1/18/2013

MEOW! 3RD DAY OF FASHIONWEEK


Dritter Tag der MBFWB. Und ich bin jetzt schon kaputt. Memo an mich selbst: Jeden Tag 1 Stunde mit dem Auto nach Berlin rein und wieder zurückfahren schlaucht. Gewaltig. Angesichts meiner körperlichen Verfassung und dem Kontingent an Strafzetteln musste gestern ein charmant-wilder Alltagslook her. Funktioniert am Besten auf den Messen und bei mürrischen Polizisten. Meow!


Hose – Zara 
Ledertop – Zara (ach was, es schlägt Falten!) 
Mantel – H&M 
Kette – Geschenk aus Paris

Kommentare:

  1. Lina, dein Stil ist so wunderbar! Ich liebe ihn!
    Der Mantel gefällt mir total gut - ich steh ja sowieso voll auf Leo! :)

    (Aber ja, pfui! Für diese Falten, die das Top schlägt, solltest du dich schon schämen. Das geht ja mal gaaaar nicht ;D ... Das nächste mal zieh irgendwas aus Hartplastik an! Das sitzt dann wenigstens richtig gerade und faltenlos! ;) *oke.. Spaß beiseite* -> Mir gefällt das oberteil auch sehr gut. Und ich mag sogar, dass es diese "bösen" Falten schlägt.

    Und.. Deine.. Haare.. *__* Ehrlich, wie kann man bloß so perfekte Haare haben? Da überfällt mich direkt mal wieder der Haarneid! :)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh das gefällt mir am besten :) Leo steht dir super, passt toll zu deinen Haaren und mit schwarz kombiniert gar nicht verwerflich, sondern sehr schick. xo

    AntwortenLöschen
  3. wow du siehst toll aus! bin total verliebt in deine roten haare!

    xoxo milla

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand alle Outfits bis jetzt super, aber das ist auch eindeutig mein Favorit! Ich weiß auch nicht, ob es das Oberteil ist oder eher der Mantel, was mich in seinen Bann gezogen hat :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, du siehst echt toll aus! Am meisten gefallen mir heute deine Haare. Das steht dir einfach soooo gut!

    AntwortenLöschen
  6. du hast dich selbst übertroffen, das ist genau die mischung aus alltag und schick die ich liebe!
    und dein blick auf den fotos ist wahnsinn ;)

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur geiles outfit und mutig, leo sieht ja schnell billig aus,aber hast du gut kombiniert.

    AntwortenLöschen
  8. Also das Outfit ist auch mein Favourit!
    Hübsche Mieze :D

    AntwortenLöschen
  9. Haare und Make-Up sehen super aus, du Hübsche :)

    AntwortenLöschen
  10. Bis jetzt mein liebstes von deinen Fashion-Week-Outfits. Aber vielleicht auch nur, weil ich auf Leo steh, mich aber nicht traue, was anders zu tragen als einen Leo-Schal ;)
    Bin gespannt, was noch kommt ;)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Frisur ist super!!! bestes Outfit von der FW bisher :)

    AntwortenLöschen
  12. wow, obwohl mir normalerweise leo nicht so gefällt, sieht es bei dir absolut klasse aus :)

    liebe grüße

    www.isabellana.de

    AntwortenLöschen
  13. sehr sehr tolles outfit :)

    http://www.wishmasterin.ch

    AntwortenLöschen
  14. Bestes Outfit, Lina! Ganz großes Kino!

    xoxo Laurenzia

    ohnowheregirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. der Mantel ist der Knaller, absolut umwerfend!

    AntwortenLöschen
  16. Leo find ich glaub nur bei weibchn und dir gut ;-) aber echt, wow!

    AntwortenLöschen
  17. das outfit gefällt mir bis jetzt am besten!! richtig richtig toll wie du den mantel so schlicht kombiniert hast, besonders das ledertop sitzt super! :)
    ganz viel spaß noch! und energie ;)
    liebe grüße, noelle

    viedenoelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. ich mag dein make up sehr gerne :)

    sortsofcuriosities.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. sehr schön, ich liebe deine Haare einfach! :)

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.