10/23/2012

DURCH HERZ- UND HERBSTSTÜRME


Ich habe eine neue Liebe an meiner Seite.
Und er ist großartig.
Er wartet morgens geguldig, ohne ein einziges Widerwort, an der Haustür auf mich, wenn ich das zweite Mal zurück ins Ankleidezimmer laufe, weil ich noch irgendwas vergessen habe.
Er tröstet mich, wenn ich Heimweh habe oder mich alleine fühle.
Es macht ihm nichts aus, wenn ich ihn hinter mit herzerre.
Er sitzt in der Bahn neben mir, weicht mir nicht von der Seite.
Selbst heißen Kaffee über ihm zu verschütten oder geschmolzene Schokolade mit ihm zu teilen, steckt er locker weg.
Er mag Regen genau so wie Sonnenschein, mault weder bei langen Shoppingtouren, noch wenn er mir meine Einkäufe nach Hause tragen muss.
Er bietet Platz für Schere, Schneiderwinkel, Bleistift und Nähgut, MacBook, Terminplaner, loses Bargeld, Lippenstift, Ladegeräte und 3-4 Schokoriegel.
Er - das ist mein neuer Lieblingsbeutel.

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Ihr sehr mich hier übrigens in einem ganz alltäglichen "Es-ist-Uni-und-heute-muss-es-schnell-und-bequem-gehen"– Outfit.
Ich verzichte in der Uni zur Zeit auf opulenten Schmuck, da er im Moment beim Nähen oder Zuschneiden nur im Weg wäre.
Den Cardigan habe ich mir vor einiger Zeit bei Urban Outfitters gekauft und ihn seither fast täglich getragen. Ich finde ihn super!
Überhaupt hecke ich gerade eine Überraschung für euch aus, bei der Urban Outfitters eine große Rolle spielt – seid gespannt :)

xoxo Lina 


Hose – Zara TRF
Top – Vero Moda
Cardigan – Urban Outfitters 
Ohrringe – River Island 

Kommentare:

  1. tollen beutel hast du da :) schönes outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Was studierst du?

    AntwortenLöschen
  3. Der Cardigan ist wirklich toll <3

    http://stil-houette.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt wunderschön, und das kann man ja wirklich von wenig Menschen behaupten.
    Dein letzter Post stimmt übrigens auch zu 100%. Der Herbst steht dir sehr gut, du siehst aus als wenn du dich pudel wohl fühlst :)
    Hab einen schönen, herbstlichen Dienstag Abend!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wieso hast du so wundervolle haare? ich will auch!
    das outfit mag ich sehr (:
    Lisa♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dich einfach faszinierend und inspirierend!

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schönes Outfit! Dein Style ist einfach so toll und wie du schreibst und einfach alles :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  8. also ich finde das Outfit trotzdem toll :-)
    und so einen Beutel kann man immer gebrauchen, ich hab mir vor einiger Zeit selbst einen gemacht!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe die art, wie du schreibst.
    die ist einfach toll <3
    liebe grüße, vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich jedes Mal, wenn ein neuer Post von dir in meinem Dashboard auftaucht. Deine Fotos sind immer so toll und die Texte dazu eh. :)

    AntwortenLöschen
  11. ich find solche beutel optisch gut, leider aber viel zu unpraktisch und -sicher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unsicher weil? das fasst dir auf jeden fall keiner so schnell herein ( und wenn is der halbe Arm verschwunden, was auffallen dürfte :D), wie man ne außentaschen eines shoppers öffnet.

      Löschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.