4/02/2012

GOLDMUND SCHMÜCKT CARRIE

Wenn es ein Wort gibt, um zu beschreiben, wie GOLDMUNDs Annabel Tank an diesem wunderbarem Mächen aussieht, dann muss es wohl "fanastisch" sein.
Schaut euch den ganzen Post unbedingt auf Carries BLOG an!

Carrie trägt das Top in einer S

Zum Shop? Klick aufs Bild!

Kommentare:

  1. finde auch dass es super zu ihr passt. der print hat fast die selbe Farbe wie die tollen maisgelben Hosen (ich liebe sie) und mit den haaren harmoniert das alles super gut.
    :-)
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich richtig gut aus!
    und die Haarfarbe *_*

    AntwortenLöschen
  3. super tolle Bilder :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Da passt das Wort schmückt wirklich. Total schön!

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur unglaublich hübsch <3

    AntwortenLöschen
  6. unglaublic schon, viel viel erfolg weiterhin :)

    high--passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich schreibe eigentlich ziemlich selten in anderen Blogs und obwohl ich dich täglich verfolge, und ganz wunderschön finde, zähle ich mich doch eher zur Gattung "stille Leserin", aber nun...heute habe ich dir einen Blogaward verliehen, da ich dich schon ewig verfolge und dich täglich mind. einmal besuche! :-)
    Ich hoffe, dass du mitmachen wirst und sende dir viele liebe Grüße!

    http://craftvoll.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schaut gut aus, vor allem noch mit dem pinken Nagellack!! Und die Hose ist auch schön (:

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt sieht echt klasse aus und wenn es dann noch von so einem tollen Mädel getragen wird! Toll! :)

    AntwortenLöschen
  10. Gutens Outfit, das Oberteil gefällt mir sehr gut ♥
    frohe Ostern <3

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.