5/16/2012

NOT ANOTHER LITA POST!

Damit bist du aber nicht die Erste.
Die haben doch bald alle.
Die gibts in New York an jeder Ecke.
Was fürn Blogger - Hype.

EGAL.

Ich möchte an dieser Stelle ganz pathetisch schmachten, dass nur die Liebe zählt.
Und diese hier - ist ganz groß.

JEFFREY CAMPBELL LITA SPIKES

Schwarzes Wildleder.
Goldene Nieten.
Innenliegendes Plateau.
Ich bin hin und weg.
Geschwächt vor Sehnsucht.
Getrieben von Leidenschaft.
Und trotzdem pleite.

Irgendjemand dabei, der mich so richtig, richtig gern hat und sich erkenntlich zeigen möchte?
Größe 9 bitte!

xoxo Lina

JEFFREY CAMPBELL LITA SPIKES in BLACK/SUEDE GOLD 
www.shopakira.com

Kommentare:

  1. Damit bist du aber nicht die Erste. Die haben doch bald alle. Die gibts in New York an jeder Ecke.Was fürn Blogger - Hype!

    Nein Spaß :D Ganz ehrlich, wer danach geht, der muss demnächst nur noch in selbstgeklöppelten Kartoffel-Säcken durch die Gegend laufen, um dem Vorwurf zu entgehen, er wäre ein Fashion-Victim. Ich find die Teile GEIL, könnte aber ums verrecken keinen einzigen Schritt vor den anderen setzen :D Und wenn man zu sehr in die Blogosphäre eintaucht, dann hat man das Gfeühl, man bewegt sich in einem kleinen Dörfchen. REALITÄT ist aber, dass du im Umkreis von 100 km die Einzige wärst, die diese wunderbaren Boots ihr Eigen nennt. GO. FOR. IT.

    UND: Wenn du über eine amerikanische Website bestellst, bezahlst du mit inkl. Porto arg wenig, immernoch deuuutlich weniger, als sie im Euro-Raum zu kaufen. Aber das weißt du sicherlich :)

    AntwortenLöschen
  2. :-D

    aber sie sind wirklich wundervoll.
    jc Modelle sind einfach super.
    leider habe ich keine echten :-(

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich steh auch wirklich auf sie. aber ich finde es gut, dass du sagst; ist mir egal ob die jetzt gerade total gehyped werden oder nicht,ich find sie klasse!
    Das ist eine gute einstellung!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow sind die toll aber tragen würde ich sie nicht. Aber sie wären ein Highlight auf lieblingsschuh.net.

    AntwortenLöschen
  5. einfach heiß die schuhe! :D
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diese göttlichen schuhe auch über alles, wenn man nur mal so eben 200€ hätte.. <3

    AntwortenLöschen
  7. Und das ganze mit silbernen Nieten bitte für mich. ♥

    AntwortenLöschen
  8. die schuhe sind einfach der wahnsinn! ich kannte diese variante in wildleder und goldenen (!) nieten noch gar nicht. danke für einen weiteren (unerfüllbaren) wunsch auf meiner wishlist ♥

    vinhtastic.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.