4/01/2012

MY WEEK IN A COUPLE OF PICTURES AND THOUGHTS - WEEK 12


7 Tage. 2 Gedanken. 168 Gefühle. 

Kennt ihr das? 
Dieses Gefühl, etwas schon sein Leben lang zu tun, obwohl es erst seit kurzer Zeit präsent ist?
Weil man sich wohl dabei fühlt, nicht mehr leer und überhaupt glücklich?
Weil man sich willkommen fühlt, geachtet.
Vor allem aber ernst genommen.
Weil man merkt, dass die Menschen wirklich hinsehen. Hinsehen wollen. 
Dieses Gefühl, dass ein erheblicher Teil, der den Tag ausmacht, ihn gut macht, von nun an fehlt.
Dieses Gefühl sich an das Schöne im Leben viel zu schnell zu gewöhnen?



Kennt ihr das?
Dieses Gefühl, nie jemanden zu finden, dem du so wichtig bist, wie er dir?
Weil du selbst immer instinktiv spürtest, wenn sie dich gebraucht hätte, während sie es nicht tut.
Weil du allein auf dieser Parkbank sitzt und wartest. 
Deine Schuhe anstarrst. Begreifst.
Weil du dein eigenes Glück immer zurücknehmen würdest, damit sie das ihre erreichen kann.
Dieses Gefühl, dass du für all die Entscheidungen in ihrem Leben verantwortlich gemacht wirst.
Nicht alle - nur die, die nicht passen.
Die Schlechten. Die aber eigentlich Guten.
Dieses Gefühl, dass du immer das sein wirst, was alle an ihr kristieren.
Nicht da haben wollen.
Und dieses Gefühl, dass sie all das zulässt.

_____________________________________________________________________________

Goldmund. Jede Stunde. Jeden Tag.

Es ist ein bisschen, wie dieser eine Song in deinem Leben, den du nicht totspielen kannst. Der dir so viel bedeutet, dass du ihn dein Leben lang gehört hast und er dir trotzdem noch jedes Mal aufs Neue Gänsehaut einjagt.

www.goldmundspricht.com

Überfühlter, Übermüdeter Wochenstart  left one seen by beautiful steffi www.feeling-blushed.de

Katerstimmung <3

Hauptnahrungsmittel und Herzensmann

Siegeln üben - fühle mich ein bisschen wie Charles Dickens

Neue Visitenkarten - neue Motive <3

Kommentare:

  1. Das ist ein so süßer Post, vor allem das Bild mit deiner Katze. I like!!!
    xoxo Lotta von Peaches n'Cream

    AntwortenLöschen
  2. ich werde das Gefühl nicht los das sich da ein bild von mir eingeschlichen hat liebes ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat es :) Du hast das Bild genau im richtigen Moment gepostet <3 Für mich jedenfalls. xoxo

      Löschen
  3. Hab das Schild irgendwo in Berlin gesehen die Woche und fand es einfach witzig <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag jetzt etwas streicheln <3

    AntwortenLöschen
  5. super cute pics!amazing blog!! i really love your style!

    IF U WANT TO VISIT MY BLOG STREET CHIC http://chicstreetchoc.blogspot.com/
    U CAN ALSO FIND ME ON FACEBOOK http://www.facebook.com/pages/Street-Chic/126609910754628

    AntwortenLöschen
  6. schön zu lesen und tolle Bilder.
    so ein streichel-schild brauch ich auch dringend.
    liebste grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder :)

    LG
    Sandy von modewunder


    Ps: Ich verlose gerade einen 20€ Gutschein von Zoeva auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  8. kenn ich. :/
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich mag das design der visitenkarten, der ganzen verpackung mit dem siegel und allem.... schön!

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.