1/22/2013

WHITE STRIPES


Wer kennt Ben L"Oncle Soul? Ein großartiger Mann, welchen ich dank nicht weniger großartigem jungen Mann im letzten Sommer kennen lernen durfte. Seine Version von "Seven Nation Army" in allen Ehren und besonders in alltäglichen Motivationskrisen auf meine Ohren.

Passend zum Song packt die Modewelt diesen Pre-Spring die Streifen aus. Modische Schwarz-Weiß-Denker bitte an die vorderste Front, Kontrastprogramm auch in Sachen Modemeinung, denn so viel weiß ich nach meinem letzten Post zum Thema: Schwarz-Weiß liebt oder ächtet man.

Für mich steht weiterhin fest: Style needs no colour! Außer vielleichgt auf den Lippen..


Entschuldigt die fürchterliche Qualität der Bilder. Wer den halben Tag mit Office-Kram verbringt und vergisst die Akkus für den externen Blitz zu laden, muss eben mit dem Licht leben, dass um 16:00 noch ins Zimmer kommt...

Bluse – Zara (thank you!) 
Kette – H&M Trend 
Lips – Pink Pidgeon by MAC 
Nails – Rebel Rose by Rituals

Kommentare:

  1. Ich steh ja auf schwarz-Weiß :) ... Und ich muss sagen, dass mich auch dieses Outfit mal wieder begeisert!
    Wie kann man eigentlich so unverschämt-wunderbar-fotogen sein wie du?! :D Da werd' ich jedes Mal wieder neidisch.

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find schwarz-weiß super:) Die Bluse find ich total toll! Ich glaub, die muss ich mir auch zulegen..;)

    AntwortenLöschen
  3. Warum siehst du immer so verflucht toll aus...in ALLEM??? GRRR

    AntwortenLöschen
  4. Klasse ! Da bleibt nichts anderes zu sagen! Traumhafte Bluse, die muss ich mir bei Gelegenheit mal im Shop näher anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  5. schönes Outfit :) und das Bild ist auch schön

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Bilder und besonders deine Texte. Dein Blog ist auf jeden Fall einer der besten die ich kenne und die ich am liebsten besuche. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es ganz ganz toll! Wer behauptet nur, dass Stil Farben braucht, so n quatsch :)

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe liebe liebe schwarz weiß gestreifte Blusen!
    Brauche selber noch eine, die finde ich sehr schön :)

    xx Isabel

    AntwortenLöschen
  9. Ben L'Oncle Soul is eines meiner absoluten Lieblingsalben...und das will schon was heißen!:)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht mega gut aus! Bei Primark gibt es zur Zeit auch so eine ähnliche Bluse die ich mir wahrscheinlich auch noch holen werde :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bluse!!

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. das outfit mag ich echt gern. du hast schon recht, das licht an sich ist nicht so schön wie bei deinen sonstigen fotos aber man kann auch nicht immer alles haben ;)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  13. Style braucht keine Farbe triffst sehr sehr gut!!
    auf die Bluse hab ich direkt ein Auge geworfen, als ich meine Favouriten für die neue Kollektion zusammengestellt habe ♥
    und das Beste ist, dass es genau diese Bluse auch bei Bershka für ein paar Euro weniger gibt ;-)
    und ich finde die Bilder gar nicht so schlimm! der Hintergrund passt auf jeden Fall wie Faust auf Auge!
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin nicht komplett abgeneigt, was schwarz-weiß angeht (trage dabei übrigens einen schwarz-weiß-gestreiften Pulli von H&M). Allerdings gibts für mich Grenzen. Ob es zum Beispiel harmoniert (angenehm 'geformte' Streifen, evtl. Punkte). Wenn da aber ein Muster zusammen kommt, welches man nicht definieren kann, hört es für mich allgemein mit verschiedenen Farbtönen auf und gerade Schwarz und Weiß sind da ja ein großer Kontrast - da bin ich eher abgeneigt :P

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  15. Also ich finde schwarz-weiß toll und dir steht das Outfit super! Total schön ♥

    AntwortenLöschen
  16. Sehr cool die Bluse, vor allem mit dem Hintergrund rockt das total! (Ohne den aber auch :]).

    AntwortenLöschen
  17. Schwarz-weiß ist super. Du auch. Der Hintergrund ist ein bisschen verwirrend..

    AntwortenLöschen
  18. Der look steht dir aushezeichnet.
    vielleicht auch wegen deiner tollen wallemähne die ja faebtupfer und hingucker ist :))

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann auch nur sagen,dass die Bluse echt super toll aussieht.
    Vorallem auch an dir.
    Dazu noch das Make-Up - Klasse !

    AntwortenLöschen
  20. so schlcht ist die qualität nun auch nicht!
    das outfit ist toll und wer braucht schon farbe als auf den lippen? du hast recht!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Die Bluse ist der Hammer! Schwarz-weiß sowieso! ;)

    AntwortenLöschen
  22. Die Kombi gefällt mir so sehr gut (die Bluse ist wundervoll!), allerdings bin ich normalerweise nicht so der schwarz-weiß-Typ (eher schwarz-schwarz ;)). Zu deinen fantastischen Haaren passt monochrom aber wirklich gut, da sie und deine Lippen einen richtigen Eyecatcher bieten.
    Daumen hoch für das Outfit! Und Daumen hoch auch für den Foto-Hintergrund! ;D

    AntwortenLöschen
  23. Siehst wahnsinnig toll aus! Klassisch und feminin. :)

    AntwortenLöschen
  24. habe deinen blog gerade erst entdeckt, sehr tolle outfits und ein superhübsches gesicht <3

    xx
    Verena

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.