4/05/2012

Verfärbt.

Ein kleiner Querschnitt durch meine Frisureneskapaden der letzten 5 Jahre.
Braun.Blond.Sehr Blond. Dunkelblond. Schwarz. Braun. Rot. Endlich.


Kommentare:

  1. roooooot ist das beste, steht dir so unheimlich gut!! :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. in der mitte lins gefällst du mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du siehst auf fast jedem Bild anders aus. Blond stand dir gar nicht, am besten gefällt mir wirklich deine jetzige Haarfarbe. Aber auch die schwarzen Haare auf dem mittleren Bild finde ich total schön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Rot steht dir wirklich perfekt!;)

    AntwortenLöschen
  5. Rot steht dir einfach am allerallerbesten!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch das dir Rot definitv am besten steht! Aber schwarz sieht auch nicht schlecht aus (-:

    AntwortenLöschen
  7. Rot ist einfach perfekt! Ich kenne kein anderes Mädchen, bei dem die roten Haare so klasse aussehen! Ehrlichecht! ♥

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinn wie verschieden du da mit manchen haarfarben aussiehst, ich finde ein schönes dunkelrot steht dir am besten, aber mit nem etwas gebräunteren teint :)

    AntwortenLöschen
  9. Oha!Ja,rot ist wirklich die beste Wahl ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Dunkelblond steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  11. rot lässt dich richtig leuchten :) aber ich finde auch das hellblond nicht schlecht an dir :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, voll krass, wie du dich verändert hast!
    Aber ich liebe es auch in der vergangenheit zu stöbern...
    Hatte auch schon zig verschiedene Haarfarben und es ist einfach immer schön zu sehen, wie man sich entwickelt hat, find ich!

    Tolle Bilder, du Hübsche!!! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Wie könnts auch anders sein - meine Favoriten sind Rot und Schwarz :-) Liebe ich beides. Nen ähnlichen Post hatte ich auch vor kurzem drin, nur ich glaub meine Blondfotos waren nicht dabei ;-) Ich überleg grad auch wieder stark ob ich Rot machen soll, rausgewaschen genug wär das Schwarz mittlerweile.

    Ich wünsch dir schöne Feiertage mit deinen Liebsten!
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  14. was ein krasser Unterschied!
    Rot gefällt mir am Besten ;-))

    AntwortenLöschen
  15. rot steht dir einfach am aller besten:) xx

    AntwortenLöschen
  16. finde rot passt am besten zu dir.
    ist richtig einzigartig !
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde auch, dass Rot dir am besten steht! Siehst unschuldig und verrucht aus! ;-)

    AntwortenLöschen
  18. WOW.
    Find rot und schwarz am besten :) Aber rot ist mein Favorit. Was 5 Jahre und eine andere Haarfarbe alles bewirken kann :D Krass!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch - und rot steht dir definitiv am besten... Blond dagegen irritiert mich etwas an dir, ehrlich gesagt...

      Lieben Gruß, Isabelle

      Löschen
  19. in der mittleren reihe das rechte bild, da gefäält mir deine Frisur am besten:)♥

    AntwortenLöschen
  20. Lustig! Ich hab auch schon alles durch. Alles, außer grün, blau und Dreadlocks :-D
    Dir stehen alle Varianten, finde ich. Aber das Rot knallt natürlich und macht demnach auch richtig Spaß :-)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.