1/19/2013

Bye Bye, Berlin!


4 Tage Berlin. 96 Stunden MBWFB. Und ich gehe, wenn es am Schönsten ist.
Noch einmal ins Zelt, die letzte Show genießen ( ZOE ONA war fantastisch!) und dann stundenlang im Fashion Blogger Café reden, networken, neue Leute kennen lernen, alte wiedertreffen und viele lieb gewinnen.
Gestern 19.00 Uhr war Schluss für mich mit der Modewoche. Nahziel ab jetzt: vernünftig sein.
Und meinen Abschluss hinter mich bringen.
Auch wenn es weh tut.


Shirt: Goldmund
 Blazer: von Katha gemopst
 Jeans: Zara
 Schuhe: Zara
 Ketten: Topshop (glaub ich, ist schon was her)

Kommentare:

  1. ich mag alle sachen, die du anhast :) aber ich finde der blazer passt nicht zum shirt. ansonsten alles sehr schöne sachen!. der pferdeschwanz gefällt mir auch gut! solche schuhe leg ich mir auch malbei gelegenheit zu :)

    sortsofcuriosities.blogspot.de

    AntwortenLöschen

  2. Der hohe Zopf gefällt mir immer total gut bei dir, muss ich einfach auch mal öfter machen!
    Den Blazer hab ich auch, wär aber nieee auf die Idee gekommen, ihn auch mal so zu tragen, dabei siehts so im Kontrast vom englischen dandy sherlock und abgefetztem wolfs-shirt echt cool aus! Wird abgeguckt :))

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir fast schon am Besten von deinen Outfits diese Woche, richtig gut :)
    Ich mag das Shirt total gern! Das hast du hier hundertpro schon irgendwo mal geschrieben, aber ich würde gerne wissen, wo ich das bekommen kann :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt schönes Outfit :))
    Das mit dem Abschluss schaffst du schon ;) Ich drück dir die Daumen :))


    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  5. ich glaub das ist mein lieblingsoutfit der letzten tage! extrem cool.. und blazer und shirt sind ein kleiner schöner stilbruch :)

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild von dir und Carrie: <3 <3 Strahlt Sich-Mögen aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Wiedermal ein wahnsinnig schönes Outfit :) Steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt das shirt mit dem blazer zusammen irgendwie gar net :/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blazer :) Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit in Berlin!

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst einfach richtig toll aus, wie machst du das nur immer? Dieses Outfit, die Frisur und dein komplettes Erscheinungsbild an diesem Tag hat mir jetzt am besten gefallen. Du strahlst einfach Sympathie, Gelassenheit und Selbstbewusstsein aus. Ich bin einfach nur begeistert, mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  11. ich glaube ich mag deine art..zumindest die wie du hier rüber kommst :D:)

    AntwortenLöschen
  12. Unglaublich toll siehst du aus! :)

    AntwortenLöschen
  13. deine frisur ist wirklich cool :)
    steht dir gut.
    mag auch dein shirt :)

    liebe grüße.
    luisa.
    http://trugbild-design.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.