8/16/2012

FABELHAFTE AUSSICHTEN. [I'M OFF]

.
Zugegeben. Die Vorstellung von mir - Lina "Nicht ohne mein Glätteisen" Mallon auf einem Festival - pendelnd zwischen Notstromaggregat (mein IPhone!) und Bierwagen ("Einen Cosmopolitan bitte!") - wirkt vielleicht für den oberflächlichen Betrachter erfrischend absurd - entpuppt sich jedoch als grandioser Plan.
3 Tage Chucks statt Stilettos, Bloggerknolle statt Soft Waves und Toastbrot statt Sushiplatte. Ach und Musik.
Der Trend geht zur facettenreichen Frau. HA!
Was ich erlebe und wen ich erlege,
erfahrt ihr in den kommenden Tagen dann hier oder live - auf dem Highfield Festival.
Wir lesen oder sehen uns.
Xoxo Lina

Kommentare:

  1. Iiiiiiiiiiiiiiiiich bin auch da! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, kann ich mir grad gar nicht vorstellen...aber ganz viel Spass, vor allem mit dem tollen Wetter ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auf deine Erfahrungsberichte gespannt. Viel Spaß mit den dixis ;)

    AntwortenLöschen
  4. ...und nicht das Desinfektionsmittel vergessen ;). Viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  5. ooooh mein Gott, ich will auch! (: Viel Spaß

    AntwortenLöschen
  6. Da würde ich auch so gerne hin! Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Lass' krachen! ;)

    AntwortenLöschen
  7. was ist das highfield festival? also welche musik wird da denn so gespielt? :D

    AntwortenLöschen
  8. vieeeel Spaß ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Da war ich "früher" ;-) auch jedes Jahr. Tolles Festival! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß. Bin gespannt auf die Bilder....
    LG

    AntwortenLöschen
  10. dein blog ist genial, werde dich direkt verfolgen und mich durch alte posts lesen!

    schau doch auch mal bei mir rein
    liebst
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsch dir viel spaß! das line up ist echt grandios!!!

    AntwortenLöschen
  12. I absolutely love your style and reading your blog ! Such great inspiration ! I am a new blogger and would love for you to check out my blog and follow back if you like it !
    http://www.thisisln.com/2012/08/awang-sequins.html
    Hélène
    http://www.thisisln.com

    AntwortenLöschen
  13. genialer blog! ich hoffe, das festival war schön? :)
    liebste grüße lula.

    AntwortenLöschen
  14. Ui dann mal viel Spaß. Hab eine schöne, chillige geht ;)

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.