2/16/2012

RAN AN DIE FRUCHT

Ich habe eine neue Leidenschaft.
Kiwis! Und Kiwigrün!
Eigentlich ist es sogar eher ein Tick als eine Leidenschaft, denn jedes Jahr im Februar,
wünsche ich mir Tropenklima, satte Farben und Urlaubsfeeling.
Quasi Sonne. Sand und frisches Obst.
Sand haben wir hier in Hamburg momentan nur in Form von Dreck, die Sonne scheint maximal ein bis zwei Stunden - aber frisches Obst, das konnte ich auftreiben.
Letztes Jahr läutete ich am 16. Februar die Maracuja-Wochen ein, wenn ihr euch erinnert.
In diesem Jahr ehre ich die knallgrüneVitaminbombe.

Kiwis - 0,39€ beim Obsthändler meines Vertrauens (Und die schmecken so fantastisch!)
Kiwi-Nagellack von Misslyn - 4,95€ bei Galeria Kaufhof


Kommentare:

  1. Kiwifarbe steht dir fantastisch! Und die Kiwi selbst ist ja DIE Vitaminbombe, genau das Richtige! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall - there's nothing better these days!

      Löschen
  2. Kiwi und deine Haare ergeben einen wunderbaren Kontrast :D Werde auch mal nach dem Nagellack Ausschau halten.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ironischer Weise stelle ich gerade fest, dass der Nagellack doch echt "Lemon Green" heißt - die haben ja keine Ahnung! HA! :)

      Löschen
  3. süße Idee!
    Und auch ein sehr süßes Bild!

    Ich kenn das, bei mir kommt auch immer im Februar eine Obstsucht zum Vorschein.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Gzt, dass ich nicht allein bin - kaufte gestern 2 Schalen Erdbeeren und 5 Kiwis - muss heute Nachschub holen.

      Löschen
    2. schmecken denn die Erdbeeren schon? ich wusste gestern nicht so genau, ob ich mir wirklich welche kaufen sollte oder besser nicht.
      Das Bild mag ich und Kiwis sowieso ;)

      Löschen
    3. Die Erdbeeren die ich hatte waren wirklich yummie! - sie schmeckten auch tatsächlich nach Erdbeeren und ich musste sie nicht zuckern oder so ;)

      Löschen
  4. wow- was für eine schöne idee. ich stehe ebenfalls total auf grün :) manche kiwis vom supermarkt schmecken aber total sauer. da muss man glück haben. am besten ist eh bio :)
    der lack ist auch toll.
    ich finde dieses grün passt auch perfekt zu deiner haarfarbe- einfach toll!
    wünsche dir einen schönen tag.
    schau mal vorbei :)
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kauf mein Obst fast immer bei Obsthändlern, zb. in der Schanze hier in Hamburg oder auf Wochenmärkten, das schmeckt echt immer total super :))

      Löschen
    2. Kiwigrün ist aber auch echt ne geile Farbe ;)
      besonders in Kombination mit deinen Haaren

      Löschen
  5. danke für deinen lieben kommi- hat mich wahnsinnig gefreut.
    falls du mir noch nicht folgst, würde ich mich freuen :)
    folge dir schon seit langem!
    liebste grüße u einen tollen tag noch!
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir supergut! Auch der Nagellack ist der Hammer!! :D

    AntwortenLöschen
  7. das bild ist ganz wundervoll :3 ich hab das auf meinem tumblr verlinkt (natuerlich mit quelle :)) wenn es stoert, nehm ich das aber wieder raus. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. quatsch das stört mich nicht, es freut mich riesig :)

      Löschen
  8. geht mir genauso, ich liebe kiwiws, allerdings immer :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Foto mal wieder. Deine Haarfarbe ist echt immer wieder ein Hingucker und dann auch noch der Kontrast mit dem Grün, SUPER!!
    Bist echt inzwischen einer meiner Lieblingsbloggerinnen geworden :)
    Lg Charlotte

    AntwortenLöschen
  10. ich vertrage keine kiwis :( ich mag sie mega gern, find sie hübsch anzusehen ... aber kann sie leider nicht essen ohne einen ausschlag zu bekommen

    AntwortenLöschen
  11. die farbe steht die fantastisch.
    und schönes bild von dir. deine haare sind wieder mal bombe! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Cooles Foto!
    Hatte gestern Abend auch Kiwis und Erdbeeren ♥ So lecker!!!
    Und musste mein Ost auch fotografieren xD Die Kombi aus Grün und Rot ist einfach nur super toll!
    Nur der Nagellack passt eher zu meiner Couch als zu den Kiwis^^ Aber die Farbe ist serh schön frisch :)

    Liebste Grüße,
    Nat.
    http://tagesabfall.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Das Foto ist so geil :D Macht sofort gute Laune ;)
    Leider mag ich Kiwis nicht so gern, sogar die süßesten sind für mich irgendwie zu sauer.. Aber der Nagellack ist cool :D

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Der <naellack ist toll :)
    Früher hab ich Kiwis geliebt!Mittlerweile reagier ich allergisch auf sie :(
    Gute Fotos :)

    AntwortenLöschen
  15. toller Nagellack,
    tolles Foto von dir
    und (wie immer) tolle Haare ;)
    Liebste Grüße,
    Angy

    AntwortenLöschen
  16. Yummy :D
    Die Farbe des Nagellacks ist ja grandios und das Foto von dir erst. Ohne Worte. So viel Power.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt bekomme ich auch mal wieder Lust auf Kiwis. Und eine klasse Nagellackfarbe ist das. :)

    AntwortenLöschen
  18. mega tolle Farbe und dann noch zu deinen Haaren *__*

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe Kiwis auch. Soo lecker und die Farbe ist so frisch!

    AntwortenLöschen
  20. wuhsa ! Das sieht so toll aus ! wow. Xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ouuh, der Nagellack ist ganz wunderbar :)

    Kiwis allerdings mag ich jetzt nicht so ;)
    (Musste als Kind immer welche essen *g* )

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.