3/25/2012

A LITTLE PIECE [TUMBLERPOST]

Wenn er früher aufstand, war es das Schönste mich in die Mitte des noch warmen Bettes zu rollen und den Platz vollkommen auszukosten.
Ausatmen, die Augen schließen, entspannen und nochmal zur Ruhe kommen.
Ganz für mich.

Was dir fehlt, merkst du, wenn du es nicht haben kannst.
Wenn du Nacht für Nacht erschöpft und erschlagen in das leere Bett steigst.
Ich brauche eigentlich gar keinen Platz, stelle ich fest.
Ich brauche keine Mitte des Himmelbettes.
Ich brauche Nähe.
Halt.
Ich brauche körperlichen Schutz, wenn ich nachts hochschrecke und du mir sagst, dass du auf mich aufpasst.
Ich brauche Herzschlag.



Kommentare:

  1. Ich habe bei (deinem) Tumbler (sagt man da "dein" und "mein"??) diesen zuckersüßen, kleinen weißen hund gesehen. geht ja gar nicht...so einen will ich jetzt haben. sofort.

    AntwortenLöschen
  2. und ich bin so glücklich, dass ich das alles habe und es mir soososo bewusst ist! <3

    AntwortenLöschen
  3. ich kann das so gut nachvollziehen.
    aber das was du brauchst, wird dir auch einer geben können.
    Jemand der es auch zu schätzen weiß

    AntwortenLöschen
  4. tolles Bild :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschöön ♥ Ich liebe es auch, du hast dasselbe, oder? :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. der Text ist echt bezaubernd :)

    Ich verlose gerade ein schlichtes schönes Design, schau einfach mal vorbei :) http://natalia-anna.blogspot.de/2012/03/design-zu-verlosen.html

    Liebe grüße, Natalia Anna <3

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.