8/27/2012

KEEP FOCUSED. WORK HARD.



Outfit
Blazer – H&M
Rock – DIY Zara
Shirt – Monki
Kette – H&M
Clutch – H&M
Schuhe – H&M


__________________________________________________________________________________

Off: Das Outfit ist mein ganz normales Uni-Arbeits-Outfit für den Alltag, der meistens nach nur 5-6 Stunden Schlaf und 30 Minuten Verspätung startet. Da muss es schnell und unkompliziert gehen. Egal ob ich den Tag vorm MacBook verbringe, Bankgeschäfte abwickle. Kaffee oder Klamotten aus der Reinigung hole, über das Leben und die Liebe philosophiere oder Termine koordiniere - das Outfit passt dank dem "Allround-Talent" Boyfriend-Blazer in jeder Situation.


Kommentare:

  1. das mit deinen Blogposts ist seltsam - dieser hier wurde zb gestern schon im Blogspot Dashboard angezeigt, obwohl er noch nicht da war, jetzt wo er veröffentlich ist und ich durch zufall auf deinne blog gehe ist aber nicht m dashboard gelistet ... ?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dasselbe ist mir auch aufgefallen.

      Löschen
    2. Das lag glaube ich an einem Problem mit meinem externen Postmanager :/ Habe es aber beheben können :)

      Löschen
  2. Sehr schönes Outfit! Den Blazer habe ich auch und der passt wirklich einfach in jede Situation, je nachdem wie man ihn kombiniert, echt spitze. :)
    Die Kette ist mir etwas zu viel um den Hals, da dass T-Shirt oben schon eher eng geschnitten ist.
    Aber ansonsten, dit hier --> <3

    MIRA <3
    fashionaddictedzombies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das outfit ist superschön und der text dazu toll! so muss es sein! wenn man sich selbst einschränkt verbaut man sich nur tolle chancen...

    AntwortenLöschen
  4. dein outfit ist wirklich super kombiniert. und du hast vollkommen recht, ein boyfriend blazer macht das outfit gleich besonders. :)

    AntwortenLöschen
  5. super text, wie immer die richtigen worte gefunden :)

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schönes Outfit und super geschrieben! Als was arbeitest du, wenn Frau fragen darf? :)

    http://kiwiklatsch.com

    AntwortenLöschen
  7. tolles Outfit!!
    Du machst sooo schöne Bilder, Kompliment!♥

    AntwortenLöschen
  8. ist das nicht der "jeansgürtel" denr dir im post des ersten outfits so peinlich war???

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.