11/21/2012

OLD BUT GOLD - CLLCT BLOGPARADE


Die Mädels von CLLCT starteten vor ein paar Tagen ihre erste gemeinsame Blogparade unter dem Titel "Old but Gold".
Gesucht wird das Kleidungsstück in eurem Kleiderschrank, dass ihr hegt, pflegt, hütet, umschwärmt und niemals aus der Hand geben würdet.
In meinem Fall, ist das eine Bluse, die mir meine Mitbewohnerin im Jahre 2008 überließ.
Man könnte meinen, ich habe sie vorm Dachboden, Ebay oder sogar dem Flohmarkt gerettet. Und sie dankt es mir noch heute. Das edle Stück.
Ich habe die Bluse seither zu so vielen Anlässen getragen [Komischerweise noch nie zu einem gebloggten Look]. Mal züchtig. Immer wieder unzüchtig.
Wir schrieben Geschichte und vielleicht erlebten wir zusammen sogar die schönste Nacht meines Lebens.
Genug Gründe, um sie euch hier und heute vorzustellen.

Outfit
Bluse – Gift
Hose – Zara
Schuhe – Zara
Kette – H&M
Tasche – H&M

Kommentare:

  1. Verdammt da kann man verstehen warum du das Teil nie aus der Hand gegeben hast, es ist wie für dich gemacht! Aber ich glaube eine so schöne Frau kann nichts entstellen... Wie wäre es mal mit einer Ugly-Outfit Parade, das wäre doch mal eine herausforderung, oder nicht !?

    Gruß Frank von Frankies Testwelt

    AntwortenLöschen
  2. wer macht eigentlich immer die tollen bilder ?

    AntwortenLöschen
  3. die bluse passt unfassbar gut zu dir! auch (oder gerade deshalb?) das leicht durchsichtige und überhaupt das kontrastierende schwarz.
    :)

    AntwortenLöschen
  4. GEIL aber so richtig! will auch ♥*___* gibts die nirgends? :O

    AntwortenLöschen
  5. wow ich finds zu nackt. du kannst es zwar tragen, aber ich finde persönlich, dass da nicht unbedingt "weniger mehr ist". lieber ein wenig mehr.
    trotzdem schöne bluse & schönes du :)

    AntwortenLöschen
  6. Die ist echt ein besonderes Stück, steht dir ganz wundervoll! Sie ist irgendwie gleichzeitig romantisch und verrucht, absolut genial!

    Ich hab übrigens auch mitgemacht:
    http://annaimwunderland.wordpress.com/2012/11/20/cllct-bloggerparade-oldie-but-goldie/

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, die Bluse steht dir fantastisch. Allgemein finde ich schwarz sehr chic an dir. Aber mir persönlich wäre es zu gewagt. Wo trägst du denn solche Outfits? Beim Weggehen? :)

    AntwortenLöschen
  8. wer macht eigentlich deine wunderbaren bilder immer? :)♥

    AntwortenLöschen
  9. Toll, würde ich auch nicht hergeben..

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. sexy!!!!!! :P

    Viele Grüße, Laurenzia

    ohnowheregirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Sieht unglaublich toll aus :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Dein Instagramlink funktioniert nicht mehr!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön und wie für dich gemacht! Hab auch schon überlegt bei dem Thema mitzumachen, aber da ich erst vor kurzem aussortiert und alles nen wohltätigen Orga spendiert hab, hab ich glaub gar nichts altes mehr...mhhh. Muss mal gruschteln gehen :-)

    Dankeschön fürs teilen, du wunderschönes Wesen!

    LG
    Emily

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. die schwarze bluse passt zu den roten haaren!

    AntwortenLöschen
  16. Also ich find die Bluse wirklich sehr toll und find auch, dass sie super zu deinen Haaren passt und das gesamte Outfit sehr schön ist. Mir gefällts allerdings gar nicht mit dem BH drunter. Es hätt "für mich" wesentlich eleganter ausgesehen, wenn ein ganz normales schwarzes Tanktop drunter ist (natürlich tiefer geschnitten, dass es mit dem gepunktetn oben abschließt). Aber das ist Geschmackssache. Ich finds auch sonst wirklich sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  17. super schönes outfit!=)
    das schaut wirklich klasse aus. perfekt zu den haaren und dem wundervollen hintergrund
    und super schöne fotos.
    bisheriges lieblingsoutfit von dir - dieser stil passt perfekt zu dir ;)

    AntwortenLöschen
  18. Ganz schrecklich! Wie gewollt aber nicht gekonnt. Das kannst du besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich leider irgendwie auch. das sieht ganz merkwürdig aus.

      Löschen
  19. wow, sexy - es ist amtlich, du kannst einfach alles tragen <3

    AntwortenLöschen
  20. Ich könnte mir vorstellen, dass du es nicht gerne hörst,
    aber ein bisschen erinnerst du mich an Bree van de Kamp.

    Für diese unglaubliche Figur trägst du eindeutig zu oft
    weite Kleidung! Wunderschöne Bluse.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  21. ja, ich verstehe warum du diese Bluse so liebst!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. sehr schön, würde mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich find die Bluse an und für sich sehr hübsch, aber ohne Tanktop darunter wär sie mir eindeutig zu durchsichtig.
    Ach ja und hast Du dein Instagram deaktiviert oder so? Zumindest bei mir funktioniert der Link leider nicht mehr :/

    AntwortenLöschen
  24. Voll das schöne Stück :)

    aber wie zum Teufel kann man die züchtig tragen???
    sie schreit ja praktisch (im positiven sinne und nicht in dem von 14jährigen mädchen, die meinen sich aufbitchen zu müssen) NIMM MICH :D

    AntwortenLöschen
  25. Woow die Bluse steht dir abselut gut :) Sieht richtig richtig toll aus :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Steht dir richtig gut! Aber mal ne ganz andere Frage, ich hab kein Formspring ;) Du hast ne Lomo Kamera oder? Lohnt sich das, ist es teuer? :))

    AntwortenLöschen
  27. ah, die bluse hab ich auch. mir steht sie aber nicht so gut wie dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. woher sit die bluse ??

      Löschen
    2. H&M aber wie im text schon steht sie hat sie 2008 übernommen gegeben hat es die 2006.

      Löschen
  28. Die Bluse steht dir wirklich toll, Lina! Aber wenn ich sowas auf der Straße tragen würde, würde mich mein Freund wahrscheinlich nie mehr aus dem Haus lassen ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Ich wage es zu sagen, bei dem Körper und den tollen Brüsten kann mans tragen :P

    AntwortenLöschen
  30. das outfit ist ja traumhaft. gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  31. Wo du hast aber ein tolles dekoltée

    AntwortenLöschen
  32. Die Bluse wollte ich auch erst nehmen fürs old but Gold :D hab sie in pink und ich würde sie nie hergeben. Sie war mir sogar Ne Zeitlang schon zu klein.

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.