2/08/2013

THE "BACK TO LIFE" OUTFIT


So richtig echt fühlt sich das noch nicht an. Ich meine: Ich bin fertig. Ich habe meine letzte schriftliche Arbeit abgegeben. Das war's. Sollte ich mich nicht doch dazu entscheiden, noch meinen Master zu machen, heißt das: Nie wieder Bibliothek. Nie wieder Coffeintabletten. Nie wieder Studium.  Ja, da sind ein paar gemischte Gefühle unter der ganzen Abgabe-Euphorie versteckt. Über die mache ich mir aber erst ab nächster Woche gedanken. Heute (wie gestern) wird einfach an nichts gedacht. Außer an gutes Essen (Ich will jetzt wirklich und unbedingt ein großes Steak!) und nette Gesellschaft. Ich bin gerade auf dem Weg zu einer kleinen Belohnungstour durch Hamburgs Innenstadt und dachte ich stelle euch noch schnell meinen neusten Zuwachs in Sachen "Dich geb ich nicht wieder her!" vor: mein neues Tuch von à la Russe.
Ich trage es momentan fast pausenlos. Vielleicht weil ich finde, dass es so perfekt zu meinen Haaren passt. Vielleicht aber auch, weil es sich einfach großartig und unerschöpflich kombinieren lässt. Aber lasst uns das nochmal in einem extra Post klären. Ich glaube sogar, dann gibt's auch was zu gewinnen!

Xoxo Lina


Outfit
Jacke – Vintage
Tasche – Monki
Ring – Asos
Shirt – Monki
Lieblingstuch – à la Russe 

Euch gefällt das Tuch? Dann solltet ihr unbedingt den Onlineshop aufsuchen. Dort gibt' pünktlich zum Valentinstag noch liebreizende Rabatte!

Kommentare:

  1. du kannst stolz auf dich und deine Leistungen sein :) herzlichen Glückwunsch !
    PS: ich habe mich wieder in deine Bilder verliebt..

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :)
    Das Tuch passt perfekt zu deinen Haaren.
    I like ♥
    Früher fand ich rote Haare immer doof, aber an dir mag ich die total. In letzter Zeit bin ich ehrlich gesagt sogar ein richtig Fan von roten Haaren geworden :)
    Liebe Grüeß & ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. oh, was ein wunderbares gefühl das sein muss.
    herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. wow, toll! ich freu mich für dich! das gefühl ist unbezahlbar!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Whaaa~ Glückwunsch!
    Sei stolz auf dich! <3(Aber das bist du ja ganz sicherlich auch - und das zu Recht!)

    Das Outfit ist im übrigen ganz wundervoll! Und du siehst auch mal wieder wunderschön aus.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Entspannen und erstmal beim "An-nichts-denken-müssen"


    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich hab mich auch so erleichtert Gefühlt nachdem ich meine Bachelorarbeit abgegeben hatte...es ist so befreiend, genieß die Zeit jetzt. ich freu mich für dich.
    Ich denke schon mit schrecken an die Masterarbeit nächstes Jahr :D
    Du hast übrigens die schönsten Haare die ich jemals an einem Menschen gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere! Ich kenne das Gefühl- einmal Stolz und Erleichterung und dann ein bisschen unverständliche Leere, weil man plötzlich alles wieder neu planen, in Angriff nehmen muss. Da kommen neue spannende Herausforderungen- und da wünsche ich dir Kraft (nach deinen Erholungstagen!).

    Symphonee

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Und, schon ne Idee was es jobtechnisch wird, bleibst in Hamburg? Ich hoffe ich hab auch bald abgegeben, da es ne Doktorarbeit ist, wird es definitiv meine allerletzte Abgabe ;-) Leider ist das Thema nicht so dankbar wie deins *seufz*

    AntwortenLöschen
  9. Yay herzlichen :) dem Tag fiebere ich noch ein paar Jahre entgegen, tauschen ? :D
    Das Tuch steht dir übrigens sehr gut :)

    LG Mieze aka. Lena

    AntwortenLöschen
  10. Das Tuch ist wirklich super schön das würde ich auch nicht mehr hergeben..:)


    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. das tuch passt nicht nur wunderbar zu deinen haaren sondern betont auch toll deine augen! richtig schön

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch und schön das dich die welt wieder hat oder die welt dich.

    AntwortenLöschen
  13. sehr schönes tuch, passt dir wirklich gut!
    entscheide dich für den master... das studentenleben hat auch seine guten seiten ;).

    liebe grüße,
    milla

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Outfit :)
    Die Clutch gefällt mir besonders gut <3

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Tuch, in der Tat. Jedoch noch schöner finde ich deine Frisur und Make up. Du siehst einfach wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen glückwunsch zum abschluss! :) tolles tuch :) ♥

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch. Und das Tuch ist wundervoll.

    AntwortenLöschen
  18. WOW! Herzlichen Glückwunsch.
    Das Tuch ist wirklich hübsch. Bis auf die Fransen würde ich sagen: Perfekt! Auf jeden Fall passt es wirklich perfekt zu deinen Haaren und das warme grün steht die ausgezeichnet!

    Liebste Grüße,
    J. von
    at all events

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch :)
    Übrigens finde ich deine Haare echt mega schön
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.