10/26/2012

BEST TO BE THESE DAYS: WOLF IM SCHAFSPELZ


Ich bin gern im Park, wenn es so leer ist, wie heute Morgen. Bei 4°C Außentemperatur musste ich ihn mir mit niemandem, außer ein paar übermotivierten Joggern und missgelaunten Hundehaltern, teilen.
In alter Waldorf-Manier teile ich dann mein Frühstück mit den Enten, trink den ersten guten Kaffee des Tages und telefoniere gegen Vermissungsgefühle an, bevor ich mich in die U-Bahn setze und um 09.00 Uhr meinen Unialltag starte.
Es ist okay hier, manchmal ist es sogar schön. Und in ein, zwei Momenten, solchen wie diesem hier, ist es fabelhaft.

Übrigens: Meine Parkasuche hat ein Ende. Wer mir bei Instagram folgt, erfreute sich an meiner Live-Verzweiflung. Sicher 12 verschiedene Modelle von 300-50 Euro probierte ich in unzähligen Städten Deutschlands. Am Ende wurde es ein (zumindest klarer) Heim- und Arbeitssieg meiner spanischen Lieblingsfirma. Zara.
Widme ich mich jetzt also wieder den wirklich wichtigen Dingen im Leben: Weißwein und guter Musik. Und splissfreien Haaren. 

xoxo, Lina


Parka: Zara 
Overknees: H&M 
Mütze: COS 
Shirt: Goldmund

Kommentare:

  1. Das Goldmund T-Shirt ist ja total cool ♥
    l.g. Lena

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht wunderschön aus, und deine Haare machens zu was Besonderem <3

    glg, Emily

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es einfach, wie du schreibst :o

    AntwortenLöschen
  4. oh den parka hatte ich auch an :D
    ich liebe deinen blog so!
    Lisa♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohh liebe Lina, ich bin immer ein Fan deiner Outfits, aber diesmal spricht mich die Kombi gar nicht an...ich glaub ich hätte eine einfache schwarze Strumpfhose schöner gefunden :) (aber ist ja auch Geschmackssache!!!) DENNOCH: der Parker ist hammer gut... hast du dir super als Wegbegleiter für die kalten Tage ausgesucht :) liebst airia von wmw Style
    PS: meine Zwillingsschwester findet das Outfit toll :D
    Liebst, die Zwillinger von wmw style

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Parka. Die lange Suche hat sich durchaus gelohnt

    AntwortenLöschen
  7. Toller Park :) Ich finde es super, dass du wieder so oft bloggst. Ich liebe deine Art zu Schreiben und die Fotos.

    LG, Vika

    AntwortenLöschen
  8. Wer schießt eigentlich die Bilder von dir? Morgens im Park?:)LG

    AntwortenLöschen
  9. Ouhi den/das (wie auch immer :D) Parka hab ich auch. Ein Traum und schön warm *_* gute wahl! c:

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh der Parka ist mega schön!
    Ach und sehr schön geschrieben :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  11. ich habe auch einen (anderen) Zara-Parka und finde ihn superschön :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  12. sehr cooles Outfit, aber ist dir nicht kalt? ;-)
    ich wurde dieses Jahr bei Only fündig!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.