1/30/2012

FRESH FALLEN SNOW

Schon im November beabsichtigte ich, meine frisch erstandene Eisbären-Ausstattung gebührend auszuführen.
Ein Spaziergang bei klirrender Kälte, mit heißem Glühwein und in der Sonne glitzerndem Frost, schwebte mir vor.
Lächerlicherweise hielt die Realität  +8°C und zwitschernde Vögel bereit.
Nach 5 entwürdigenden Minuten zwischen grünem Gras und Joggern in Shorts, blies ich zum Rückzug und verbannte Chapka und Flausch-Handschuhe in die hinterste Ecke des Schrankes.
Pünktlich zu meinen aufkeimenden Frühlingsgefühlen schneite es vergangene Woche gleich 2 Nächte in Hamburg.
Wie schön.
Zumindest für den Eisbären in meinem Schrank, der jetzt doch noch seinen Einsatz bekommt. 

Und okay, ich hatte zwar schon Krokus-Laune und spätestens, nachdem ich letzten Freitag ausrutschte und mir mal wieder den Rücken stauchte, war meine Beziehung zu Frau Holle ebenso angeknackst - aber diesem Geruch von frisch gefallenem Schnee, von klarer, kalter Luft und Tannenzweigen - dazu einem strahlend blauen Himmel, während alles andere märchenhaft bedeckt ist - das ist dann doch irgendwie magisch. 


Chapka - H&M
Mantel - Zara 
Handschuhe - H&M Divided
Jeans - Cheap Monday

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich toll und schön geworden.
    Ich wohne in einer benachbaren Stadt von Hamburg und bei uns geht der Schnee einfach nicht weg und ausgerutscht bin ich auch schon und die fast Ausrutscher waren viele Male gewesen.

    Liebe Grüße ;*

    Schau vorbei♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel sieht richtig schön warm und kuschlig aus!
    Deine Bilder sind immer soo wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  3. au ja:D. Diese klare Luft draußen nach Schnee ist total toll<3

    AntwortenLöschen
  4. Awww, danke fürs verfolgen! Freu mich total darüber! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott diese Mütze <3
    Ich hätte sie auch so gerne, aber mir hat sie nicht so gut gestanden, iwie wurde mein Kopf total unproportional gigantisch zu meinem Körper :DD
    Zu dem Outfit jetzt hätten super gut Boots mit beigen Stulpen drüber gepasst ^^ Wobei das vllt mit den Handschuhen doch etwas zu viel gewesen sein könnte

    AntwortenLöschen
  6. uiii, das sieht so hübsch aus. passend zur kalten jahreszeit und nicht so dunkel udn düster, wie alle gerade rumlaufen. du erhellst die gemüter:-)

    AntwortenLöschen
  7. haha, musste grad so lachen, als ich den ersten Absatz deines Posts gelesen habe!
    Es macht echt immer wieder Spaß deine Texte zu lesen. Ich mag deine Art zu Schreiben sehr gern!
    Und: tolles Outfit!
    Liebste Grüße,
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. da fliehe ich in den süden, um etwas schnee zu genießen und muss festellen, dass ich wohl in den norden hätte fahren müssen^^

    sehr schönes winterliches outfit ♥
    liebste grüße.
    http://tagesabfall.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. sooo ein toller Mantel ;)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.