2/22/2012

YOU THINK YOU WILL - BUT U CAN'T BREAK ME.

02:30 Uhr morgens über die regenasse Autobahn fahren. Junimond hören. Laut mitsingen und jedes Wort so meinen. Es ist ein schönes Gefühl - das bleibt.

Als ich die Fotos mit Saskia bei 5°C und Sprühregen schoss, wollte ich ja schon einen etwas ranzigen Look für meinen momentanes Lieblings-Leisure-Outfit, das ich gar nicht mehr ausziehen will - gesagt, zu einem stillgelegten Lagerplatz gefahren und getan. Danke auch an das wirklich miese Licht an dieser Stelle, you did great.




Jeanshemd – Gina Tricot
Kleid – Vero Moda (FS 2009)
Schuhe – Asos
Tuch – Asos (FS 2010)
Ring – House of Harlow

Kommentare:

  1. siehst wie immer total toll aus!
    Liebste Grüße
    Vanessa

    http://justevany.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. so hübsch.. !! VG Joy
    ..ich liebe diesen Ring.. (♥)

    AntwortenLöschen
  3. wie immer SUPER SCHÖN!!!! :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. arw die schuhe sind heiss :)
    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  5. mag etwas doof klingen, aber studierst du in der nähe von der lohmühlenstraße (bahn)?

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal ein richtig richtig geiles Outfit! Sorry für die pubertäre Wortwahl, ich bin nur grad so begeistert :)) Die Haare, der Gesichtsausdruck, alles... und man hätte es nicht besser fotografieren können.

    AntwortenLöschen
  7. also ich liebe deine outfits ja generell, aber das übertrifft's nochmal!
    wow wow wow, ich bin verliebt!

    AntwortenLöschen
  8. Love the shoes! Also eigentlich...alles. :-)

    AntwortenLöschen
  9. schönes outfit :)
    das jeanshemd is prima,hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  10. sehr cool! du hast einen sehr schönen Stil! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit wie immer! Das Tuch in den Haaren steht dir super :)

    Lieber Gruß,
    juliemrvll

    AntwortenLöschen
  12. deine haarfarbe gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  13. welch musikalische kontraste. beides super. limp bizkit gehört zu einem jeden trash-hits-abend. das sind einfach die besten! und junimond! zu schön. echt und rio reiser beides klasse!! und schon kommen die tränen.

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir durch und durch, einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfits, super Post :) Vorallem das Haarband finde ich richtig gelungen, verleiht dem ganzen eine solche Coolness ;)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr tolles Outfit und cool, dass du extra an einen passenden Ort fährst für die Fotos und sie nicht schnell in einer hellen Ecke machst. Bin begeistert :) Lilly

    AntwortenLöschen
  17. ich bin einfach immer und immer wieder begeistert von deinen haaren.
    die farbe ist so toll! die bilder sind klasse geworden.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. sieht wieder mal aus, wie direkt aus nem Fashion-Magazin! GENIAL....und das Lied passt perfekt dazu und unterstreicht das ganze nochmal kräftig! I LIKE!
    V.

    AntwortenLöschen
  19. ich find deine haare so traumhaft schön :-) wahnsinn !!!

    AntwortenLöschen
  20. Du siehst (wie immer) sooooo wunderbar aus!! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön siehst du aus, ich glaub ich hab das gleiche Kleid, wenn es von Zara ist!?

    LG :)

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.