2/18/2012

FEELING LIKE HORATIO CAINE

In 5 Minuten erfolgreich.
Ich finde ja, nichts lässt eine Frau zieltreibger, seriöser und erwachsener wirken, als ein Trenchcoat.
In diesem Klassiker fühle ich mich tough, furchtlos  – und blitzgescheit.
Wie eine Kreuzung aus Sherlock Holmes und Horatio Caine in James Bonds Goldfinger.
Und wenn ich die Brille aufsetze, weiß ich  – wer der Mörder ist.

Trenchcoat: H&M
Wedges: Nelly
Brille: H&M

Kommentare:

  1. Lustiger Text :) Ich mag's!
    Der Trenchcoat steht dir super. Ich brauch auch einen. Shame on me. Ich hab wirklich keinen im Schrank!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus, Lina! Ziemlich tough, das rechte Bild!
    Hab ein schönes Wochenende, alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist so verdammt hübsch. Wie aus einem Katalog :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich liebe deine haare, sieht so wunderbar aus mit diesem mantel und der kulisse. super!
    wünsche dir noch einen tollen abend.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du sehr gut beschrieben! :D
    Der Trench steht dir auch sehr gut und ich liiebe deine Haare. :)

    AntwortenLöschen
  6. Haha das stimmt echt, ein Trenchcoat ist ein Klassiker und ein Muss.. Du siehst super aus!

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. sau geiles outfit!!! echt hammer! da stimmt einfach alles! haare, trench, heels! PERFEKT!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja! Der Klassiker Trenchcoat!
    Steht dir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab dir einen Award verliehen! ♥
    http://erdbeersahnetoertchen.blogspot.com/2012/02/ein-award.html

    AntwortenLöschen
  10. Haha. sehr giler Text:).
    Und schöner Trenchcoat<3

    AntwortenLöschen
  11. Haha, nur mit viel viel mehr Sexappeal!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. OMG ... weißt du eigentlich, wie sehr ich wegdes HASSE, ich find dass sind die hässlichsten schuhe der welt. ABER ABER ABER ABER ... jetzt gerade spiel ich mit dem gedanken dir das paar nachzukaufen, oh man, ausnahmsweise find ich die wirklich schön ... ich bin erstaunt, ich mag sie wirklich. HABEN WILL

    AntwortenLöschen
  13. wow ich liebe diese bilder :)

    prinzessinbouvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Da stimme ich dir absolut zu. Ich liebe meinen beigen Trenchcoat auch <3

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schööön *_*
    Und ich liebe Horatio Caine ♥♥

    marie ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab deinen Blog über Jana gefunden und bin begeistert. Werd dich sofort verfolgen und freu mich schon auf neue Posts, bis dahin kann ich ja deine alten durchstöbern. Und dass du eine Hamburgerin bist, so wie ich, erfreut mich gleich nochmehr :) Eins noch: Tolle Haare, ich wollte immer glatte rote Haare haben, muss mich aber nun mit blonden Locken zufrieden geben ;)
    Liebst, Lilly

    AntwortenLöschen
  17. Wow ich bin total begeistert von deinem Blog!Dein Style, die Outfits und Texte, endlich mal wieder ein ganz wunderbarer Blog unter den vielen!;)

    AntwortenLöschen
  18. Wunderwunderschön! :)
    Der Trenchcoat steht dir ausgezeichnet ♥

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder :) Kannst du mal was über dein Studium erzählen o.o ? Würde mich interessieren.

    AntwortenLöschen
  20. ich habe deinen blog gerade über bekleidet gefunden.
    got a new fallower :)
    X

    AntwortenLöschen
  21. total toller blog!!! wenn du lust und zeit hast kannst ja auch mal vorbeischauen;)

    AntwortenLöschen
  22. ich liebe dieses outfit, wenn es auch nur "schlicht" ist. trenchcoats sind aber auch schön und ich stimme dir absolut zu!
    die bilder sind auch supi geworden finde ich - die farbe deiner haare gefällt mir!
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. deine schuhe sind der wahnsinn :-) und deine haar werten wohl jedes outfit auf ;-) bist nun teil meines blogrolls

    AntwortenLöschen
  24. Superschöner Trench-Coat!! Er wirkt super-stylisch und trotzdem ist dir ein seriöser Auftritt sicher. Punktlandung!! ;-)

    Viele Grüße
    Lara

    www.berlinjunkies.de

    AntwortenLöschen
  25. ich finde auch immer, dass trenchcoats einen wesentlich seriöser wirken lassen.
    insofern: toller mantel!

    Liebe Grüße,
    meminusyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht toll aus! Bin auch ganz deiner Meinung! ;)
    LG
    faeli

    AntwortenLöschen
  27. Trenchcoats <3 ich suche auch schon sooo lange nach einem, nur scheinen die irgendwie immer für kleinere Leute geschnitten zu sein, und nicht für meine 1,82 m :( aber dir passt er haargenau, das merkt man, sehr schön! :)

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.