11/01/2011

GOLDEN GLITTER LOVE

Bis zum 15. November - sind es noch 337,45 Stunden.
337,45 Stunden versuche ich noch mich herauszureden.
Dass Winterdeko ja keine Weihnachtsdeko ist..
Dass man Lebkuchen sehr wohl auch zum Herbstgebäck zählen kann
und dass es nicht unnatürlich ist, Glögg und Kakao mit Amaretto und Extra viel Sahne schon im Oktober zu trinken.
In 337,45 Stunden darf ich die WinterWonderAdventszeit einläuten. Legal und Offiziell. Es ist mir egal, dass der 1. Advent erst 2 Wochen später startet. 3 Wochen Advent sind einfach zu wenig. Ich brauch mehr. mehr Punsch. Mehr Plätzchen. mehr Kuscheln.
Ich liebe diese Zeit, wenn alle so geheimnisvoll ist.
Wenn nachts jede Straße glitzert.
Wenn man keinen Strom mehr braucht, weil man im Kerzenmeer vorm Kamin sitzt und das Holz knistern hört.
Wenn es überall nach Räuchermännchen riecht und wir Bratäpfel naschen.
Und ich liebe den ersten Schnee. Ich halte es da wie Lorelai Gilmore.
Der Schnee und ich.
Wir sind miteinander verbunden.
337.45 Stunden noch.
Dann beginnt für mich die neben dem Sommer wohl schönste Zeit des Jahres.
Solange warte ich noch. Und denke daran, dass ich in 20250 Minuten trotzdem ohne dich bin. Und trotzdem ständig an dich denken muss.









Outfit
Mütze: H&M
Cardigan: Gina Tricot
Brosche: Asos
Kleid: Forever21
Ring: H&M
Nagellack: Butter London <3

Kommentare:

  1. mir gehts wie dir, ich freu mich wie ein kleines schneekönigskind! ich kann es kaum abwarten...!
    liebstes, missy

    http://dirtyprettyblonde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Bilder sind wieder so wundervoll!
    Ich liebe deine Haare so sehr! <3
    Und du schreibst einfach so süß, ich freu mich auch schon sehr auf den Schnee und das Plätzchen backen und alles drum und dran im Winter! :-)

    Wünsche dir einen schönen Herbstabend und zähl schön weiter die Minuten! :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe mir jetzt deinen Blog bist fast zum ersten Post angeschaut, und ich muss sagen, ich finde ihn super. :) Außerdem kann ich deine Vorfreude nur teilen,ich freue mich riesig auf die Winterzeit!

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. hey lina,

    eine pinke aufmerksamkeit wartet auf dich:
    http://chameikleon.blogspot.com/2011/11/ich-dreh-ab.html#more

    danke für all die tollen texte und lieder und bilder und gedanken.
    beste wünsche, chamei :)

    AntwortenLöschen
  5. du bist einfach genial, du Hübsche!
    xoxo, mary

    AntwortenLöschen
  6. Uh so eine Vorfreude auf Weihnachten hatte ich bei mir zuletzt in Kindertagen.
    Obwohl Plätzchen schon was tolles sind.

    Ich hatte ein schönes Wochenende (auch wenn die Antwort etwas spät ist :D) Ich hoffe du aber auch :)

    Und du hast ultra tolle Haare ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ich freu mich auch schon auf diese zeit :)
    und by the way,wunderschöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  8. wie schön du das sagst *_* ich fühle mich genau so wie du! ich hab schon ein Haufen Mützen, Schals und Handschuhe :) in meinem zimmer riecht es auch schon nach winter Duftkerzen, ich liebe Zimt und Bratapfel Geruch *_* du bist so hübsch, ich beneide dich wirklich :) und dein Haare sind so toll, hörst du bestimmt sehr oft :)

    AntwortenLöschen
  9. Richtig guter Blog ! :o
    Die Texte+die Bilder - Hammer ! :>

    Muss ich leser werden ! :D :)

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  10. Deine Haare! <3 Ich liebe sie, meine Schöne :)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Haare sind wunderschön und dein Blog ist sehr inspirierend !

    AntwortenLöschen
  12. der nagellack auf dem letzten bild ist toll! genau wie das bild :) darf man fragen was das für einer ist..? :)

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.