10/19/2012

RED RIDING HOOD


“The wolf lives right here. In this village. Among you. He is one of you.” [Red Riding Hood]

Du bezauberst mich. Ich lass dich niemals los. Du bist die Eine.
Ich dachte ich hätte dir das längst gesagt. Ist es denn nicht offensichtlich?
Wie sehr ich dich begehre? Wie sehr du mich betörst? 
Jetzt nimm meine Hand. Vertrau mir. Komm mit mir.
Nur eins, musst du noch wissen, bevor wir gehen.
Ich bin ein Lügner.  

Und so ging ich mit ihm.


Für meinen Red Riding Hood Look braucht es nicht viel.
Mein Lieblingscape, dass ich vor 2 Jahren bei Asos erstand, rote Mähne, rote Lippen, helle Haut.
Und dieses Gefühl mir selbst und meinem Urteilsvermögen nicht mehr trauen zu können.


36 Kommentare:

  1. Du bist so schön!

    Und das Cape gefällt mir auch:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Art wie du schreibst!
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, das sind meine Lieblingsbilder von dir. Allerdings denke ich das jedes Mal. Und dann setzt du immer noch eins drauf :D

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich bin sprachlos, bezaubernd einfach :)

    AntwortenLöschen
  5. WOW :) Schickes Outfit, schöner Post!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht magisch aus!!Klingt magisch.

    AntwortenLöschen
  7. So traumhaft schöne Bilder! Deine Haare harmonieren perfekt mit der Farbe des Capes!
    WOW
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Wow einfach nur Wow

    Lg Julia <3

    AntwortenLöschen
  9. Ahh wie hübsch du einfach bist!

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  10. tolle Bilder, tolles Cape, toller Text.

    AntwortenLöschen
  11. oh mein gott, lina, das ist einer der schönsten texte, die ich auf/in(?) deinem blog gelesen habe! die message ist so traurig-schön. du kannst so wundervoll schreiben <3

    und wie immer siehst du wunderschön aus. ich liebe liebe liebe deine haare!

    AntwortenLöschen
  12. tolle Bilder, toller Text!
    ich liebe deine Posts einfach immer :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Perfekter Blog zum Abschalten. Schade, dass es nicht täglich einen deiner Texte gibt. Mit einer Tasse Kaffee an meinem Lieblingsplatz ist es eine Bereicherung von dir zu lesen. Aber klar, dass du auch anderes zu tun hast :o)

    Ich mag Dich, deinen Blog... oder dich als Blog!

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Total toller Text!!! ♥ Echt, wie kannst du nur soo schön schreiben??
    l.g. Lena

    AntwortenLöschen
  15. Deine Haare sind einfach so unglaublich :D Und deine Schönheit ist wirklich eine sehr besondere Schönheit. Eine aussergewöhnliche, eine, bei der man dreimal hinschaut, eine, wie sie jedes durchschnittliche Mädchen wie ich gerne haben würde. :)

    AntwortenLöschen
  16. WOW! Du bist wahnsinnig hübsch und verköperst Red Riding Hood perfekt!
    Liebe Grüße, Eva

    d-e-licious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön, wirklich wie im märchen!

    AntwortenLöschen
  18. dazu fällt mir nur eins ein: WOW! Vorallem deine Haaaaare *.*

    AntwortenLöschen
  19. Das Rotkäppchen des 21. Jahrhunderts.

    AntwortenLöschen
  20. ach, ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich deine roten haare liebe <3

    AntwortenLöschen
  21. Stimmungsvoll³! Ich liebe deine Bilder und deine Texte, einfach wunderbar!

    AntwortenLöschen
  22. Fast wie das Teil, was Blair hat! <3

    AntwortenLöschen
  23. Du bist ein unglaublicher Typ Frau. Nicht an jeder Straßenecke zu finden & unfassbar schön!

    Perfektionierte Unperfektion

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön, Lina! So wundervoll!

    AntwortenLöschen
  25. Die Bilder sind so schön *-* und den Look hast du echt gut hingekriegt <3

    AntwortenLöschen
  26. wundervolle bilder. aber das sind sie immer.
    vielmehr reißt mich der text aus den socken.

    AntwortenLöschen
  27. Großartig! Und du wirst immer besser und schöner, Lina. :)

    AntwortenLöschen
  28. Deine Texte sind so wundervoll! Einfach nur schön! :)

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.