10/01/2012

BEARD ALERT! MIT LUSH ZUM SCHAUMBART [GIVE AWAY]

.
Ja, es gibt schönere Vorstellungen, als an diesem Montagmorgen um 07.00 Uhr in der Früh bei 2°C Außentemperatur mit Eiskratzer und klammen Fingen über der eigenen Windschutzscheibe zu hängen.
Aber an diesem 01. Oktober habe ich nicht wirklich was dagegen - schüren fröstelndes Zähneklappern und halberfrorene Fingerkuppen nur meine Vorfreude.
Auf ein gutes Buch (ich lese im Moment "Die Taube" von P. Süskind) 2-12 Schokoladencookies und ein entspannendes Schaumbad dank "Schaumbart".
Lush's neuster  (und streng limitierter!) Liebling taucht Raum und Wasser in entspannende Sandelholz und Lavendel-Düfte und sorgt für ein ausgewachsenes Bubbleerlebnis.
Statt innerhalb von Minuten zwischen traurig zerplatzenden Bläschen zu sitzen, hüllt euch das "Schaumbart" in ein weißes Rauschen.

Diesen und andere vor-winter-weihnachtliche Badekugeln, Duschgele oder Massage-Bars könnt ihr ab heute im Lush-Onlineshop ordern.
Oder mit ein bisschen Glück gewinnen.
Um euch den ersten kalten Herbsttag ein bisschen angenehmer zu machen,verlosen Lush und ich einen dieser "Schaumbärte" an euch.
Wie ihr gewinnen könnt?

Als Leser meines Blogs und Fans meiner Facebook-Page hinterlasst ihr mir hier einfach einen Kommentar, warum genau ihr ein paar Entspannungsmomente gebrauchen könntet.


Viel Glück!
xoxo Lina

Klickt aufs Bild um zum Produkt zu gelangen!






Kommentare:

  1. Ich brauche unbedingt ein Entspannungbad, weil auch noch im 20. Jahrhundert jeder (!!) Lehrer denkt, dass das von ihm nahegebrachte Schulfach das einzig Wahre ist und ich so meine Ferien entspannt angehen könnte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir leben aber im 21. Jahrhundert :)

      Löschen
  2. So ein schönes Schaumbad könnte ich wirklich mal wieder gut gebrauchen. Fan deines Blogs und deiner FB-Page bin ich schon lange, somit erlaube ich mir mal direkt an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

    Warum ich ein paar Entspannungsmomente gebrauchen könnte? Ganz einfach. In der letzten Zeit war alles ziemlich anstrengend und chaotisch. Mein Opa war schwer krank, meine Mama sehr durch den Wind deswegen und ich als Händchenhalter tatkräftig bei der Sache. Nebenbei standen dann auch noch 2 Seminararbeiten und diverse kleinere Sachen für die Uni an die gemacht werden mussten. Und, das war die Kische auf dem Eis, mein Freund und ich wollten in Urlaub fahren, doch 60 km vor unserem Ziel ist uns mitten in Holland auf der A2 (Hauptverkehrsautobahn und super gefährlich auf dem Seitenstreifen) das Wohnmobil kaputt gegangen, Motorschaden, also kein Urlaub.

    Ich denke das waren genug Gründe, warum ich mich direkt mit diesem tollen Schaumbart in die Badewanne schmeißen könnte/will.

    By Änna
    violetnibiru.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Gute Gewinnspielidee. Ich denke ich könnte ein schönes entspannendes Schaumbad gebrauchen, weil ich momentan nur noch arbeite und am Wochenende in die Schule muss. Habe nur noch den Sonntag als freien Tag und das jetzt 2 Jahre lang. Da möchte ich wenigstens meinen Sonntag in ekstatischer Entspannung zubringen und mit nem Schaumbad geht das natürlich doppelt so gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich brauche die tollen sachen von lush, weil ich seit kurzem wieder in die schule gehe(das letzte mal vor 6 jahren) bzw. einen kurs mache und von 6-17 uhr täglich unterwegs bin und abends unbedingt entspannung brauche und das am besten bei einem heißen schaumbad!

    fashionkitchen@gmx.de

    glg :*

    AntwortenLöschen
  5. ach Gott das muss ich unbedingt haben :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauche so ein Entspannungsbad, weil ich seit Wochen unter Dauerspannung stehe... ich erwarte in knapp 2 Wochen mein erstes Kind und bin sehr aufgeregt und überlege ständig, was muss ich noch machen? Auf der anderen Seite möchte ich, dass die Kleine endlich kommt, weshalb ich derzeit sehr oft baden gehe.. und ich liebe Zusätze, hab aber noch niemals was von LUSH ausprobiert. Ich brauche also jetzt schon was, um die Wehen zu fördern und wenn die Lütte da ist, werde ich sicherlich auch ein Entspannungsbad brauchen, um mal eine Mini-Auszeit für mich zu finden, wenn ich dann alle 2 Stunden Milchbar spiele und mich rund um die Uhr nur noch um so ein Würmchen kümmere ;)

    AntwortenLöschen
  7. bisher bin ich noch nie in den genuss gekommen, so ein lush zu besitzen und das wär schon echt mal was :)
    wieso ich so was gebrauchen könnte?
    ich hab nicht viel zeit zum baden, und dann hätte ich 1. schon mal einen grund, häufiger zu baden :D 2. haben wir nur komisches schaumbad, dessen schaum sich nach ein paar minuten auflöst - das ist nicht das wahre. und es wäre einfach super, so was mal ausprobieren zu können :)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  8. meine begründung hat genau 4 worte: "STAATSEXAMEN in EINER woche!" wer könnte also mehr entspannung brauchen?!

    liebste grüße,

    L.

    AntwortenLöschen
  9. Also ich brauche Entspannung, weil ich innerhalb von 2 Wochen 160 Stunden gearbeitet habe und nur einen Tag frei hatte. Meine Stressfalte an der Stirn hat sich schon eingebrannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, und meine Augenringe haben sich nun endgültig schwarz gefärbt. Sieht echt nicht nett aus

      Löschen
  10. Ich brauche ein Entspannungsbad weil nächste Woche meine ersten Vorlesungen anfangen und ich weder meine Uni-Kennung,
    noch mein Zugticket habe. "Schaumbart" würde mich also vor dem Durchdrehen retten ;)

    Lisa
    lisa_ps7@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich brauche ein Entspannungsbad, weil ich bald mein Referendariat beginne und schon seeehr aufgeregt bin :)

    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Lina, ich brauch ganz unbedingt das "Schaumbärtchen", weil ich nach einer 40h-Woche im Krankenhaus oder einer Frühschicht bei einer Aufstehzeit von fünf Uhr morgens einfach nur noch wie ein Sack Kartoffeln auf dem Sofa hänge! Da würde so ein schönes Bad mir bestimmt helfen, mich endlich mal zu entspannen und wieder in die Gänge zu kommen! :)

    Liebe Grüße, Wiebke :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann gar nicht sagen wann ich das letzte Mal gebadet habe!!!! So ein Entspannungsbad wäre durchaus schön.

    Haben aber nur eine Dusche und eine Mini-Eckwanne, wo immer meine Beine rauhängen würden :P

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Gewinnspiel Idee! :)

    Ich brauche das Entspannungsbad, weil ich gerade mitten im Umzugsstress bin, nebenher noch fürs Staatsexamen lernen UND jobben muss (mit einer Aufstehzeit von 5x wöchentlich 5.45 Uhr). ;)

    AntwortenLöschen
  15. Mach ich auf jeden Fall mit!
    Würde ganz gut passen weil mir der Stress der Oberstufe nicht grade gut steht und ich es Momentan auch gar nicht erwarten kann aus zu ziehen. Von daher würde ich mir gerne wieder Zeit für sowas nehmen :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich brauche das Schaumbad, weil mich das Abi selbst in den Herbstferien total im Griff hat. Es ist erst der dritte Tag und ich muss die ganze Zeit an den Schulstoff denken und kann nicht abschalten. Ich muss meine Praesentationspruefung zusammenstricken und nebenbei noch für meine normalen Prüfungen in den Grund- sowie Leistungskursen lernen. :(
    Ach ja, ausserdem ist mein Duschbad leer. :(
    Hilf mir abzuschalten, Lina!
    allaboutlibra@live.de

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja megasüß! :))
    Ich könnte ihn dringend gebrauchen, weil bei mir gerade das 3. Semester gestartet ist & scheinbar das Härteste wird. Tausende Mappen, eine Studienarbeit und genügend Fächer, die mir immens viel Arbeit aufhalsen werden bis Januar.

    AntwortenLöschen
  18. Sooo süß.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, weil es im Herbst einfach nichts schöneres, entspannenderes und gleichzeitig motivierenderes wie ein schönes, heißes Schaumbad gibt. Egal wie anstrengend der Tag war, egal wie viel Lernstress oder andere Probleme, nichts geht über ein heißes Bad. Mittlerweile täglich, Rosenduft und Grapefruit Körperbutter! :)
    mmf@gmx.at

    AntwortenLöschen
  19. Ich benötige Entspannung, um zu vergessen und zu vergeben. Um ein paar Minuten in meiner heißgeliebten Badewanne zu liegen und positive Gründe zu finden, vielleicht lediglich auch nur eine Antwort. Ich habe so viele Fragen im Kopf, die ich dir stellen will. Und doch frage ich nicht - aus Angst vor deiner Reaktion. Ich möchte nichts kaputt machen, mich zurückhalten, aber es brennt in mir - in der Seele, im Herzen, auf der Zunge.
    Ich brauche Entspannung, weil ich nach wie vor mit mehr Herz als mit Verstand lebe. Ich möchte entspannen, damit ich weiß wer ich war, wer ich bin, wer ich bleiben möchte, wer ich sein will.
    Ein neuer Lebensabschnitt beginnt. So oder so.

    AntwortenLöschen
  20. ich brauche ein schaumbart weil es bei mir "karrieremäßig" einfach nur drunter und drüber geht. ich will den studiengang wechseln und fotodesign beginnen. ich hetzte hin und her um meine mappe rechtzeitig fertig zu bekommen und möchte vor aufregung und nervosität einfach anfangen zu weinen. und wenn ich nicht an der mappe arbeite gehe ich jobben, damit ich mich mit den neuesten winterkollektionen eindecken kann. ein schaumbad zwischendurch würde da wirklich wunder bewirken. ein paar Kerzen und ein gutes buch dazu und die welt steht still :)

    luisa.maehringer @ yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe derzeit auf jeden Fall etwas Entspannung nötig, da ich gerade etwas hickhack mit meiner neuen Wohnung habe. Es muss noch Laminat verlegt werden und da die intern Probleme haben, kann sich das noch etwas hinziehen. Ich musste jedoch wegen meiner Nachmieterin aus meinem Zimmer raus und bin sozusagen gerade obdachlos. Aber mein Freund hat mich aufgenommen und wir leben nun zu zweit mit zwei Katzen auf 31qm 1,5 Zimmer Wohnung. Also Stress pur. Vor allem weil mein ganzer Kram in 3 Städten verteilt ist *seufz*
    würde mich auf jeden Fall sehr über ein tolles Schaumbad freuen.

    sweet_lindsay_1987@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  22. ohweh, keine ahnung, ob ich grad schon mal geschrieben habe.. internetverbindung -.-

    ich habe zwar verglichen mit anderen ein nicht sehr stressiges leben, aber meine 5 jährige schwester, die dauernd mit mir spielen will, der haushalt, und der fakt, dass ich mir beim unterrichtsstoff vieles selber beibringen muss, halten mich schon auf trab ;) rebecca.dedy@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Der ist ja mal süß!
    Ich brauche dringend ein paar Entspannugsmomente, weil nächste Woche das neue Semester voller Chemiepraktika, unfähigen Übungsleitern und stressigen Hausarbeiten beginnt. Außerdem würde so eine Reise ins Land der warmen, weißen Wolken sicher meinen Herbstblues vertreiben. Ich würde mich sehr freuen =)

    Cindy-Klink@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Das klingt verdammt gut.!
    Ich brauch gerade ganz dringend Entspannung da ich total im Umzugsstress bin und ein schwedisches Möbelhaus es nicht leichter macht. Um dem KistenChaos zu entfliegen wäre diese Entspannung ideal. Außerdem geht morgen die Uni zu aller Schande auch noch los ;)

    email: bettyboopuh@gmx.com
    hab auch auf facebook geliked ( Kristin H...)

    Liebst,
    betty.

    AntwortenLöschen
  25. Weil das Leben einfach zu hart ist ohne Blubberbäder.
    Und dann noch mit Schnauz!
    Ich folge dir über GFC, und deine Facebookseite werde ich jetzt gleich mal liken gehn.

    Einen wunderbaren Abend,
    Mina

    von www.bonsoir-cherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe zwar grad Ferien, aber mein Nebenjob NERVT! Und jetzt wollen wir auch noch anfangen, unsere baldige Wohnung zu renovieren... in ein paar Wochen geht der Prüfungsstress los... ich stehe unter Druck :(
    Lush liebe ich außerdem sowieso total, aber ich war bisher immer zu geizig, mir eine Badebombe zu kaufen, ich gab das Geld lieber für Reinigungsprodukte aus... ^__^
    undinegaug@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab zwar noch keine Badewanne, aber dank Umzug meines Freundes nach HH und Suche nach einer gemeinsamen Wohnung, dringend ein Schaumbad nötig. Die künftige Wohnung MUSS einfach eine Badewanne haben, ansonsten muss ich diesen Luxus bei meinen Eltern genießen und mit einem Strandurlaub bei ihnen verbinden, wo der Umzugs-und Wohnungssuchestress dann mit dem Schaumbart vergessen werden kann :)

    Wünsche dir einen sonnigen Wochenstart.
    Nadin

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.