12/17/2012

THIS IS CHRISTMAS


Noch 7 Tage, 11 Stunden und 13 Minuten bis Heilig Abend.
Dann liegt hoffentlich wieder der Geruch von Schnee in der kalten, klaren Luft, die uns das Gefühl gibt, neu anfangen zu können.
Ein bisschen magisch bleibt sie – die Weihnachtsnacht.
Und eine Inspiration für alle jene, die lieben, verliebt sind, ganz egal ob offensichtlich oder heimlich.
Für all jene, für die es bereits jetzt jemanden Besonderes dort draußen gibt.
Oder geben wird.

Denn wenn man es nicht an Weihnachten zeigen kann – wann dann?  

Noch 7 Tage, 11 Stunden und 7 Minuten bis Heilig Abend.
Höchste Eisenbahn für mein diesjähriges Weihnachtsoutfit.
Natürlich wird erst ganz traditionell mit meiner Familie der Baum aufgestellt, Punsch getrunken und ein Weihnachtskonzert besucht, bevor es die Bescherung gibt – aber spätestens bei Einbruch der Cocktailstunde zieht es mich in diesem Jahr unter den (viel zitierten) Mistelzweig.
Die Vorfreude darauf habe ich nicht zuletzt dem großartigen Zalando-Boten zu verdanken. (Sorry Santa!) Gestern beschenkte er mich mit dem fabelhaften Warehouse Dress, welches ich, kombiniert mit meiner Lieblingsuhr (Michael Kors) und klassischen Statements, zu meinem Holy Highlight machen werde.

Schuhe – Buffalo
Tasche – Zara
Uhr – Michael Kors
Kleid – Zalando
Nagellack – Revlon N° 680
Lippenstift – Chanel Rouge Allure N° 72 Coromandel

Kommentare:

  1. Sehr schönes Kleid :)
    Aber die Schuhe erst :o Sehr toll!
    Sind die noch zu haben bei Buffalo, weißt du das? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://buffalo-shop.de/22141-952/22141-952,de_DE,pd.html&start=17&cgid=11350#!i%3D16%26color%3D133217

      Aber leider nur noch in Gr. 41 ;)

      Löschen
  2. Super schönes Kleid, endlich mal ein Schnitt, der die Taille betont :-) Kann ich mir perfekt an dir vorstellen!

    AntwortenLöschen
  3. schönes Outfit- gefällt mir sehr.
    alles Liebe.
    Maren Anita

    Marc Cain giveaway:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. was für eine tolle vorweihnachtliche überraschung :) das kleid sieht fabelhaft aus!

    X, Annie
    P.S. wenn du noch ein zusätzliches weihnachtsgeschenk möchtest, dann bist du herzlich eingeladen bei meinem gewinnspiel mitzumachen <3 www.anniewear.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind traumhaft!

    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Gemeinheit! So ein tolles Kleid und dann ist es in meiner Größe ausverkauft :D
    An dir wird es garantiert fabelhaft aussehen! Ich hoffe auf Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  7. sehr festlich. so schick wird es bei uns meistens nicht.
    wie machst du eigentlich diese kollagen?

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hahahahaha. sehr gut geschrieben 'Sorry Santa' :D Ich liebe Zalandowerbungen so ♥

    AntwortenLöschen
  9. sieht voll toll aus. :)
    bei mir gibt es gerade eine SWATCH uhr zu gewinnen, schau doch mal vorbei ;))

    http://marysloveforbeauty.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  10. super outfit, gefällt mir total gut :)

    Liebste Grüße♥
    www.isabellana.de

    AntwortenLöschen
  11. Das mit dem Zalandoboten erinnert mich an die Werbung mit einem Zalandoboten und dem Weihnachtsmann ;)
    l.g. Lena

    AntwortenLöschen
  12. Es macht Spaß deinen Blog zu lesen, weil du so ehrlich und direkt bist. Du wirkst nicht falsch und als ob es dir total wichtig ist was alle von dir denken. Außerdem find ich es toll, dass du nicht allem hinterherrennst und jedes Teil haben musst. Habe schon Blogs gelesen, wo man das Gefühl hatte, dass sie unbedingt ganz viel Geld brauchen um sich dieses oder jenes wirklich teure Teil zu holen. Oder man lässt sich natürlich alles von Papa und Mama finanzieren. Aber du bist wirklich authentisch und unverfälscht. Dein Schreibstil ist auch zauberhaft. Es liest sich so einfach und ehrlich.
    Bleib so wie du bist. :)

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.