7/23/2012

MY FASHION MARKET - GEWINNSPIEL [I NEED YOUR LIKE!]

Aloha ihr Hübschen!

Heute warte ich mit ein bisschen Interaktionswünschen auf.
Ich habe es in die Endrunde des MY FASHION MARKET Gewinnspiels geschafft und stehe jetzt 1 Woche lang mit 19 anderen Mädels zum Voting bereit. Das schönste Sommeroutfit gewinnt eine Cambridge Satchel Fluoro 11!

Wie ihr mir helfen könnt?
Klickt auf folgenden LINK [click] und gebt dort eurer LIKE für mein Outfit ab.

Ich zähl auf euch!
xoxo eure Lina




9 Kommentare:

  1. gleich mal für dich abgestimmt, ich hoffe du gewinnst! dein outfit ist nänlich mit abstand das aller schönste:) xoxo

    AntwortenLöschen
  2. hab ich natürlich sofort gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist total cool! Hab gevotet!
    lg,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Also manche die dort dabei sind.. Naja, ich sag besser nichts. Da hast du dir ein Like so oder so verdient.

    AntwortenLöschen
  5. Du bekommst von dir am liebsten 100 Likes ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. erledigt :) Sieht total cool aus!

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.