2/13/2012

LAST MINUTE FOR YOUR VALENTINE

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich den Valentinstag liebe?
Fall nicht, wiederhole ich das mit diesem (eventuell versprochen!) letzten Post zu meinem Lieblingsfeiertag – nach Weihnachten!
Ich habe euch 2 Outfits zusammengestellt die ich an meinem persönlichen Valentinstag (hoffentlich) tragen werde.

Während das erste Outfit sowohl als Holiday-Statement im Büro, ins Kino oder auf die Couch der besten Freundin passt – ist das zweite dem Abend und der Nacht geweiht.

Ich habe es ganz bewusst simpel gehalten und keinen Schmuck verwendet. Farblich passender Lippenstift zum Signal-Dress unterstreichen schon genug, was eigentlich Mittelpunkt sein sollte: das Mädchen, welches darin steckt.
Ich trage maximal einen Hauch meines Lieblingsparfums – J'adore von Dior – auf und bin bereit für einen Manhatten mit vielen Kirschen.

Für alle, denen vielleicht erst heute Abend bewusst wird, dass wir schon morgen den Tag der Liebe feiern, habe ich noch ein paar SOS-Valentinstags-Tipps, die schnell gemacht sind und Verzückung garantieren – denn schließlich sind es die kleinen Dinge, die Details im Leben, die wirklich zählen.

xoxo Lina



Oberes Outfit
Cardigan – Gina Tricot
Kleid – Camden Market, London UK
Tasche – Primark, London UK
Kette – via Asos
Armreif – H&M

Unteres Outfit
Kleid – Zara TRF
Tasche – H&M

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

SOS - VALENTINESDAY IDEAS
1. Number One Mug, gesehen bei Depot, 2. Some sweets for Sweethearts, gesehen bei Depot, 3. Traummann backen für alle Mädels ohne Valentine, gesehen bei Depot, 4. Give your Honey some Flowers (Pfingstrosen!)



Lush–Gifts <3

Kommentare:

  1. Deine Outfits sind super schön! <3
    Du siehst in beiden Kleidern einfach wunderhübsch aus!
    Danke auch für die süßen Tipps...
    Mein Freund und ich schenken uns nichts, weil wir Ende Januar Jahrestag haben und wir keinen extra Tag mehr brauchen um uns zu beschenken, aber für alle, die noch auf der Suche sind, sind die Tipps sicher super...

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, die Oufits sind mal wieder der Hammer!!! Besonders hübsch find ich das erste, so kann man auch locker zum ersten Date gehen^^

    Zu schade, dass mein Valentine morgen nicht da ist, aber nächstes Jahr :D

    Liebste Grüße,
    Nat.
    http://tagesabfall.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Outfits sind sehr sehr süß!
    Valentinstag an sich ist mir nicht so wichtig, aber ich finde den Gedanken schön, dass es einen Tag nur für die Liebe gibt! Egal ob kommerziell oder nicht, aber man muss ja nicht alles zerdenken :-)

    AntwortenLöschen
  4. das kleid mit den herzchen ist soo süß und hübsch.:) toller post!<3

    liebste grüße,
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Du bist SO schön, das ist unfassbar
    habe einen schönen Valentinstag
    XX mary

    AntwortenLöschen
  6. Habe dieses Jahr endlich mal einen Freund zu dieser Zeit, und genau morgen ist er nicht da;/. was hat er auch Urlaub über diesen Tag:D??
    <33

    AntwortenLöschen
  7. Das 1. Outfit mit dem süßen Herzchenkleid gefällt mir am besten! Alles in rot und es steht dir einfach so gut :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Beide Outfits sind richtig hübsch und stehen dir so gut. <3

    AntwortenLöschen
  9. omg,ich liebe das 1. outfit *____*
    steht dir richtig gut ! :)

    achja und ich studier auch mode,am fashion design institut in düsseldorf,bin jetzt bald mit dem 1. semester fertig :)
    und vorallem bin ich der glücklichste mensch wenn bald ferien sind :D

    AntwortenLöschen
  10. Schön siehste aus. ♥
    Ich persönlich interessiere mich nicht so sehr für den Valentinstag. Nebenbei muss ich auch arbeiten und habe keine Zeit um mit meinem Liebsten Essen zu gehen oder irgendwas zu feiern. Und er hat noch weniger Zeit dazu. Wir feiern unser 1. Jähriges dafür am Ende des Monats mit einem schönen Frühstück.

    AntwortenLöschen
  11. soo heiß :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Outfits, beide :) Und die Sachen von Lush - mein Schatz bekommt aucch welche ;)

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe deine haarfarbe! ist das natur? und falls nicht - würdest du mir verraten, welche farbe du benutzt?

    AntwortenLöschen
  14. oh ich danke dir :)
    Ich hab lange dafür gesucht, weil leider ist die Digicam irgendwie in ähm .. "Übergröße" ... darum passt nicht alles, was auch noch ganz gut aussieht ^^
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Valentinstag!

    AntwortenLöschen
  15. Das obere Kleid sieht ja großartig aus. Toll!

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.