7/22/2012

THE THING IS THAT THE FACT IS THAT .. [SONNTAGSPOST]

1. Ich liege zu diesem Zeitpunkt am 22. Juli 2012 in meiner Badewanne, nehme einen Schluck Kakao und lasse warmes Wasser nach. Der totale Herbst.

2. Ich habe in dieser Woche erschreckend wenige instagramiert oder gebloggt. [daher auch der etwas andere Sonntagspost] Was war los? Auszeit genommen. Kapazitäten gebündelt und auf meine Priorität Numero Uno gerichtet.

3. Ich überlege mir die Haare zu blondieren. So richtig richtig.

4. Das Highlight der Woche war ohne Frage der royale Tag mit Martini (dazu später mehr)

5. Morgen kommt meine Schwester endlich wieder. Wie hab ich sie vermisst.

6. Ich erwarte Großes von der kommenden Woche.

7. In meinem Kühlschrank befindet sich lediglich noch ein Glas Gewürzgurken und eine halbe Flasche Baileys.

8. Ab Freitag ziehe ich wieder vernünftige Lidstriche. Mein Eyeliner von Sephora - der einzige, mit dem mir ein perfekter Schwung gelingt - war leider aufgebraucht, wird jetzt aber dank einer fantastischen Freundin gleich in doppelter Ausführung aufgefüllt.

9. Meine Nachbarn ertragen mal wieder Lykke Li auf 72db Lautstärke

10. Ich schmiede gerade fabelhafte  Pläne!

Kommentare:

  1. Nicht die Haare blondieren :( Das rot steht dir so fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  2. du bist wunderschön und ich liebe deine haarfarbe :) bitte blondier sie nicht!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich solche Posts von dir liebe! Perfekt!

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Du hast auf jedem deiner Bilder irgendwie ein anderes Gesicht... weiß nich genau wie ichs erklären soll :D Auf jeden Fall siehst du für mich immer anders aus... Aber immer super hübsch ;)
    Überleg dir das mit dem Blond aber bitte gut, deine roten Haare sind ein Traum (subtext: TU'S NICHT! :D) <3
    xoxo Mira

    AntwortenLöschen
  5. Lina, bitte blondiere dir deine Haare nicht! Bitte,bitte,bitte nicht!

    AntwortenLöschen
  6. Nein, bitte kein blond. Deine roten Haare sind so wunderschön =)

    AntwortenLöschen
  7. wirklich hübsches Bild, und Priorität Nummer Eins ist sicher der Roman?
    ich finde dich wirklich unheimlich inspirierend <3

    Liebe Grüße,
    Luise (die auch Schreibende, die dir die E-Mail geschrieben hat :-))
    von luiseliebt.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh neeeein, ich LIEBE deine roten Haare... Ich wär zwar sehr gespannt auf blond, aber ... naja, ich LIEBE deine roten Haare...

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mal ein toller Sonntagspost (: Gefällt mir gut (:
    Und ja das da draußen kann man wirklich nur Herbst nennen- es schreit nach BadewannenZeit.

    Ich mag deine Haare - super süßes Foto.

    Liebe Grüße, Betty.

    AntwortenLöschen
  10. Du bist eine bereicherung in meinem Leben! <3

    AntwortenLöschen
  11. ahhh du darfst deine haar auf keinen fall färben, du siehst wunderschön in der jetzigen aus:)

    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  12. Ohja das man zu dieser jahreszeit echt so heiß wie möglich baden will ist ein unding- gehört zum oktober -.- und neeein lass deine haare so, die sind der hammer :-)

    AntwortenLöschen
  13. ich glaube, blond würde dir sosososo gut stehen! :) aber liebe das rot an dir & außerdem machst du damit nur deine haare kaputt, lass es lieber :s

    AntwortenLöschen
  14. Nicht blondieren, ich versuche doch gerade auf eine ähnliche Farbe wie die deiner Haare zu kommen, weil diese Farbe einfach nur wunderschön ist.

    AntwortenLöschen
  15. Nicht die Haare blondieren!! Deine Haare sind soooo schön.
    Und das Foto ist auch einfach toll.

    AntwortenLöschen
  16. oh gott, du bist WUNDERhübsch auf dem foto! : O und bitte lass deine haare so, nicht blondieren : ( dir steht das rot nämlich so verdammt gut! : )

    AntwortenLöschen
  17. Alles, nur nicht blond! :) Das rot steht dir so gut.

    AntwortenLöschen
  18. bitte kein blond,ich beneide dich so sehr um deine schöne rote haarfarbe! x

    AntwortenLöschen
  19. Ich schließe mich an, bitte nicht die Haare blondieren, dir steht deine
    Haarfarbe unfassbar gut.

    AntwortenLöschen
  20. oh nein NICHT blond!! so wie du grade bist stehts dir einfach wunderbar!! :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe deine rote Haarfarbe, dass auch wohl das Einzige, was hier in deinen Zeilen gelesen wurde :D
    Wobei ich denke, dass dir auch das blond stehen würde ;)

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  22. blondieren? aber so richtig richtig? dein ernst?
    Blond oder blondiert ist doch jede zweite, aber so ein wundervolles rot wie deins sieht man nicht alle Tage. sie sind W.U.N.D.E.R.V.O.L.L. in genau diesesm rot!
    Biiiiiiiiiiitte so lassen - herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  23. Du siehst mit roten Haaren wundervoll aus...bleib so!! ;)

    AntwortenLöschen
  24. hallo lina, dir wurde die frage ja schon oft genug gestellt welche haartönung du benutzt aber ich finde dazu keinen eintrag mehr. magst du mir nochmal antworten? das wäre super. gerade bei diesem foto mag ich das rot.

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.