1/05/2012

JETZT KNALLTS [MAC HAUL]










































Nach dem ersten Knall, folgt der Zweite, allerdings dieses Mal in Form meiner neuesten Schätze :

Lippenstift: "Pink Pidgeon": Ein kaltes Pink - knallt auf den Lippen!
Nagellack:  "Orielle Orange": Koralle-Orange - kracht auf den Nägeln!

Beide aus der "Iris Apfel for MAC" - L.E.
Carsh, Boom, Bang  - weg mit der Winterdepression!











Kommentare:

  1. Könntest du bitte nicht schlecht über die Hamburger schreiben.

    Das Bild ist echt schön und die Farben sind auch toll! ;*

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Haha, wie cool ist das denn!
    Klingt ja nach nem super Gespräch.
    Wie genau ging es denn dann weiter?
    Gab es kein Bitchfight!? :-)

    Die Bilder sind echt wunderbar, könnten so in einem Katalog abgedurckt sein, einfach erste Sahne, wie immer!

    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Haha. Solche Mädels sieht und hört man leider zu oft. Ich wünschte ich würd mal den Mund aufbekommen und denen sowas ins Gesicht sagen.
    Klasse. :)

    AntwortenLöschen
  4. hehe sau coole aktion lina!!! *daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  5. Ich meine allgemein Hamburger, sonst finde ich es selber unverschämt!

    Ich bin auch so gegen Beleidungen gegenüber älteren Leuten. :)

    ;*

    AntwortenLöschen
  6. Yes, gut gebrüllt Löwe und das mit Tommy Hilfiger und den Longchamp Bags ist soooo gut! Aber bestimmt nicht nur in Hamburg liebe Lina, die gibts überall, glaub mir!

    AntwortenLöschen
  7. Hast du klasse gemacht!! :D
    Ich wünsch mir irgendwann auch genug Mumm zu haben, solchen Kiddis mal paar klare Worte zu sagen :)

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.