2/13/2013

WISHLIST FEBRUAR


Erinnert ihr euch noch an den letzten September? Da hatte ich das Projekt"Wishlist" schon einmal an euch getestet und war mit dem Ergebnis sogar ziemlich zufrieden. (Irgendjemand Spätfolgen erlitten?)Euch hat's gefallen und ich hatte auch ziemlichen Spaß daran, mein Brainstorming in Sachen Shopping zu teilen. Ab jetzt gibt's pünklich zum 13. eines jeden Monats meine aktuelle Wishlist.
Neben meinem wöchentlichen Sonntagspost ist das also der zweite, feste Termin, an dem ihr garantiert Neuigkeiten auf meinem Blog erfahrt. Das Prinzip ist einfach: Einmal im Monat zeige ich euch, was ich neues im Netz oder in den Läden entdeckt und was ich bestellt oder auf meinem Zettel notiert habe. Und dann? Anschauen, anklicken und selber shoppen! Lasst uns loslegen ..
 


Ich suche ja schon geschätze Ewigkeiten nach einer schönen Kameratasche, die nicht nur funktional ist, sondern auch optisch etwas hermacht. Das regelmäßige Lesen aller meiner Newsletter hat sich in diesem Fall ausgezahlt, denn so wurde ich auf Grafea aufmerksam. Namensvetterin und All-Time-Inspiration Lina besitzt so ein Schmuckstück schon und ich ziehe jetzt nach!
Und auch über die Boots von Choies muss ich wohl nicht viele Worte machen. Wer mir aufmerksam folgt hat sicher mitbekommen, wie ich gelitten habe, als ich die Orginale aus der Margiela for H&M Kollektion nicht mehr in meiner Größe bekam. Jetzt habe ich endlich Ersatz geordert. 
Ein Wort noch zu den weißen Tulpen: Ich liebe es, im Frühling frische Blumen auf dem Tisch zu haben. Ich töte zwar regelmäßig Grünpflanzen und verzichte im Winter fast gänzlich darauf, aber gerade im Sommer und Frühling habe ich so gern einen Strauß Blumen auf dem Schreibtisch. Ich finde sogar, damit arbeite es sich gleich motivierter, wenn ich um 08.00 Uhr morgens den Rechner aufklappe... 



Kommentare:

  1. tolle idee, ich freue mich immer über inspiration!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh die kameratasche hätte ich auch sooo gerne. aber leider noch kein geld dazu und wie immer haben andere sachen vorrang. ich mag auch gerne blumen aber ich glaube die gehen bei mir soo unter, habe nämlich viel zu viel in meiner kleinen wohnung:(

    AntwortenLöschen
  3. Blumen im Zimmer machen doch immer wieder was her. Finde deine Idee auch super.

    AntwortenLöschen
  4. Die Kameratasche hatte es mir auf Linas Blog auch absolut angetan und die werde ich mir sicherlich auch demnächst gönnen. Meine 450D hatte ich damals noch immer einfach so in meine Tasche geworfen, ist halt doch einfach ein fettes Stück Plastik gewesen, aber die 60D ist mir da irgendwie einfach zu schade für, da muss wirklich dringend mal eine ordentliche Tasche für her.

    AntwortenLöschen
  5. Die Kameratasche ist absolut traumhaft! :)
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Da fällt mir grade so auf: meine Mutter hat auch wunderschöne gelbe Tulpen mitgebracht neulich. Leider hat man die in der ganzen Wohnung gerochen. So toll war das dann leider doch nicht!
    xxx

    AntwortenLöschen
  7. Hello!
    Interesting blog. Welcome to http://filmandotherstories.blogspot.se/
    :) Happy Valentine's day!

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe die schuhe... schade gibts sie nur in so kleinen grössen :(

    http://www.wishmasterin.ch

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, die Kameratasche habe ich auch schon im Auge. Leider ist Weihnachten, Geburtstag und co. schon vorbei :/
    LG, Steffi

    http://frei-von-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.