1/15/2013

TUESDAY FASHIONWEEK OUTFIT


"SURPRISE SURPRISE!" – Billy Talent auf der Mercedes Benz Fashion Week, genauer: Im Finale der Show von Rebekka Ruetz.
Balsam für uns paar Punkrock-Kids aus den Lautsprechern – und auf dem Laufsteg!
Lena Hoscheck und Rebekka Ruetz eröffneten die Modewoche mit Biss, Eigenwilligkeit und lässigem Charme – ich befand mich mit Knall-Kaschmir-Pulli und Azteken-Jeans also in guter Gesellschaft.
Wie ich mich übrigens geärgert habe, dass meine neue Statement-Kette von H&M-Trend gleich am ersten Tag in den Untiefen meines Koffers verschwand und im Stress zurückgelassen werden musste –  wollte sie unbedingt zum Neon-Pulli ausführen und bin schon ein bisschen verschnupft deswegen. Morgen ist sie dran! Versprochen! 

Mehr von der Fashionweek und den Highlights des ersten Tages dürft ihr schon morgen erwarten.
Jetzt streife ich nach 12 Stunden Heels und Haltung annehmen erstmal meinen Lieblingshoodie über und mach bis morgen 09.45 Uhr Pause. Dann geht's weiter Mädels.




Hose – H&M Divided 
Pullover – H&M Trend 

Kommentare:

  1. Wow. Du bist einer der wenigen Menschen, der obwohl du total helle Haut hast, gelb trotzdem tragen kannst!

    AntwortenLöschen
  2. Was kannst du eigentlich nicht? Richtig gut siehst du aus!

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht richtig toll aus und gelb steht dir fantastisch :) <3

    liebe grüße

    www.isabellana.de

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haarfarbe und dann der gelbe Pulli - HOT :)

    Viel Spaß auf der Fashionweeeek!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look.Nur mir persönlich hätten deine hammer Locken besser gefallen.

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, das Outfit gefällt mir leider nicht so . Als Alltagsoutfit ist es schön, aber für den Anlass finde ich es etwas leger. Hatte irgendwie etwas anderes erwartet. Locken hätte ich auch lieber gesehen ;)
    Freu mich aber schon sehr auf dein morgiges Outfit. Viel Spaß noch! :)

    AntwortenLöschen
  7. hübsch!

    viel spaß noch!!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Pullover! Liebe Grüße, Eva vom Galeria Blog :-)

    AntwortenLöschen
  9. Der Pullover steht dir echt supergut - sieht aber irgendwie kratzig aus.. ?

    Viel Spaß heute! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hätte ich diese Bilder nicht gerade vor mir, hätte ich niemals glauben können, dass dir dieser Pulli in dieser Farbe SO gut steht! Wahnsinn!

    Viel Spaß noch!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube, um einmal bei einer Lena Hoschek Show dabei zu sein, würde ich töten!
    Von Rebekka Ruetz' Show habe ich mir bisher nur ein paar Bilder angeschaut. Sehr sympathisch, dann mit Billy Talent aufzufahren! Ist wirklich mal was anderes.

    Das Outfit ist diesmal zwar nicht mein Fall, aber ich muss zumindest sagen: Geld zu deinen Haaren sieht super aus!
    Hab noch eine schöne Zeit in Berlin! =)

    AntwortenLöschen
  12. die hose ist wunderschön :)
    allgemein sieht das outfit sehr bequem auf :)

    liebe grüße.
    luisa.
    http://trugbild-design.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Du Wunderschöne <33
    Hast echt glück zur Fashion Week zukönnen :)
    Ich wohne nun schon in Berlin aber habe neben Schule und Job einfach keine zeit hinzugehen :( Da weint mein Herzchen etwas.
    Trotzdem freue ich mich schon auf tolle Bilder <33

    Liebste grüße und viel viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
  14. also ich muss zugeben, bei dem outfit fehlt mir irgendwie was. finde irgendwie, obwohl es ja zusammenpasst, dass etwas fehlt, dass das gelb auffängt. ich finde es sieht eher aus wie ein gemütlicher tag zuhause. aber ich muss auch sagen, dass neon zu den trends gehört, die ich dieses jahr einfach nicht verstanden habe. also ich finde es grade für die fashionweek doch etwas zu unspektakulär. aber du hast ja genug tage an denen du tolle sachen anziehen kannst ;) bin auch schon gespannt :)

    liebe grüße
    http://sortsofcuriosities.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Leggings sehen toll aus! Hübsches Outfit für die Fashionweek! :)

    AntwortenLöschen
  16. Also ich finde das Outfit super! Aber ziehst du auf der Fashion Week auch mal ein hübsches Kleid an? Würde irgendwie passen... :)
    l.g. Lena

    AntwortenLöschen
  17. ein gemütlicher tag zu hause? es ist NEONGELB mit ATZEKENMUSTER!

    AntwortenLöschen
  18. Toller pulli :)

    http://www.wishmasterin.ch

    AntwortenLöschen
  19. pfft, wie kannst du nur mit einem pulli zur fäschn week? :D <3

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.