10/27/2012

LATEST ADDICTION: OXBLOOD


In letzter Zeit war ich nach einigen Dingen süchtig:
Kaffee [immernoch], Thai-Food, Blake Lively, Aftershave-Geruch, Sweet McGriddles, russischer Literatur, City&Colour-Songs, sonntäglichen Couchmomenten, Regentagen und langen Spaziergängen.
Aber selten habe ich so für etwas gebrannt, wie für diese Farbe.
Seit Wochen, kaufe ich nur noch Oxblood. Schuhe, Nagellack, Strumpfhosen, Strickpullis, Lippenstifte, Ringe, Schals, T-Shirts, sogar Lidschatten in dieser Farbe habe ich erstanden.
Nicht nur, dass die Farbe quasi der personifizierte Herbst ist, [mal wieder] grandios mit meinen Haaren harmoniert und unzählige Kombinations- und Styleansätze [herbstlich zu Beige, Grün und Grau oder mysteriös, clean zu reinem Schwarz und Gold] bietet!
Tief, irgendwie geheimnisvoll, stark, einnehmend, dennoch ambivalent beruhigend, ist Oxblood die
perfekte Farbe, für düstere (Jahres-)Zeiten wie diese.



Shorts – H&M
Samtjacke – H&M (old)
Shirt – H&M basic
Strumpfhose – Falke
Schuhe – Deichmann
Schal – H&M (old)
Tasche – vintage

Kommentare:

  1. Wow,die Strumpfhose und die Schuhe,muß ich mir merken.Die Farbe ist nach dem Neon Sommer eine Wohltat.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, die farbe steht dir gut :) sind deine haare von natur aus so rot oder sind die gefärbt?
    nur hätte ich vielleicht schwarze schuhe angezogen, weil nur noch rot ist dann doch ein bisschen zuuu... rot. auf jeden fall hätte es sich besser abgehoben, wenn die schuhe eine andere farbe hätten, denn sie treten aus dem gesamtbild überhaupt nicht hervor :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und das war auch genau so gewollt ;) schwarze schuhe hätten den look total gebrochen und das wollte ich nicht.

      Löschen
  3. Tolles Outfit, steht dir ganz hervorragend! :)
    Schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht das mal wieder hübsch aus! Diese Farben stehen dir perfekt! Und der Schal ist sowieso der allerschönste. Den hab ich übrigens auch! ;-)

    Mach weiter so!

    http://lebensfarben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dein Outfit! Sehr schön :) Ich mag dir Farbe grad auch total und könnte alle Läden leerkaufen :D

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder. City&colour sind echt toll. Ich habe die erst entdeckt und finde die Musik so passend gerade. Jetzt hat es hier angefangen zu schneit...ach toll. Was fuer russische Literatur liesst du denn? Ich lese gerade Anna karanina und suche noch mehr aua dem lande!

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder ein wundervolles Outfit. Der Schal wirkt wie gemacht für dieses Outfit. Und Schuhe und Strumpfhose sind perfekt aufeinander abgestimmt. Gefällt mir

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schönheit haut mich jedes mal aufs neue um. deine outfits sind immer so perfekt. ich liebe es einfach, auf deinem blog zu stöbern. und deine haare sind perfekt! :) ich hab ja eine ähnliche haarfarbe und bevorzuge daher ähnliche farben wie du, aber oxblood hab ich nie ausprobiert..werde ich mal tun :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit!
    Bekommen wir diese Woche wieder dein "MY WEEK IN A COUPLE OF PICTURES AND THOUGHTS" zusehen? Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  10. wirklich sehr schön!
    allerdings gefällt mir weinrot noch besser :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Outfit ist mal wieder unglaublich schön ♥ :)
    l.g. Lena

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Farbe auch traumhaft schön, ich finde mit braunen Haaren sieht sie genauso gut aus wie mit deiner Haarfarbe (die übrigens echt schön ist) und das Outfit ...echt gute Kombi!

    LG♥

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön. Ich liebe diese Farbe. Und sie steht Dir toll.

    AntwortenLöschen
  14. ja die neue Farbe Oxblood, oder wie wir füher sagten bordeaux oder weinrot.

    siehr aber super aus

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Farbe, tolles Outfit, tolle Fotos!! Keine Überraschung, da toller Blog! Lg Suzu www.suzu-mystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin auch verrückt nach dieser Farbe. :) Wunderbar siehst du aus.

    AntwortenLöschen
  17. you look amazing1 really love this style and the outfit its just pfercet for autumn!

    love cherrybee

    http://live-life-cherrybee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe es mal ganz vorsichtig mit einem Nagellack in der Farbe probiert und es gefällt mir doch besser als gedacht.

    AntwortenLöschen
  19. Der Schal ist ja mal hammer <3 (Das outfit natürlich auch) Werde mal schauen ob ich irgendwo einen ähnlichen finde :)

    AntwortenLöschen
  20. Absolut geniale Farbe, ich liebe sie auch total ! :)

    AntwortenLöschen
  21. Definitiv mein neuer Lieblingsblog :-O

    AntwortenLöschen
  22. Wow, dieser Post haut mich wirklich um.
    Du, das Outfit, der Song. Wunderschön.

    Bei allen anderen scheint es noch so warm zu sein.
    Hier liegt Schnee und ich traue mich schon seit einer
    Woche nicht mehr ohne dicken Wintermantel aus dem Haus.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.