8/23/2012

WHAT I WISH FOR - AUGUST

.
Das wir ein fabelhafter Spätsommer!
Zumindest wenn es nach meiner diesmonatigen Wishlist geht.

Im Morgengrauen mit meiner neusten Liebe "Glaceau Vitaminwater" (ganz wichtig: Geschmacksrichtung Lemon!) in der Hand und großartigen Live-Aufnahmen von Casper auf den Ohren, durch den Park joggen.

Einmalige Momente lomographieren – gerade weil dieses Retro-Juwel von Kamera nicht nur großartige Bilder schießt, sondern mir auch noch fantastisch stehen würde – und das Leben lesenswert machen.
Am Liebsten in dem Notizbuch von Donkey Products, welches ich auf Amazon-Reisen entdeckte.
Das Wichtigste in diesem August aber: Sonne und frische Luft tanken, bevor der Herbst anbricht.

Und in diesem Outfit gehts zum letzten großen Sommer-Abend am Elbstrand:Der Boyfriend-Parker von Asos, kombiniert mit den lässigen Meredith-Boots und Pilotenbrille von Ray Ban. Eyecatcher spielen der Taillengürtel von Urban Outfitters (Nein, ich bin mit dem Kreuzthema noch nicht durch!) und mein wohl größter Wunsch-Wunsch: Der Zara Shopper. 
In den würde quasi alles reinpassen, was sonst noch fehlt: Picknickdecke, Marshmellows und Weißwein. Mehr brauche ich dann auch nicht.
Wirklich nicht.

Alle August-Must-Haves könnt ihr euch mit einem Klick auf den jeweiligen Link unter dem Bild noch einmal genauer anschauen.




OFF:
Und - was sagt ihr?
Gefällt euch die neue Rubrik einer monatlichen Wishlist? 

Übrigens findet ihr mich jetzt auch wieder bei Formspring und TUMBLR. 
Ich hatte ein bisschen Zeit und habe meine Accounts reanimiert. Ihr könnt mir also wieder regelmäßige Fragen stellen und mir beim inspirieren zuschauen.



DE Womens 728x90

UO_DE_728x90_promo


Kommentare:

  1. das live-Album von casper ist einfach wahnsinn! <3
    & mir gefällt das mit der wishlist. :)

    AntwortenLöschen
  2. mit welchem Programm machst du deine Collagen, wenn ich mal ganz lieb nachfragen darf?

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt deine Wishlist auch besonders der Parker, nur ist der ganz schön teuer :(

    AntwortenLöschen
  4. Das Live-Album von casper ist einfach der hammer! Es lohnt sich total! :D

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare favoriten, würde am liebsten auch alle davon haben und das notizbuch sieht hammer aus <3

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich mag solche wishlists total! (:
    und der parka ist wirklich der absolute hammer! : O *__*

    AntwortenLöschen
  7. Lina, wo kann ich den Parka denn noch in meiner Größe bestellen? Leider ist er in 34 und 36 bei asos schon ausverkauft :( weißt du, ob ich woanders noch an ihn herankomme?

    AntwortenLöschen
  8. "Lovers I had and liked"
    find ich super :D

    liebe grüße,

    FOREVER YOUNG

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.