3/15/2013

BAROQUE PATTERN


Endlich hab ich ihn gefunden! Wen? Na den perfekten Hosenanzug!  
Hosenanzüge mit Muster, sind wie die Männer in meinem Leben: äußert schwierig, undankbar in der Handhabung und trotzdem anziehend. Entweder man sieht aus wie Thomas Rath oder Margaret Thatcher.
Ausnahme: Dieser Schmuckstück von Asos.
Ob zu König Ludwigs Zeiten, zum Brunch, zum Lunch oder zum Drink nach der Arbeit – Barock geht immer!
Ich hatte Blazer und Hose schon bei ein paar anderen Mädels gesehen und mich relativ kopflos in die Kombination verliebt. Das Beste: Sie war – und ist! – im Sale.
Ich musste mich ein bisschen an den lässigen Schnitt der Hose gewöhnen, ich trage normalerweise nur Röhrenjeans und weigere mich jedes Frühjahr aufs neue gegen Chinos, aber in Kombination mit Stilettos oder High Heels fühle ich mich schon wieder wohler.
Die Heels sind übrigens meine aktuellen Lieblingsschuhe und auch von Asos. Ich kann es kaum erwarte, dass die aktuellen Temperaturen wieder über die 10°C Grenze klettern, denn dann werde ich sie wahrscheinlich gar nicht mehr ausziehen. Überhaupt sollte jedes Mädchen ein paar Nude Pumps im Schuhregal zu stehen haben - und das hier – sind die perfekten!




Blazer – Asos 
Hose – Asos
Clutch – H&M
Kette – Asos
Schuhe – Asos
Bluse – Monki 

Kommentare:

  1. Okay der Anzug ist wirklich cool, ich werd mir überlegen, ob ich ihn mir auch bestelle :D
    nur keine Ahnung, wann ich das schicke Teil dann anziehen würde.

    AntwortenLöschen
  2. mein traum wäre es nicht aber dir kleidet er unglaublich gut

    AntwortenLöschen
  3. Es steht dir sooo gut! Die Schuhe sind traumhaft :) Du bist so hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! hast du deine Haare nachgefärbt? :)

    AntwortenLöschen
  5. der ist wirklich klasse.
    das muster ist toll.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  6. "entweder man sieht aus wie thomas rath oder margaret thatcher" - danke, bei diesem satz musste ich gerade wirklich herzlich lachen! :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Barock-Muster auch unglaublich gerne :-) Der Anzug ist wirklich ein Traum und vor allem steht er dir absolut perfekt!
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombi, der Hosenanzug gefällt mir sehr gut! ♥
    Schönes WE & liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus! Der Hosenanzug steht dir wirklich super :D
    Nur find ich die Schuhe sehen leider so aus als würden sie dir nicht passen.. auch weil man deinen "Zehenansatz" so sieht.. aber sonst find ich dein Outfit wie immer wirklich top!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die passen sogar perfekt :) Sie sind halt sehr weit nach unten geschnitten, aber dass man den Zehenansatz sieht, stört mich eigentlich nicht weiter..

      Löschen
  10. sieht echt toll aus... leider kann ich überhaupt keine chinos oder ähnliche schnitte tragen - da mein hintern darin aussieht wie der einer elefantendame :(

    http://www.wishmasterin.ch

    AntwortenLöschen
  11. Ein Hosenanzug, das auch Barock und auch lässig ist - was könntest du dir mehr gewünscht haben? xD
    Freue mich für dich ;)

    Schönes Wochenende,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Deine Haare sehen echt knallig aus! Aber schlecht ist's nicht. Ich finde, Hosenanzüge sind nichts für den Privatgebrauch, auf Fotos sehen sie wohl ganz schick aus, aber an sich gefällt mir das nicht. Gegen Nudepumps habe ich nicht, aber gegen weiß und spitz. Aber das ist geschmackssache, das Outfit ist überhaupt nicht mein Fall..

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Mag deinen Stil an sich sehr, aber der Anzug geht gar nicht, sorry :D

    AntwortenLöschen
  14. Sehr, sehr schön!!! Welche Färbung benutzt du für deine Haare? Die sind nämlich einfach nur megaaaaa cool. xx

    http://schwesternundliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oouuuwww ich hasse die Farbe. Völlig daneben gegangen,die wird eigentlich immer viel kupfriger, weil ich sie mische, aber dieses mal, hab ich den zweiten ton nicht gehabt und es deswegen 1:1 aufgetragen .. das ist die 77/44 von koleston

      Löschen
    2. Ach, die Farbe steht dir super!! Und danke für die Infos.

      Löschen
  15. Haare gefärbt? Sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Sieht echt cool aus :) Mal was anderes ich mag's <3

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. sehr wunderbares outfit :))
    die schuhe sind super toll!
    sind die bequem?? :)
    liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Der Anzug steht dir sehr gut und die Schuhe sind auch einfach mal wunderbar :)

    http://confeshion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Du siehst wie immer toll aus, aber wie zum Teufel läufst du auf solchen Schuhen? :/ Ich trage auch gerne Absätze, aber wenn ich sehe, wie stark abgeknickt deine Zehen in diesen Schuhen sind, bereitet mir schon die Vorstellung Schmerzen :/

    AntwortenLöschen
  20. hosenanzuge. schwierige sache. für mich ist das immer so nen büroding. meistens ziemlich spießig.
    bei dir seihts ganz cool aus, aber ich würde hose und blazer eher einzeln bevorzugen und getrennt von einander kombinieren..

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Obwohl so gar nicht mein Stil: Unfassbar perfektes Outfit!
    Ich liebe deinen Stil und deine Bilder und deiner Haare und überhaupt :D ♥

    AntwortenLöschen
  22. Wow, der gefällt mir richtig gut und steht dir auch super!
    Ich könnte das niemals tragen :D xx Mona
    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Der Anzug steht dir sowas von unfassbar gut!
    An dem Model bei Asos sieht der nämlich total blöd aus, aber an dir..hammer, wirklich!

    AntwortenLöschen
  24. Oh Gott. Neid!
    Dir steht auch wirklich alles...

    Ich seh in so einem Ding immer wie ne verklatschte Version von Hella von Sinnen aus.
    Ahahaha. Das ist wirklich mies.

    Liebste Grüße an die beste Bloggerin überhaupt. ♥

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.