3/20/2012

HERZFLIMMERN.MAGENSCHMERZEN.ENDLICH

Wir haben es getan.
08.00 Uhr.
Ein paar Blatt Papier.
Tief durchatmen.
Unterschreiben.
Gegründet. 

Endlich.
Goldmund.


Kommentare:

  1. also das shirt auf dem bild würd ich glatt kaufen wenns einen humanen preis hat :) schickst du auch nach österreich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap. europaweit :) ab freitag gehts los <3 eigenes label. .. ich hab herzklopfen.

      Löschen
  2. ich glaub ich kauf das shirt alleine weil du so cool bist :) Welche Rolle spielt du in dem Unternehmen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich in partnerin. habe das mit einem freund gemeinsam gegründet :)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! gibts schon ne homepage dazu?

    AntwortenLöschen
  4. herzklopfen, aufregung, was neues - ist ein tolles gefühl. und klappen wirds ganz bestimmt, da hab ich keine zweifel.. das machst du bestimmt prima.. ganz viel erfolg.. werd mir dann die teile gleich am wochenende anschaun.. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie cool! Gratuliere! Habt ihr dann auch eine Webseite und so alles was dazu gehört? Ich freue mich schon drauf, mehr Sachen zu sehen. Das Shirt ist cool :)

    Lieber Gruß,
    juliemrvll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank <3 - ich freu mich riesig - am freitag geht die website dann online

      Löschen
  6. Gratuliere! Und das Shirt ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  7. das ist echt toll, herzlichen glückwunsch zu diesem schritt, ich hoffe, weitere infos zu homepage etc. folgen :) viel erfolg und viel spaß weiterhin!

    http://petersthimble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 die website wird am freitag online gehen :)

      Löschen
  8. Yay! Linas an die Macht! :-D
    Ich bin gespannt, was da noch kommt, der Anfang sieht ja schon mal gut aus. Ich bin mir sehr sicher, dass das gut laufen wird. Du hast das Know-how, Talent und Passion.
    Leider bist du zu weit weg, sonst würde ich für ein Business Shooting vorbei kommen. Das ist zwar nicht ganz dein Style (meiner auch nicht), aber dummerweise brauche ich Bilder. Ich mag keine Spießerkleidung.

    AntwortenLöschen
  9. ... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...Glückwunsch!
    modeprinzessin.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  10. wow wie cool :O :-) herzlichen Glückwunsch & viel Erfolg !

    AntwortenLöschen
  11. oh ich will das shirt, habs schon auf facebook gesehen und mich sofort verliebt!:)

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöner blog süße ! :)
    ich werde dich sofort verfolgen & hoffe wenn dir mein Blog gefällt das du auch mich verfolgst :)
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*

    AntwortenLöschen
  13. Coole Sache auf jeden Fall, viel Glück & Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Möge alles so laufen, wie es laufen soll ;)

    AntwortenLöschen
  15. Auch meinen Glückwunsch, bin gespannt, was ihr alles in den Markt haut ;)

    AntwortenLöschen
  16. Meinen Glückwunsch! Wünsch dir viel Erfolg :-) LG, Judith

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Glückwunsch. Ich bin gespannt ♥

    AntwortenLöschen
  18. schön geschrieben :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Na da sag ich doch mal ganz herrzlichen Glückwunsch, werd mir die Seite mal anschauen. Als Bloggerin hat man ja Conmnections ;-) Da lässt sich sicherlich noch was Werbung machen ...

    LG Frank

    AntwortenLöschen
  20. boah wie geiloo, ich bestell da erstmal direkt :D das was man so auf dem foto sieht sieht doch schonmal richtig gut aus :-)

    AntwortenLöschen
  21. SUPER!!! Gratuliere!!! Ich wünsch euch viel Glück!!!
    Solltest du in Berlin jemanden für Haare und Make-up brauchen, dann meld dich bei mir!!

    AntwortenLöschen
  22. boah das ist ja ein Traum *_*
    ich bin gespannt! Alles Gute!

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.