10/29/2012

MY WEEK IN A COUPLE OF PICTURES AND THOUGHTS – WEEK 31

Beschwerde stattgegeben!
Da mein letzter Weekly-Feed nun schon 2 Wochen her ist, gibt's heute mit 15-tägiger Verspätung eine XXl-Version. Gutes Versöhnungsangebot finde ich und hoffe ihr akzeptiert den Deal.

Kurze Zusammenfassung zumindest der letzten Woche?
Geht in einem Satz: 4 Tage habe ich das Bett, 2 Tage die Uni und nur 24 Stunden das Abenteuer gehütet [Immerhin!]
Mein Immunsystem zeigt in diesen Herbst leider ähnlich viel Rückgrat wie Lance Armstrong oder zeternde Mittelmaßmädchen.
Gott sei Dank gibt's nichts, was heißer Apfeltee, stundenlange Sehnsuchtstelefonate, mein bewährter Lieblingsfilm und 2 Familienpackungen Tempo nicht klein kriegen könnten.
Endlosschal und Cashmeremütze werden jetzt wieder nur aus modischen Gründen oder maximal vorbeugend getragen.
Und das Immunsystem? Lebenslang gesperrt. Oder umgezogen. Es fängt neu an hat es gesagt. Und dieses mal wird es nicht wiederkommen. Ganz bestimmt nicht.  Hoffen wir das Beste.


Daumen hoch: Für Rührei. Und Miracoli. Und warmes Wasser. Und Johanniskraut. Oder was sonst so deine Nerven beruhigt.
Daumen runter: Heiße Luft. Leere Worte. Oh und diesen chinesischen Lieferdienst vom Samstag,
Gerade gehört: Nicest Thing von Kate Nash
Diese Woche ersehnt: Den Monatsanfang. Ich bin Student.
Vor einer Sekunde gedacht: "Ich und die Welt, wir können einpacken."
Purer Schock: stand zumindest nicht in mein Gesicht geschrieben.
Letzte Sünde: 50cm pures Fett im Baguette. Es war fabelhaft. Für mich und alle Beteiligten

Zurück in Hamburg. Zurück zur Uni. Zurück zum Herz. Alles mit Leib & Seele.
Haie in der Küche. Eulen auf der Bluse. Wie im Zoo hier.
Hamburger Herbststurmzeit ist Tee & Zimtsternzeit
Beste Schuhe. Bester Song. Beste Zeit. Bestes Gefühl.

Zwei Sonntagsmonster
Montag: Anna und Obstsalat gegen Hals- und Kopfweh
Punsch und Waffelwetter am Samstag. Kann man machen













Kommentare:

  1. Ich liebe deine Bilder, nun habe ich Lust auf Kiwi und Bananen :) ...

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbarer Rückblick, liebe Lina!

    Du siehst einfach immer so super hübsch aus, aber das schwarz/weiß Bild mit Zopf gefällt mir ganz besonders gut!!!

    Oh, und auf diese Waffeln hätt ich nun auch Hunger! ;-)

    Ich hoffe, du hattest einen guten wochen- und Unistart!?

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. sieht doch nach einer schönen zeit aus.

    lg anni

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos & tolle Kommentare dazu.. Was für ein Eulentheater..

    Perfektionierte Unperfektion

    AntwortenLöschen
  5. Neben deinen Haaren finde ich deine Augenbrauen total schön :)
    Hübsche!

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. haha, die pantoffeln sind der hammer! :D tolle fotos :)

    AntwortenLöschen
  7. toller post, wie immer :>

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Anna Karenina. Manchmal etwas langatmig, aber wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, wie immer bei dir. <3
    Auf dem Schwarz-weiß-Foto mit Zopf siehst du ganz anders aus als sonst. :O Aber trotzdem sehr sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder ♥ Am besten ist die "Mit Leib & Seele" - Tasche und das schwarzweiß Foto von dir :) Total hübsch :)
    l.g. Lena

    AntwortenLöschen
  11. tolle Bilder!
    ich freue total, dass Anna Karenina ins Kino kommt, den Film muss ich mir angucken ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. bild 14 ist wirklich wundervoll

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das Hamburg-Bild ist großartig!
    Deine Wochenrückblicke sind immer wieder fantastisch toll. :)

    Liebe Grüße,
    Saritschka.

    AntwortenLöschen
  14. Die MOnster-Schuhe sind ja ein Knaller!
    Das Foto mit dem eingelaubten Auto gefällt mir auch gut.
    Vermittelt alles eine sehr gemütliche Herbst-Atmosphäre!

    AntwortenLöschen
  15. Herbst scheint deine Jahreszeit zu sein!


    http://schwarze-wolken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Oh Gott, ich will weinen, so schön ist dein Blog und du!
    Warum bist du bloß so arschcool?! :')

    Liebste Grüße, Lisa
    schau mal vorbei (:
    http://mamalovesyouanyway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.