5/15/2012

NOT UNDER WATER.

Ich lebe noch.
Ich bin nicht verschollen.
Auch wenn es manchmal so scheint.

Über was würdet ihr gern mehr lesen?
Mode, Beauty - Everyday? Schreibts mir in die Kommentare :)

xoxo Lina
Ring: House of Harlow. Hut: H&M

Lieblingsdrink trifft Lieblingsjacke [H&M]

Blick aus dem Fenster  - zu Hause.

Mint.Melonen.Schokodonuts - Suchtgefahr

Kommentare:

  1. Ach, Lina, wie ich deine Bilder immer liebe!*-*
    Liebste Grüße.:)

    AntwortenLöschen
  2. wow, dein Pony ist ja schon weit rausgewachsen :-) über was ich hier gern mehr lesen würd? hm, mir gefällt die Kombi bisher eigentlich sehr gut. Von allem ein bisschen.
    lg
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mir gefällt das Gesamtbild eigentlich auch ganz gut, aber ich würde mir schon bisschen mehr Mode wünschen(war sonst mehr)! ;)

    head of curls

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist wirklich toll! <3
    Wo hast du denn das tolle mintfarbende Kleid her? Steht dir wirklich super!

    AntwortenLöschen
  5. Ds zweite Fotos von dir sieht total schön aus ♥
    Zu dem letzten Bild würde "Ich habe eine Wassermelone getragen" total gut passen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Rhababerschorle?! Wahnsinn, wo gibts denn sowas?
    Das klingt nach einem potentiellen neuen Freund für warme Tage :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Look mit dem Hut erinnert mivh stark an Florence Welch. Das sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  8. mehr über mode <3
    alles liebe aus hamburg <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Mode :)

    deine Bilder sind absolut klasse! :)

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.