1/30/2013

GASTPOST – 4X GESTREIFT 1X JOLEENA


JOLEENA

Hallo ihr Lieben,
dass ich mal auf einem meiner liebsten Blogs etwas schreiben darf, darauf wäre ich nicht gekommen. Aber dank Linas grandioser Idee Gastbeiträge zu machen, ist es nun soweit und ich möchte mich gerne vorstellen. Ich schreibe unter dem Namen Joleena den Blog based, wo ich regelmäßig Outfits, Fotos und Gedanken veröffentliche.
Lina hat es in den vorigen Posts bereits erkannt und auch an mir ist dieser Trend nicht vorbeigegangen: Schwarz Weiß wird dieses Jahr eindeutig Bestandteil unserer Kleiderschränke werden. H&M hatte schon letztes Jahr das Top, das ich auf den Bildern trage, in seiner Kollektion. Aber auch alle anderen Marken ziehen nach. In meinem Gastpost möchte ich euch zeigen, wie ich die Streifen kombinieren würde.

 



 








LINA

Du willst auch Gastbloggerin werden? Du hast auch schon eine Idee?
Schreib mir ne mail an mail@linamallon.de – ein paar Plätze sind noch frei :)


Kommentare:

  1. Ein toller Beitrag <333
    Mir gefällt vorallem die Night-Version :))

    :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie erwartet, hat Joleena das ganz wunderbar gemacht <3

    AntwortenLöschen
  3. Joleena, die einfach bezaubernd ist, bei Lina, die genauso bezaubernd ist - ich habe geahnt, dass das toll wird <3
    Die Spring-Version passt super zu dir!

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ein: schön, schön, schön, schön, schön!
    Superhübsche Collagen. :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. ja, schwarz weiß ist immer ne gute wahl!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Beitrag ist wirklich toll gestaltet :) Die Outfits sprechen mich jetzt nicht so an, aber das ist ja Geschmackssache :) Auf jeden Fall ein wirklich super Posting!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee und die Outfits sind allesamt klasse :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombinationen gefallen mir richtig gut. Ein toller Post.
    Besonders das Outfit für Festivals sieht klasse aus und findet evtl. sogar Verwendung dieses Jahr.

    AntwortenLöschen
  9. Absolut tolle Style-Tipps! Super gut. Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  10. erst gestern habe ich mich gefragt, wie ich meine neue streifen bluse kombinieren kann! wahsinn, danke für die ideen! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Beitrag!
    Ich liebe joleenas Blog. Und nun hier einen Beitrag von ihr zu lesen ist einfach super!

    Die Outfits sind im übrigen allesamt wahnsinnig schön! Ich steh auch total auf schwarz-weiß. Das geht einfach immer. :)

    Ich möchte auch unbedingt bei der Guestpost-Aktion mitmachen :D Hab dir schon eine Mail geschrieben. <3


    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. ein toller Gastbeitrag, ich finde diesen Schwarz-Weiß-Trend echt sehr edel..
    Vor allem die dritte Kombination besonders schön!
    weiter so, liebe Grüße an euch beide, Michelle

    AntwortenLöschen
  13. Joleena <3
    Tolle Kooperation von euch beiden :-)

    AntwortenLöschen
  14. bei "dress up like spring": was für jeans? sind doch strumpfhosen oder nicht?

    liebe grüße, http://nicole-whimsical.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  15. Toller Gastpost!
    Das Outfit für Spring und Night gefällt mir sehr gut und ist wohl eine Überlegung wert zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  16. toller beitrag. ist es immer wieder schön zu sehen das man ein kleidungsstück zu mehreren outfits tragen kann :D

    AntwortenLöschen
  17. Well...they are just too good to be true!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Ich weiß noch nicht so ganz was ich von dem schwarz/weiß Streifen Trend halten soll. Wahrscheinlich werd ich mal wieder ein Spätzünder sein, aber besser spät als nie oder nicht?

    AntwortenLöschen
  19. Das sind echt toll kombinierte Outfits! ♥ Das 3. finde ich am besten!
    l.g. Lena

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.