2/09/2012

I TRIED AGAIN - VIDEOHAUL

Ich wollte ja eigentlich NIE Videos machen - und drehte gerade das Zweite in dieser Woche ab.
Ich mag meine Stimme nicht, ich seh auf Videos immer ganz anders u komisch verzerrt aus und hach - ich bin so eine Quasselstrippe, ich geh mir ja selbst nach 2 Stunden auf die Nerven :)

Nachdem ich aber in den letzten Tagen so viele Mails mit Bitten, lieben Worten und vielen Ausrufezeichen bekam - hab ich jetzt doch mit wackligem Stativ" und noch wackligerem Knien ein Video abgedreht.

Ich warte mal ab, wie das ankommt :)

Xoxo eure Lina

Kommentare:

  1. Ich finde es wunderbar, dass du jetzt auch Videos machst :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Video totaaal toll, ich habe es gern, wenn du redest.(:
    Ich habe einen mintgrünen Nagellack von P2 namens "590 who cares?". Der ist total toll, und wenn er einem nicht gefällt, ist das auch nicht schlimm, weil er halt so wunderbar billig ist.;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Video, du bist echt wahnsinnig hübsch...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. sooooo wunderschön! keinem steht die Haarfarbe besser ! :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Awww...ich freue mich, dass meine Namensvetterin so sympathisch rüberkommt! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Mintfarbende Lack von P2 "590 Who cares" ist toll :) Vllt hast du ja Glück und der ist noch erhältlich :)
    Liebe Grüße

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. du kannst über sephora.fr online bestellen :)

    AntwortenLöschen
  8. mag ich sehr gerne, hab dich abonniert :)

    AntwortenLöschen
  9. ich finde das video echt super! :)
    wenn du lust hast, dann mach ruhig mehr.
    ich finde dich wirklich unheimlich sympathisch. :)

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes video :)
    das mit dem mintgrünen lack stimmt, da den richtigen zu finden ist garnicht so leicht! :)

    AntwortenLöschen
  11. ich kann auch den mintfarbenen nagellack von p2 empfehlen - der ist richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  12. wirklich ganz tolles video.:) habe es mir sehr gerne angeschaut, da du so eine ruhige, positive und vorallem sympathische ausstrahlung & stimme hast.:) Ich würde mich echt freuen, wenn du öfters video's hochlädst, da du meiner Meinung nach Talent dafür hast.*g*

    Liebste grüße,
    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Ich liiiiiebe deinen Blog! Man merkt bei jedem einzelnen Post, Video oder auch Kommentar wieviel Liebe drinsteckt und wieviel Arbeit und müde du dir damit machst.
    Und deine Videos brauchst du auch echt vor keinem zu verstecken, die machen dich noch sympathischer.
    P.S In dem Video erinnerst du mich extrem an Rory Gilmore :-D
    Mach weiter so!!!
    Lg Charlotte

    AntwortenLöschen
  14. oh man, du bist die schönste rothaarige, die ich je gesehen habe! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde, du sollst auf jeden Fall weiter Videos machen - du siehst total süß aus und ich finde, in so ein 10min-Video kann man viel mehr an Info reinstecken als in einen Post, der nicht übertrieben lang werden soll :)
    Ich verlose gerade auf meinem Blog den Mint-Nagellack von essie, Mint Candie Apple heißt die Farbe. Jedoch weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie gut er zum auftragen ist. Aber vielleicht willst du ja mitmachen? :)

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Nettes Video :).

    Tipp zum minnt Nagellack. Topshop hat einen tollen minnt Nagellack!

    x, Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Deine Stimme ist toll, kann ihr sehr gut zuhören. Überhaupt nicht anstrengend, werte nicht müde davon. Du schreibst unwahrscheinlich gut, keine Frage, aber so ein Video zwischendurch finde ich klasse und solltest du auf jeden fall so beibehalten, das steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich find deine Stimme sehr angenehm und du hast den Vorteil "dialektfrei" zu sein. =)

    Mint Candy Apple von Essie ist ein schöner Mintlack. =)

    XO

    AntwortenLöschen
  19. Hach,ich liebe Mac auch so sehr.wurde für einige shootings damit geschminkt, aber leider sind die Produkte alle so teuer. :-(
    Deine Haare sehen so wunderbar aus!!! <3

    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Ich hätte so gern den Blush von Catrice, leider konnte ich ihn nicht finden. Gibts da vergleichbare Farben von anderen Marken? Was ich kenne Glitzert alles so sehr.

    AntwortenLöschen
  21. Ich kann den Mint-Nagellack von Isa Dora 619 "Vintage Mint" nur empfehlen. Den trage ich selber und bin sehr zufrieden mit Deckkraft und co. :)
    Dein Pony steht dir übrigens super!!

    Steffi
    xoxo

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.