen
  27. wow, das kleid sieht ja traumhaft aus und steht dir ausgezeichnet! großen respekt fürs frieren. bei dem wetter habens blogger echt nicht leicht :)

    X, Annie
    www.anniewear.de

    AntwortenLöschen
  28. Das Kleid ist wirklich ein TRAUM! Und ich habe auf den ersten Blick gesehen, wie schwierig das Shooting gewesen sein muss. Da ist ja kaum Steg! :O
    Man kann dir wirklich nur applaudieren, ich bin begeistert!
    Liebste Grüße
    Yulia von http://dessertsofberlin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Das Kleid steht dir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  30. Unglaublich tolles Kleid! Es steht dir ausgezeichnet und ich kann deine Sehnsucht nachvollziehen. Schon nur beim Angucken fängt man an zu Träumen...

    AntwortenLöschen
  31. Das Kleid ist wirklich wunderschön und vorallem mit deinen roten Haaren, einfach perfekt!
    Ich würde direkt mit in Richtung sonne kommen, ich vermisse die Zeit in der man in Kleidern draußen sein konnte, warme Sommernächte, kalte Cocktails ♥

    Liebst Maria
    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schönes Kleid! Steht dir total gut ich freu mich schon wenn man endlich wieder mit Kleidern rumlaufen kann und es warm ist!<3

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Boah, das Kleid steht dir total gut!
    Zu mir würde es glaube ich aber nicht passen :/

    Passt gut zu deinen Haaren ;)

    xoxo Rabea - http://maedchendenken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Die Fotos sind wirklich wahnsinnig toll und das Kleid ist ein Traum!!
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Schönes Kleid, schöne Frau und wie immer wunderbarer Text. Punkt.
    Liebe Grüße aus Kapstadt ;)

    AntwortenLöschen
  36. Einfach nur BAM INS GESICHT. So fantastisch siehst Du aus :)

    AntwortenLöschen
  37. Du Model! Ich wäre sowas von im Teich gelandet.

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.