2/03/2013

MY WEEK IN A COUPLE OF PICTURES AND THOUGHTS – WEEK 4


Menschen in der Lebensphase "Abschlussprüfungen" sind eigentlich wie Miniatur-Betrunkene. Sie brauchen Unmengen Kaffee, um halbwegs stehen zu können, sie haben Probleme die Augen offen zu halten, laufen desorientiert herum (vom Schreibtisch zur Kühlschrank – aufmachen – zumachen – vom Kühlschrank zum Schreibtisch) kriegen aus unbekannten Gründen und in unpassenden Situationen hysterische Lachanfälle, um dann Minuten später entkräftet und heulend zusammenzubrechen. Permanenter Kopfschmerz und das Gefühl sich jeden Moment übergeben zu müssen – eigenschlossen.
Noch bis Donnerstag wähnt zumindest die akute Form dieses Zustands bei mir. Danach habe ich meine Diplomarbeit abgegeben und muss "nur noch" den praktischen Teil und das Kolloquium hinter mich bringen. Und wehe ihr drückt mir nicht die Daumen!


Daumen hoch für: Kiez-Hotdogs und Apfelpunsch. Nicht in Kombination. Das eine Samstag. Das andere Sonntag. 
Daumen runter für: Leere Worte. Heiße Luft und Lauwarmes Badewasser
Gekauft: Wimperntusche (Catrice "The Giant" - Fave!), Buchstabensuppe und Glühbirnen
Gedacht: "Es riecht nach Rauch. Und anfänglich kündigte der schnittige Moderator an: Die Türen werden jetzt verschlossen. Kommt das nur mir komisch vor?"
Gesucht: einen vernünftigen Fluchtweg vor dem diesjährigen Valentinstag
Entdeckt: Pink! Krach-Knall-Pink zu kupferroten Haaren.
Hörenswert: Got to Hell by Go Radio | Jedes Wort [klick]  
Sehenswert: "Das Adlon" (Trilogie) 
Gut zitiert: "Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?" - Casper
Letzte Sünde: Oops ..


Love these days – Smokey Eyes and pink Lips
Facetime Dates und Schreibestunden
Hauptnahrungsmittel: Donuts und Tee
A la Russe sorgt für mein neues Lieblingstuch, das mich seit Tagen überall hin begleitet und ein Gewinnspiel..neugierig?
Ernsting's Family serviert die aktuelle Kollektion und heißen Pina Colada. Win Win.


Das letzte Bild vorm Totalzusammenbruch meines Macbooks am Freitag ..

Kirschen im Drink, undone Hair – es ist Samstag






Kommentare:

  1. Ein bisschen bin ich ja schon verliebt in dich! <3 ;)

    AntwortenLöschen
  2. welch hübsches tuch, welch hübsches du!
    <3.

    AntwortenLöschen
  3. Undone Hair?? Woah, wäre ich froh, wenn meine Haare mal "done" so aussehen würden ;)

    Viel Erfolg noch bei der Diplomarbeit!

    AntwortenLöschen
  4. deine haare sind der Wahnsinn <3
    welchen lockenstab benutzt du ? :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke dir meine beiden Daumen! Und deine Haarfarbe sieht total toll aus, schön sinnlich, steht dir total gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Habe gerade Pitch Perfect im Kino geguckt. Als ich jetzt eben deinen Blogeintrag gesehen habe musste ich wieder an den Film denken, weil in einer Nebenrolle war auch ein rothaariges Mädel mit Pinken Lippenstift zu sehen. :D

    AntwortenLöschen
  7. Du Schönheit! Und den vernünftigen Fluchtweg vor dem 14.02. such ich auch noch... Sag mir doch Bescheid wenn du eine vernünftige Möglichkeit gefunden hast:)
    Lg, Lena:*

    AntwortenLöschen
  8. nicht durchdrehen.. hier drücken dir doch auf jeden fall alle die daumen..

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. woaaah du bist so verdammt hübsch. ich liebe deine haare. naturlocken?

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so eine Schönheit! (:
    Bist du auch Casper-Fan oder gefällt dir nur das Zitat? :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde so faszinierend, wie ich in deinen Texten immer wieder auf Dinge stoße, die niemand sonst kennt, den ich kenne ... so geschehen hier bei Go to hell. Bester Song <3 und sehr toller Post. Lg

    AntwortenLöschen
  12. Hast du dein Macbook retten können? ist ja grade der schlechteste Zeitpunkt für so einen Totalabsturz, ich gehe davon aus, dass du deine Diplomarbeit auf dem Mac geschrieben hast!? :O

    AntwortenLöschen
  13. Hat sich eigentlich etwas neues bezüglich deines MacBooks ergeben?
    Würde total in Panik geraten in so einer Situation :(
    Deine Haare sehen immer soo toll aus :) Selbst undone!

    AntwortenLöschen
  14. Mich würde auch interessieren, welchen Lockenstab du benutzt.


    Was ist mit deinem Macbook? Hab das Dilemma in Facebook mitbekommen ://

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Das pink passt super zu deinen kupferroten Haaren. Hätte ich vorher nicht gedacht, aber ist eine richtig tolle Kombination.

    Sanbrini von maisoui

    AntwortenLöschen
  16. Liebe deine Schreibweise einfach total

    AntwortenLöschen
  17. Du sprichst mir (wie immer, aber vor allem heute) aus der Seele... hab im Moment das Gefühl ich bin ein Zombie, so verplant wie ich umher irre... die von dir beschriebenen Gefühlsschwankungen inklusive! Nach einer nachmittäglichen Heulattacke denke ich mir jetzt gerade wieder: "Was soll's wenn ich bis Donnerstag noch 600 Folien lernen muss! Das schaff ich doch mit links!"
    Das sagt dann ja wohl alles...

    Ich drücke dir fest die Daumen und wollte nur mal loswerden, dass ich es mega cool finde, dass du weiterhin regelmäßig postest, trotz Stress!

    Cheers! *kaffetassehochhalt*
    Julie

    AntwortenLöschen
  18. Wie kann mann nur wo wunderschöön sein und dann auch noch so schreiben.. ? Immer wenn ich deine Textchen lesen denke ich nur .. Wow ich würde so gern einfach mal n Käffchen mit dir trinken und mit dir plaudern..soo shympatisch bist du ! Sei Stolz auf dich
    Du schaffst das ♥

    AntwortenLöschen
  19. deine Sonntags-Post finde ich irgendwie immer inspirierend...die mag ich wirklich sehr und ich freu mich jeden Sonntag darauf sie als letztes vorm Laptop zumachen zu lesen :) und gerade deine lern-Diplom-Studiums-Situation kenn ich noch sehr gut... vor 6 Monaten hatte ich Staatsexamensprüfungen... 8 Prüfungen in 3 Wochen über alles was ich im gesamten Studium mal so hatte und es wird bei uns an der Uni nicht gesagt was so ungefähr kommen könnte... ich hab also versucht 38 Fächer zu lernen und war in der Zeit auch nur ein Zombie und habe um mich herum nichts mitbekommen und hatte all die "Symptome" die du eingangs beschreibst... aber ich hab bestanden und jetzt gerade sitze ich über meiner Diplomarbeit die ich in 3 Monaten abgegeben muss und sie ist wie ein Beziehung nur sehr viel Besitzergreifender und ich kann nicht einfach sagen "ES reicht ich mach Schluss ich halte das nicht mehr aus" ;) ich drück dir die Daumen dass alles so wird wie du es dir vorstellst und danach wirds besser ... hoff ich ;)
    Gute Nacht ich mach nämlich jetzt den Laptop aus :)
    :-*

    AntwortenLöschen
  20. Pinke Lippen sehen super an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  21. Einen Fluchtweg vor dem Valentinstag?! Oh nein!! Ich dachte der gehört (auch)zu deinen Lieblingstagen :O

    AntwortenLöschen
  22. thihi du bist grad auf meinem tumblr dashboard aufgetaucht, da postet wohl jemand deine instagram bilder... http://instagram-wonderland.tumblr.com/post/42027098239

    AntwortenLöschen
  23. Dein Ernst? Undone hair?
    ...
    tz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Ernst :D Herausgehangene, verworrene, "Locken"

      Löschen
  24. Ja, die Sache mit dem Rauch.. ist ja nochmal gut gegangen. Du bist schon fertig? Das ist krass. Ich fange in 2 Wochen erst an mit der Arbeit..

    AntwortenLöschen
  25. Undone Hair? Dann solltest du mal meine Haare sehen.

    AntwortenLöschen
  26. Du hast recht!:o Pink steht dir total gut, hätte nie daran gedacht. Daumen hoch! :D

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Welche sache denn mit dem rauch?
    ich hab jedenfalls sofort an brasilien gedacht! :(

    AntwortenLöschen
  28. tolle Bilder!!
    Du bist einfach so so hübsch :-)

    Ich hab die Triologie "Das Adlon" auch geguckt. Ich fand es sehr spannend und fesselnd!
    Die DVDs werde ich bestimmt kaufen und dann wird es nochmal geguckt und die Taschentücher rausgeholt ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin grad auf deinen Blog gestoßen, und muss sagen sehr sehr lesenwert ! Hast echt tolle Bilder und das hast du sicher zugenüge gehört, eine klasse Harrfarbe ! Hast einen Verfolger mehr ;)

    LG, Mieze

    AntwortenLöschen
  30. mein hauptnahrungsmittel sind im moment berliner*___* awww:)♥;D

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.