10/04/2011

HERZFLIMMERN

Prolog:
Tag 1 ist vorbei.
Sie beißen nicht.
Im Gegenteil.
Alle sind wirklich superfreundloch, hilfsbereit und aufgeschlossen bei der Gala, bisher kann ich nichts Schlechtes sagen und freue mich auf den 2. Tag.
Ich werde zwar ziemlich eingespannt sein, aber irgendwie ist das ja sogar auch mal schön.

Jetzt habe ich mir erstmal einen guten Malibu-Orange mit Eiswürfeln gemacht und schwelge in Erinnerungen an meinen Urlaub auf Kos - die ich natürlich mit euch wie versprochen teile.
Da es sooo viele Bilder sind, wird das in mehrere Parts unterteilt.






























Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder, da werde ich ja ganz neidisch...

    AntwortenLöschen
  2. das ist doch super! :) hoffentlich bleibt das auch noch deine ganze arbeitszeit über dort so.
    und wirklich tolle bilder :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Meine Fresse bist du hübsch. Sorry, aber .. wow. Übrigens liebe ich deine Haarfarbe!

    Danke für die lieben Komplimente zu meinem Blog! Übrigens hast du nen neuen Fan und Leser deines Blog's :*

    Dein Tipp mit an den Kühlschrank pinnen find ich übrigens sehr gut .. ich denk, das wird gemacht :D

    AntwortenLöschen
  4. ganz vielen lieben dank.

    grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben Kommentar <3
    wunderschöne fotos, wo ist das?
    ich mag besonders das im laden.
    oh, und deine haarfarbe ist toll! lg

    AntwortenLöschen
  6. danke ich finde dein outfit sehr schön :)
    ja wird hoffentlich alles wieder normal hier!

    AntwortenLöschen
  7. heey :*

    schöner blog (:
    und du bist sooooooooooooo hübsch.ich liebe deine haare :o
    bin gleich mal leserin geworden (:

    schau doch mal bei mir vorbei & wenn du magst schreib ein feedback oder werd auch leserin ! :]

    http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. das ist gut das ich das nich alleine so sehen :)
    wundervolle, ausdrucksstarke Bilder auf deinem BLog !

    AntwortenLöschen
  9. Und deiner erst! Wirklich schöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Bilder :)
    Dein Blog gefällt mir saugut!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, du hast so einen wunderschönen Blog - tolle Fotos. Weiter so. Ich folge dir. ♥

    Hoffe du hattest einen schönen herbstlichen Tag?
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. ohh, dankeschön! ♥

    Dein Blog gefällt mir ebenfalls sehr guuut! Besonders deine Bilder! :) Ich folge dir mal.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder :)
    Ja , naja , falls du 12 km Rad fahren als Action verstehst :DD Aber war schön dort :)

    Wo liegt Kos? :)
    Liebe Grüße <3
    http://krumelmonster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. wie ich deinen stil liebe :) vor allem ring, kette und weste habens mir angetan. sehr sehr schön.

    xoxo sowmy

    AntwortenLöschen
  15. dein stil ♥ deine haare ♥ deine bilder ♥ :)

    AntwortenLöschen
  16. Dein Outfit passt sowas von perfekt in die Kulisse..

    AntwortenLöschen
  17. Dein Outfit ist super und du bist soooooooo schön!

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.