10/22/2012

WAIDMANNS HEIL!


"Egal, wie scheu und zart sie auf den ersten Blick wirken mag. Sie ist ungezähmt. Und nicht gewöhnlich. Dräng sie nicht in die Ecke, es sei denn du willst die Gejagte zum Jäger machen!"
_______________________________________

Ich finde ja der Herbst steht mir. Also nicht nur farblich.
Er ist einprägsam, auf spezielle Art wunderschön und immer ein heimlicher Außenseiter unter den Jahreszeiten.
Er zwingt mir keine blendende Laune auf, sondern lässt mich in Gelb und Gold einfach zur Ruhe kommen.
Er  unterstützt mich mit Sturm und Regen, wenn ich für mich sein will und macht die Luft so klar und rein, dass ich wieder zu Atem komme.
Nicht einmal meine Grippe, die mich im Moment dahinrafft, nehme ich ihm wirklich übel. In der Badewanne  zu liegen, sich in ätherischen Ölen zu entspannen und fabelhafte Bücher zu lesen, kann nämlich auch mal ganz großartig sein.
 


Die Kombination Eulen-Bluse und Samt-Jacke ziehe ich im Moment übrigens ständig an.
Ich liebe es, wie schnell und vor allem schmucklos das Outfit funktioniert. Zum Sonntagsspaziergang genau so, wie zum Montagsbrunch. Egal ob mit Bluejeans oder im Jäger-komplett-Outfit.

 Jacke – H&M [old one]
Hose – Zara TRF
Bluse – Primark 

Kommentare:

  1. Schöner Text.
    Und ich finde auch, dass dir der Herbst sehr gut steht. Deine Haare passen wundervoll zu eingefärbtem Laub! Und zu deinen Augen :)
    Schöne Bilder und auch Zopf steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das Licht im Herbst ist einfach wunderschön,wenn es sich durch das Laub bricht!

    AntwortenLöschen
  3. Lina Liebes, was liest du? Was kannst du empfehlen, für gefüllte Badewannen und Herbststurmtage?

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe den herbst auch total :) ich liebe den geruch nach geschürten kachelöfen und das rascheln der bunten blätter... :) ich finde du hast eine traumhafte figur :))

    AntwortenLöschen
  5. Der Herbst ist toll - ich liebe ihn!

    Und du bist einfach echt ein hübsches Ding - alle deine Bilder gefallen mir immer super!

    AntwortenLöschen
  6. du bist so eine wunderschöne frau : O

    AntwortenLöschen
  7. Ja der Herbst steht dir in der Tat. Die Bilder sind einfach wunderschön!
    Warum hat unser Primark diese tolle Eulenbluse nicht? Unfair :/
    Gegen Grippe kann ich Salbeitee mit Ingwer und Honig nur empfehlen. Lecker ist das zwar nicht gerade, aber bei mir wirkt das Zeug Wunder.

    AntwortenLöschen
  8. Lina würdest du mal eine Bücher-Empfehlung machen? Würde mich sehr interessieren, was du so in letzter Zeit gelesen hast bzw was dich interessiert :)
    Falls du sowas schon mal gemacht hast, dann sorry - habs bis jetzt noch nicht entdeckt!

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe den herbst auch total! :) bin echt am überlegen mir den ansatz zu färben und in ein rehbraun zu färben, ich muss mal schauen da die farbe auch sehr schön zum herbst passt :-) ich muss mal schauen..
    du bist so schön! tolle haare :)

    AntwortenLöschen
  10. Lina, du bist - unglaublich!! Schön, mutig, klug, lustig, selbstironisch, authentisch, liebevoll, leidenschaftlich ... ich hoffe du wirst glücklich <3

    AntwortenLöschen
  11. Juchu, schon wieder ein neuer Post! Ich freue mich jedes Mal wirklich total. Ich glaube, in den fast 2 Jahren, die ich nun schon blogge und Blogs lese, bin ich noch nie auf so einen grandiosen Blog wie den deinen gestoßen!
    Bei dir hat mein eine Garantie auf Spannung, Abwechslung und Poesie.
    Ich mag es total, wie du schreibst und die Kleidest, und was du so fotografierst. Wirklich, du hast meine volle Beachtung dafür! Mach weiter so, und ich bleibe deine treue Leserin! <3

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen! :-)
    http://lebensfarben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank <3 ich schau mir deinen Blog gleich mal an :)

      Löschen
  12. Super schön, liebe Lina!
    Aber das ist ja nichts Neues bei dir!! <3
    Deine Haarfarbe harmoniert einfach so wunderbar mit dem Herbstlaub - sooo wunderschön!! <3

    Ich liebe es auch bei diesem Wetter in der Badewanne zu liegen und einfach nur zu entspannen mit einem guten Buch!! ;-)

    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. deine Bilder sind toll geworden und das Outfit ist so schön herbstlich :)


    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  14. Hallo. Ich liebe die Art wie Du Dich und Deine Fotos präsentierst. (=

    Ist die Hose von Zara aus der aktuellen Kollektion?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist aus dem letzten Jahr, aber solche findest du momentan auch bei TRF, ja :)

      Löschen
  15. Ich liebe deine Texte!
    Was macht dein Buch?
    Gruß Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment ist ein Bisschen Stillstand, weil ich nicht weiß, ob es die beste Wahl für ein Erstlingswerk wäre, aber ich bespreche das gerade :)

      Löschen
  16. du bist wuuunderschön, aber ich finde der (hohe) zopf steht dir nicht so gut.
    und by the way: fühlst du dich von solchen zitaten immer wieder angesprochen? JA, deine leserInnen haben es verstanden: du bist eine zarte elfe, aber auch eine ganz wilde- niemand kann dich zähmen. wirkt ein bisschen angestrengt und anstrengend. vielleicht WILL dich ja gar keiner verändern? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, das ist kein Zitat, das mich anspricht (sonst hätte ich dahinter ja den Autor oder Akteur gepostet), sondern ein Satz den ich selbst verfasst habe.
      Und nein, ich bin keine zarte Elfe. Um Gottes Willen. Spitze Ohren, stehen mir nämlich im Gegenzug zum Pferdeschwanz so ganz und gar nicht ;)

      Löschen
  17. Ein großartiges Outfit, die Samtjacke gefällt mir richtig gut! (Schade, dass sie nicht neu ist und ich sie auch mal anprobieren kann!) Und ich mag den Pferdeschwanz total, übrigens. ;)

    AntwortenLöschen
  18. Ich freu mich einfach jeden Morgen wieder auf deinen Blog. Auch wenn du nicht gerade einen neuen Post verfasst hast, schaue ich mir die alten gerne nochmals an. Die Art wie du schreibst, deine nicht gewöhnliche Wortwahl und dein Gespür für Mode faszinieren mich immer wieder auf's Neue. Dein Blog ist definitiv mein Fav. Danke, dass du mir immer wieder den Tag versüsst.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.(ebenfalls) lina.

    AntwortenLöschen
  19. ich LIEBE deine texte
    ich LIEBE deinen stil
    ich LIEBE deine fotos
    ich LIEBE deinen blog!

    LIEBST
    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Deine Haare sind fantastisch, du hast da wirklich sehr viel Glück. <3

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.