12/17/2011

LAST YEAR SAME TIME IN DEBEMER - OUTFIT 4

Nur noch 7 Tage.
Dann wird es wieder magisch.
Dann liegt hoffentlich wieder Geruch von Schnee in der Luft.
Diese klaren, kalten Nächte, in denen wir glauben dürfen, dass wir neu anfangen können.
Es ist die Zeit für Sternschnuppen.
Für Wünsche.
Und für verborgene Gefühle.
Liebe.
Denn wenn man sie nicht an Weihnachten zeigen kann - wann dann?

Mein letztes Outfit ist eine Inspiration für alle jene, die lieben, verliebt sind, ganz egal ob offensichtlich oder heimlich.
Es ist für all jene, für die es bereits jetzt jemanden Besonderes dort draußen gibt.
 Oder geben wird.

Denn in Weihnachtsnächten - ist alles möglich.






Hose: Asos
Top: Zara
Strumpfhose: Kunert
Ring: Nelly
Underwear: Hunkemöller

Kommentare:

  1. die zeilen sind wunderbar geschrieben!
    das spitzenoberteil ist schick:)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig gut aus!
    und wierdermal schön geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese deine Texte & bekomm ne Gänsehaut . Wow ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ein schöner Text :) ♥ Das Oberteil ist sehr schön - allerdings würde ich ein (trägerloses) Top drunter anziehen, weil das wäre mir dann doch zu freizügig, auch wenn es wirklich sehr schön ist.

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal ein wunderschöner Text & dein Outfit ist auch perfekt, besonders gut gefällt mir deine Shorts...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. uiuiuiui wird ja immer sexier :) very nice!

    AntwortenLöschen
  7. Habe deinen Blog gerade entdeckt und muss sagen - ich bin verliebt :D:D

    Deine Haarfarbe ist ja auch mal der Knaller LOVE



    X

    AntwortenLöschen
  8. Dein Text ist mal wieder unheimlich schön. Und ist voller Wahrheit, zumindestens darf man daran glauben, dass es irgendwann so sein wird.

    Das Oberteil gefällt mir sehr gut, allerdings würde ich auch ein Top darunter tragen, aber einfach nur, weil ich nicht die Figur dazu habe, um es nur mit einem Bh tragen zu können. Noch nicht.

    Ich finde deine Haare so traumhaft schön. Die Farbe und die Locken noch dazu, muss es einfach immer und immer wieder sagen..

    xo
    http://daily-diary.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  9. lovely!! Der song ist ja mal toll!<3 Danke für den Tip.

    Liebe grüße,
    CuteBlossomCherry
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit! Das Lied ist schon soo alt und immer wieder gut!<3

    AntwortenLöschen
  11. dein outfit ist wunderschön und du kannst es echt tragen!:)

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.