8/26/2012

YOUNG SUMMER HEARTS

.
Eins mal vorweg: Ich liebe Sommer.
Ich liebe Sonnenschein, im Meer schwimmen oder am Strand entlanglaufen. Aber Sommer, das heißt bei mir in den letzten Tagen: schwülwarme Luft, verbrannte Schultern (Lichtschutzfaktor 4 bei meinem Hauttyp war mal wieder nicht die beste Idee) und vor allem: Schreibtischarbeit.

Statt auf einer Luftmatratze im angenehm kühlen Nass der totalen Entspannung entgegenzuschippern, bereite ich meinen Abschluss vor, arbeite für Goldmund oder an meinem Buch.
Für einen Lunch zwischendurch oder ein Meeting mit Freunden nach Feierabend, mag ich es deswegen leicht und einfach. Locker geschnittene Kleidungsstücke aus fließendem Stoffen, wie die Bluse von Zara, sind momentan meine heißgeliebten Begleiter. Einfach mit einem Gürtel taillieren und dem Lieblingsschmuck ein paar Akzente setzen - mehr braucht es nicht fürs lässig-boheme Sommeroutfit.



Bluse: Zara
Gürtel: Zara
Tasche: Monki (übrigens in der Farbe meiner Lieblingseissorte: Limette!)
Schuhe: Urban Outfitters (Last Season)
Kette: Asos
Armreif: H&M


Kommentare:

  1. Wunderwunderwunderschön!
    Die Schuhe sind traumhaft schön und das Kleidchen/ die Bluse steht dir.

    Limetteneis gibts hier in der Umgebung gar nicht an den Eisdielen, nur Zitroneneis. Das ist aber geschmacklich nicht das gleiche oder?

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsches Outfit, steht dir sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
  3. ein echt tolles sommerliches Outfit, auch wenn es bei uns grad in Strömen regnet

    AntwortenLöschen
  4. zukkersüß.9 wie bekommst du immer deine haare so toll hin? ist das nicht immer viel arbeit?

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deinen Style♥

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche hab ich glaube ich, letztens bei Monkie gesehen :)
    Übriegends, sehr tolle Bilder und kurze Frage: Du schreibst ein Buch? Worum geht es? :D
    Das Kleid / Die Bluse sieht extrem toll aus und ich bin neidisch auf deine Haare :D

    AntwortenLöschen
  7. du erinnerst mich immer wieder an Blake Lively ! :)
    wunderschönes kleid !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolleres Kompliment geht ja gar nicht!Danke :)

      Löschen
  8. nach jedem post find' ich dich noch schöner! du schaust fröhlich aus!

    AntwortenLöschen
  9. wow wirklich schönes outfit und tolle details ! das würde ich genau so tragen :)

    AntwortenLöschen
  10. was für ein wunderschönes outfit! hach da möchte ich am liebsten gleich wieder zu zara :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow du bist wunderschön! Und das Bild hat auch voll die top Qualität :)

    http://rain-and-sunshinee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.