8/08/2012

EWIGKEITSMOMENTE

.
Einen Herzschlag lang,
nicht gedacht,
nichts gewollt
nichts erzwungen

Einen Herzschlag lang,
groß gehofft
groß gefühlt
großartig geliebt

Einen Herzschlag lang,
zu viel ersehnt
zu wenig geschützt

& nichts zu verlieren gehabt.

Kommentare:

  1. genau das, was ich grad gebraucht hab ♥

    Danke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Bilder, deine Texte - ach einfach allgemein deinen Blog, sehr inspirierend! :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Text, das Bild passt wirklich gut dazu :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. du bist so schön & schreibst dazu noch so wunderbar, ich kann gar nicht aufhören deine texte wieder und wieder zu lesen. perfekt!

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut! Ein bissi traurig... aber gut!!

    AntwortenLöschen
  6. Versprich bitte, dass Du nie aufhörst zu schreiben! Und das Bild ist wunderschön.

    http://sophiakaboom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Super schön geschrieben! Gefällt mir sehr! :]

    Liebste Grüße,
    Trang

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschönes Foto <3

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr schöner Blog& du bist sehr hübsch!
    Hast eine Leserin mehr (:
    Ich würde mich über einen Besuch, Kriterien, Kommentare & ähnliches freuen.
    Liebe Grüße Mädii (:**
    http://madelineunendlich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.