12/28/2012

COMING HOME FROM HOLIDAY


Zugegeben – ich hab mich rar gemacht in den letzten Tagen.
Santa hat gesagt, das musste mal sein. Und er ist wahrscheinlich der einzige Mann, der mir ganz ungestraft Zwangspausen erteilen darf. Mag sein, dass ich ein bisschen geschummelt hab (wer mir bei Instagram folgt, hat's mitbekommen), aber gut hat es trotzdem getan, Mails und Briefe ungeöffnet, Anrufe unbeantwortet und mich selbst umsorgen zu lassen.
Ich hab die Weihnachtstage (und meinen Geburtstag natürlich) in der beinahe beschaulichen Kleinstadt verbracht und mich erst heute entschieden, sogar noch ein paar Tage dranzuhängen.

(Um euch die kommenden Fragen vorweg zu nehmen: Meinen Geburtstag feierte ich am 26. Dezember und ja, ich bin ein Christkind – obwohl ich sicher bin, dass da was falsch gelaufen sein muss)

Die Bilder sind am ersten Weihnachtstag entstanden und zeigen euch mein Casual-Christmas-Oufit.
Ich habe das Kleid letztes Jahr auf dem Camden Market in London gekauft und seither zu meinen Lieblingsstücken gezählt.
Haarband und Overknees gehören neben der klassisches Statementkette gerade im Winter zu meinen Essentials. Sie sind unkompliziert, lassen sich endlos kombinieren und werten jeden meiner Ponchos und Strickpullis auf.
Abgeguckt habe ich mir die Idee wo? Natürlich bei Gossip Girl Stylist Eric Daman.
Die Grundregel: Klassische Elemente schmucklos und in maximal 2 Farbtönen kombinieren, das Statement für sich sprechen lassen. Niemals mehr als 2 Statements pro Outfit setzen und auch diese miteinander abstimmen, um sie gegenseitig zu ergänzen.
Die Key Pieces in meinem Fall? Mein Schleifen-Haarreif von Primark und die Wildleder-Overknees von Bershka.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :) Und schönes Outfit ♥
    l.g. Lena

    AntwortenLöschen
  2. ich finde du solltest mal so ein Fashion-1x1 zaubern oder so ;)

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute nachträglich :) Von dem Herrn lässt sich glaube ich jedes Mädchen gerne inspirieren. Allerdings hätte ich auch gerne mal so viel Geld für ein Outfit zu Verfügung wie er...Gott, sähe mein Kleiderschrank dann toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. bin ich doof oder hast du letztens nicht was von naturhaarfarbe geschrieben? ist das deine naturhaarfarbe? :o ist jedenfalls richtig schön und steht dir total! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir nachträglich noch alles erdenklich Gute zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr. Hoffentlich hast du die Weihnachtstage wunderbar verbracht :)

    Liebe Grüße,
    Sabi

    AntwortenLöschen
  6. so schön das haarband. das hab ich auch und habs sogar weihnachten getragen :_)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind echt schön geworden und die Schuhe sind toll :)

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. das kleid ist schön :)
    gefällt mir richtig gut :*

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe nachträglich :)
    Freut mich, dass du so abschalten konntest und alles andere hinter dir gelassen hast - muss auch mal sein!
    Dein Outfit ist wirklich schön und ich beneide dich sehr um dein Kleid!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos! Siehst toll aus! :)

    www.a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das Haarband passt perfekt irgendwie ♥

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit und ich werde immer neidisch auf deine Haarfarbe sein! :(

    Natürlich wünsche ich dir auch noch alles Gute nachträglich. Genieße die rangehängte Zeit, ich hocke gerade auch bei meinen Eltern auf dem Dorf (nahe einer Kleinstadt) fest und freue mich, bald wieder in HH zu sein :D

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. deine Haaren sind immer und immer wunderschön. Ich liebe diese Farbe zu deinen Augen einfach

    AntwortenLöschen
  14. Toll kombiniert, meiner Meinung nach können nur wenige diese Overkneestiefel tragen, ohne overdressed zu wirken. Bei dir klappt das trotz Signalfarben im Outfit. Schön anzusehen, macht richtig Spaß!

    glg
    Emily

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe ebenfalls am 26.12. Geburtstag! Und das Kleid ist unglaublich süß :)

    AntwortenLöschen
  16. wundervolle Kombi! :) Dein Stil ist und bleibt einfach Liebe!

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. sieht toll aus und nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag :)
    jeder braucht einmal einfach eine pause ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  18. wow einfach hinreißende Bilder :)

    lg

    mein blog

    Ps: Blogvorstellungs-aktion auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  19. du siehst wie immer wunderschön aus lina! :*

    AntwortenLöschen
  20. Wie immer : zauberhaft!

    Auch von mir natürlich alles Liebe nachträglich. Ich wünsche dir einen super Start in das neue Jahr und hoffe ich kann dann weiterhin wundervolle Posts von dir lesen.

    AntwortenLöschen
  21. schön!
    wundervolles kleid!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Das Haarband ist total schön!
    Und deine Haarfarbe...*_*
    Wunderwunderschön.

    Liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  23. Hannah – KatharinaDezember 29, 2012 10:41 vorm.

    Oh mein Gott! Die Bilder sind ja der Hammer!!
    Ich liebe sie. Eine Frage nur: Wie kannst du dir diese genialen Shootings mit den ganzen top Fotografen leisten? ISt das nicht unendlich teuer?? mich knipsen immer nur meine freundinnen und das sieht natürlich null professionell aus :(

    AntwortenLöschen
  24. wunderschönes Kleid und super kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  25. ohje, mein Internet verarscht mich wieder. Ich hoffe sehr, dass mein Kommentar doch weitergesendet wurde :/
    bin grad so müde und hab mir bei dem so viel Mühe gegeben: ich sag es dann nochmal und ganz ganz kurz zusammengefasst, hihi. Da du meine Lieblingsbloggerin bist, wurde ich mir sehr freuen, wenn du auf die 11 Fragen antworten wurdest, ob im Post oder als Kommentar egal - will nur deine Antworten hören♥
    hier findest du die Fragen: http://herzensammlung.blogspot.de/2012/12/tag-11-things-about-me.html

    sonst wünsche ich dir tollen Sonntag und guten Rutsch ins neue Jahr, du schöni :**

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Outfitt ! :)) Ein Wunderschönes neues Jahr wünschen wir dir :) ♥

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.