2/11/2012

WALKING ON WATER

Ich weiß auch nicht wieso ich das mache.
Wieso ich bei -4°C mit tauben Fingerkuppen und zittrigen Knien über das Wasser gehe.
Was für ein Wahnsinn.
Bei jedem Knacken der behäbigen Masse unter mir zucke ich unweigerlich zusammen.
Der Natur schutzlos ausgeliefert. So fühlt sich das also an.

Nicht auszumalen was passieren würde, kippte jetzt direkt neben mir eine Glühweinflasche um.
Jetzt taut's 2012!  - ein Top-Titel für einen RTL Katastrophenfilm, kommt es mir in den Kopf, als mir ich Millimeter für Millimeter meinen Weg bahne.

"Stell dir vor, das Eis bricht genau jetzt überall gleichzeitig auf und alle Menschen würden gleichzeit ins Wasser fallen und - alle gleichzeitig schreien! Das wär' was!" - Ich mag es ja immer sehr, wenn man mich in solchen Situationen dann auch noch mit Endzeit-Witzen aufheitert.

Spaß beiseite Freunde! -  es war wirklich witzig und ist absolut weiter zu empfehlen für jeden Angsthasen, der mal wieder seine Grenzen testen möchte.


Wer heute oder Morgen also noch nichts vor hat, möge sich zur Außenalster in Hamburg begeben und der Gefahr direkt ins Auge sehen.
Wo sonst Segler ihr Unwesen treiben –  schlittern, rutschen oder kreischen im Moment Mädels wie wir, Familien, Hunde mit Gleitschuhen und einige irre Fahrradfahrer über das Wasser.
Ein ganz netter Ausgleich für die fiesen Minusgrade der letzten Tage.

Medaillen gibt's leider keine - aber ein großer Soja-Chai bei Balzac Cofee war für mich sowieso viel besser!

(Mein komplettes Outfit findet ihr ganz unten) 








Danke an die großartige(!) Inga Fuhrmann, die sich für diese Fotos die Finger abfrohr und danke, dass du mir die Orginaldateien zur Verfügung gestellt hast!

Mantel - Pimpkie (2007)
Boots - Akira (Görtz)
Handschuhe - Primark (London UK)
Chapka - H&M
Tasche -  Only

Kommentare:

  1. Na das klingt ja spannend.. :)
    Wollte das auch wenigstens 1 Mal mitmachen, obwohl ich in solchen Sachen ja auch ein Angsthase bin.. :D
    Mal sehen ob ich morgen nochmal dazu komme, bevor das ganze Eis wirklich noch wegschmilzt..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder, am besten gefällt mir das Dritte!:)

    AntwortenLöschen
  3. Wie gerne ich an der Alster wäre :)
    Der Main will und will einfach nicht zufrieren ;D


    Liebe Grüße,
    Jacky


    Follow my photography on:

    www.facebook.com/vifer.photography

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich finde, dass Dir der Pony unglaublich gut steht! Die Bilder sind klasse!

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolle bilder und schönes outfit :) deine haare sehen so unglaublich hübsch aus *_* wow...
    bei uns fahren auch zig leute schlittschuh aber ich bin die einzige, die mal wieder zu viel angst hat auf's eis zu gehen xD
    aber auf der alster... hmm.. da würde ich es mir vielleicht doch anders überlegen xD

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich les deinen Blog noch nicht so lang, aber ich dachte ich lasse dir auch nal einen kleinen Kommentar da :) Ich mag deinen Schreibstil sehr gern, und die Bilder sind toll! Bei uns ist der Neckar komplett zugefroren, aber man darf nicht drauf, weil das Eis wohl an ein paar Stellen doch sehr dünn ist. Ich würde mich wahrscheinlich auch nicht trauen, ich bin mal in einem Stausee eingebrochen, zum Glück nur bis zu den Waden, aber das ist ein ganz schöner Schreck... und Schuhe voll mit Eiswasser machen keinen Spaß ^^

    Lieber Gruß
    Eli

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen süßen Kommentar! :*
    Dein Outfit ist perfekt und die Fellmütze ist der Hammer! Siehst aus wie ne Reiche Russin :)

    AntwortenLöschen
  8. Auf dem 3. Bild von oben erinnerst du mich sehr stark an Alexis Bledel! Zuckersüß und wunderhübsch! <3

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder:). Hier ist ads Wetter auch so schön.
    Und möchte auch mal wieder schlittschuhlaufen oder so auf einen Teich etc. laufen;/

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für dein Kompliment ♥ Habe mich auch so langsam dran gewöhnt :))
    Deine Fotos sind toll, du bist hübsch wie immer :) Sieht nach einer Menge Spaß und einem tollen Tag aus ♥

    AntwortenLöschen
  11. Na, sowas tut man sich doch gern an, es macht doch Spaß, man verbringt Zeit draussen an der firschen Luft und ist mit Freunden zusammen - was kann es Schöneser geben!?
    Und dabei seht ihr beiden einfach so zauberhaft aus! Ich bin soooo verliebt in deine tollen Haare! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank <3

    Ich möchte auch mal wieder gerne nach Hamburg. Das Outfit gefällt mir richtig gut. Sieht richtig edel aus.

    Liebe Grüße, Blaubarschmaedl.

    AntwortenLöschen
  13. wow! tolle fotos, klasse outfit (deine stiefelchen <3), super text & mutige aktion!;)

    Liebste grüße,
    xx

    AntwortenLöschen
  14. wie lustig :D

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. ich glaube ich muss mich mal gerade direkt nach deinen schuhen informieren.die sehen super aus

    AntwortenLöschen
  16. klaassse wie sie alle auf dem eis stehen! (:

    schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  17. Bei der Überschrift musste ich sofort an ein Lied von Robert Francis denken.. Da ist eine Textzeile "walking over water bla bla.." und mir will der Name des Songs nicht mehr einfallen. aarg :D
    Echt klasse Bilder! ich bin seit 2 Tagen nicht mehr aus dem Haus [kaaalt], aber ich muss auch lernen. Habe nächste Woche Prüfungen :/
    Kuss, Susi
    http://spuerbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ich weiß nicht, ob ich mich getraut hätte! Vor allem da dort ja so viele Menschen waren..
    Es freut mich sehr, dass du mitmachst! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :)

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Vielen, vielen Dank für dein liebes Kommentar <3 Hab mich gefreut wie ein kleiner Schneekönig weil ich deinen Blog selber so toll finde :) <3

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post, du kannst super schreiben :)
    Und deine Haare - sooo schön :)
    Wunderbarer Blog. Folge dir nun.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  21. Schöner Post!:) Ich war gestern auch da, sogar auf Schlittschuhen..zumindest solange, bis meine Zehen taub waren;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.