12/16/2011

Deck the Halls - Christmas Outfit 3

Frohes Fest.
Dieses Outfit wäre meiner Interpretation vom festlichen Weihnachts-Abend mit der ganzen Familie oder Freunden.
Opa legt die Weihnachtsplatte auf und spielt mit den Kleinsten unter dem herrlich geschmückten Baum, Papa entkorkt den guten Wein und kostet schonmal vor, Oma hat natürlich die Weihnachtsente gemacht und Mama dekoriert noch immer die große Tafel fürs Dinner.
Es ist ein Abend mit lautem Durcheinander, herlichstem Lachen, Anekdoten, Trinksprüchen und ganz viel Gemeinsamkeit.
Während die Großeltern und Eltern am späten Abend noch einen Grog vorm kamin nehmen, ist dies fr mich das richtige Outfit, um mit Freunden nochmal loszuziehen und den Weihnachtsabend mit einem Glas Prosecco oder Gin Tonic zu beenden.
Wir haben es uns verdient!

PS:Ich habe bis Sonntag nur mobiles Internet übers Handy, welches ziemlich langsam läuft.
Zum Beantworten eurer mails & Kommentare komme ich daher wohl erst Sonntagabend wieder.
Ich vergesse aber niemanden und freue mich, wenn ihr mir trotzdem den ein oder anderen Satz hinterlasst :)
XoXo
Lina



Rock: H&M (letztes Jahr)
Pullover mit Perlen besetzt: H&M
Armbänder: H&M
Ring: Gina Tricot
Strumpfhose: Kunert


Kommentare:

  1. ......ich glaube, dieses ist eines der schönsten Outfits, die ich an Dir bisher gesehen habe. Der Rock passt einfach soo wunderbar zu Deinem Haar! Bildschön!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche!<3 toll kombiniert! Und deine Haare sind hammer!

    Liebe grüße,
    CuteBlossomCherry
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. der rock passt so unglaublcih gut zu deinen wunderbaren haare.. x3
    vG

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit :)

    Das Weihnachten wie du es beschreibst klingt richtig schön!

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist so schön ! und eine haare sind einfach ein traum. ich bin echt neidisch :D

    Experience.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, schönes Outfit. V.a. der Rock ist genial!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar!
    Einfach wunderbar!
    Mehr muss man dazu nicht sagen, du Hübscheste!! <3

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.